bösel macht vieles gut, hate einen guten jab, teilweise schöne Kombinationen, auch zum Körper, schöne lange Hände, die ABER null impact hinterlassen, sieht gut aus, st aber wenig dahinter. er hat ja Murat teilweise klärst getroffen. einmal (eine runde hintenraus) hat er ihn sogar kurz angeklingelt. und ja, das sieht bei bösel erstmal alles lehrbuchmäßiger aus, als bei Murat.
wenn verschiedene Trainer, Experten etc. bei bösel durchaus potential und talent und ein gewisses können sehen, dann muss ich hier als forumsteilnehmer das nicht vollkommen negieren und hier klugscheißen wie wenig der kann und wie schlecht der "technisch" ist und dass da nix da ist als ein halbwegsoky-er jab. als wenn der junge nicht leistungszentren und Trainer usw. en masse durchlaufen hätte!
bei bösel fehlt die härte, die ringintelligenz, da bleibt er stehen, lässt sich treffen, die linke hält er dermaßen mit ansage tief, da donnert permanent die rechte des Gegners rein, die eigenen treffer sind teilweise Pitti-patt, also der Körper nicht richtig dahinter... aber anlagen hat er. ein Murat ist keiner, dem man im vorübergehen schlägt, da waren gute Gegner dabei. und ja, man kann bösel in diesem Kampf knapp vorne haben (eher Murat, aber da warb enge runden), das war das klassische forumspunkten, weil der ANDERE JA MARSCHIERT UND VIEL SCHLÄGT. bösel trifft Murat zu beginn teilweise nach belieben. Murat bricht ihn dann ganz langsam, runde für runde. auch bösels Arroganz nach dem kampf hat mich gestört.
der Sprung von einem Kaliber wie dem finnen im Kampf zuvor zu einem hammerharten hund wie Murat war einfach zu krass für ihn.
aber es war ein guter sehenswerter, aktionsreicher, phasenweise sehr ausgeglichener Kampf, der zudem noch in fernsehqualität lief, da muss ich nicht seitenweise meckern und abkotzen, und einen Beyer höre ich, trotz phasenweise valium, lieber zu, als manchen hier im forum.