Fritzemann
Nachwuchsspieler
abwartenSpence dürfte wohl gebrochen sein ...
abwartenSpence dürfte wohl gebrochen sein ...
Das Management sollte ihm dringend davon abratenSpence Jr will einen Rückkampf
Wenigsten hat er seinen Humor nicht verloren (achtung Ironie)Spence Jr will einen Rückkampf
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Spence von vornherein von den meisten "Experten" abgeschrieben wurde, es war also im Endeffekt das erwartete Ergebnis Auf den gewünschten Rückkampf kann ich übrigens verzichten. Es gibt eigentlich nur eine Option: Crawford wächst ein wenig und stellt sich WilderWurde Zeit. Absolut sensationelle Leistung von Crawford, meine Güte war das eine Lehrstunde heute. Das war in einer solchen Deutlichkeit nicht zu erwarten. Spence hat heute auch vieles falsch gemacht, aber die Dominanz von Crawford war so klar, dass wohl selbst ein fehlerloser Spence kaum eine Chance gehabt hätte. Allein die Führhand von Crawford hat Spence fast jedes Mal ins Wanken gebracht. Die Genauigkeit, die Schnelligkeit, der Killerinstinkt, die Beinarbeit – das war wirklich sehr nah an der Perfektion von Crawford.
Trotz dieser unglaublichen Leistung von Crawford bin ich gerade ein wenig enttäuscht. Nicht, weil ich für Spence gewesen wäre, sondern weil ich auf einen großartigen Kampf gehofft habe. Und das war es nicht, es war eine einseitige Demontage. Schade, dass Spence hier nicht besser mithalten konnte. Wirklich sehr schade, aber heute hatte er nur sein Herz und die Aktivität auf seiner Seite.
Naja so deutlich hatte ich es dann auch nicht erwartet.Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Spence von vornherein von den meisten "Experten" abgeschrieben wurde, es war also im Endeffekt das erwartete Ergebnis Auf den gewünschten Rückkampf kann ich übrigens verzichten.
Gibt es bis 154 lbs. überhaupt einen aktuellen Fighter, der Crawford das Wasser reichen kann? Ich glaube nicht!