G
Gelöschtes Mitglied 16028
Guest
Im Endeffekt ist es so, dass ich vom Urteil enttäuscht, aber sehr froh bin, dass hier so coole Menschen unterwegs sind. Wünsche Euch allen einen stressfreien Sonntag <3
Also ich hab mir schon leicht ins Hemd gemacht, das ich nicht auf DRAW getippt habe, weil ich das ja eigentlich erwartet habe . Aber umso besser…Ein Unentschieden wäre das perfekte Urteil gewesen, dann hätte man auch ein Rematch ansetzen können.
PS: Stevenson boxt Haney schwindelig.
Anhang anzeigen 36420
Kollege Tim Cheatham, der neulich Barroso bis zum Abbruch mit nur einem Punkt vor Romero gesehen hat - bekommt selbstverständlich den nächsten großen Fight. Er hat es nach 6 Runden 5-1 für Lomachenko gehabt... und bekommt es dennoch hin, dass Lomachenko diesen Kampf verliert. WTF
Er hatte es 5-1 für Haney, der auf den Scorecards an zweiter Stelle steht.
Alle reden über das alter von Joe Biden, grüße an Dave Moretti.
Das ist ein absoluter WitzDie zweite Kampfhälfte 5-1 für Haney. Echt bitter, dass so jemanden jeden großen Kampf scoren darf.
Du nennst dich thesweetscience und hast den Kampf noch nicht einmal gesehen? Der Kampf war eng und nicht unbedingt eindeutig zu scoren wenn man da unparteiisch ran geht. Von einer Robbery kann man nicht sprechen. Ich gebe aber zu, dass ich mich auch gefreut hätte wenn Loma das Urteil bekommen hätte.Tja habs nicht gesehen, aber die Medien und die Fans scheinen sich ja sehr einig zu sein wenn man deren scoring jeweils anguckt. Einfach eine Schande dass tolle Kämpfe von inkompetenten korrupten Leuten entschieden werden. Da hat man echt keinen Bock mehr sich das überhaupt anzugucken.
Genau auf den Punkt gebracht.............Der Kampf war eng und nicht unbedingt eindeutig zu scoren wenn man da unparteiisch ran geht. Von einer Robbery kann man nicht sprechen. Ich gebe aber zu, dass ich mich auch gefreut hätte wenn Loma das Urteil bekommen hätte.
Findest Du sonst hierTja habs nicht gesehen, aber die Medien und die Fans scheinen sich ja sehr einig zu sein wenn man deren scoring jeweils anguckt. Einfach eine Schande dass tolle Kämpfe von inkompetenten korrupten Leuten entschieden werden. Da hat man echt keinen Bock mehr sich das überhaupt anzugucken.
Ich konnte es heute Morgen nicht sehen. Muss Ich mal schauen wie Ich persönlich das Scoren werde.Haney vs Lomachenko
Sein Sohn ist doch seit Jahren in leitender Position bei Top Rank.Da hat es bei anderen Kämpfen bestimmtDave Moretti ist seit Jahrzehnten korrupt und weiß wie das Geschäft läuft. Deswegen darf er auch immer wieder kommen.
Haney mit allen Vorteilen der Welt. 50 Pfund mehr, vorzeitiges Wiegen, Jugend, Heimvorteil,...
Loma der klar bessere Boxer, der den Gegner auch mehr "verletzten" konnte. Schade, aber irgendwie bleibt er im Profiboxen der Unvollendete. p4p von den Skills einer der besten Boxer, die es gab. Profiboxen ist dann aber halt nochmal ein anderes GEschäft.