O-Scoring: Errol Spence Jr vs. Terence Crawford (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Der Undisputed-Kampf im Weltergewicht | Fite


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Wurde Zeit. Absolut sensationelle Leistung von Crawford, meine Güte war das eine Lehrstunde heute. Das war in einer solchen Deutlichkeit nicht zu erwarten. Spence hat heute auch vieles falsch gemacht, aber die Dominanz von Crawford war so klar, dass wohl selbst ein fehlerloser Spence kaum eine Chance gehabt hätte. Allein die Führhand von Crawford hat Spence fast jedes Mal ins Wanken gebracht. Die Genauigkeit, die Schnelligkeit, der Killerinstinkt, die Beinarbeit – das war wirklich sehr nah an der Perfektion von Crawford.

Trotz dieser unglaublichen Leistung von Crawford bin ich gerade ein wenig enttäuscht. Nicht, weil ich für Spence gewesen wäre, sondern weil ich auf einen großartigen Kampf gehofft habe. Und das war es nicht, es war eine einseitige Demontage. Schade, dass Spence hier nicht besser mithalten konnte. Wirklich sehr schade, aber heute hatte er nur sein Herz und die Aktivität auf seiner Seite.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Spence hört sich nicht gut an gerade. Die Aussprache ist alles andere als klar, das hat definitiv Spuren hinterlassen. Der sollte zur Beobachtung ins Krankenhaus.

Aber inhaltlich trotzdem ein gutes Interview ohne irgendwelche Ausreden. Er will die Rückkampf-Klausel ziehen und im Dezember eine zweite Chance bekommen – am liebsten im Halbmittelgewicht. Würde ich ihm von abraten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Wurde Zeit. Absolut sensationelle Leistung von Crawford, meine Güte war das eine Lehrstunde heute. Das war in einer solchen Deutlichkeit nicht zu erwarten. Spence hat heute auch vieles falsch gemacht, aber die Dominanz von Crawford war so klar, dass wohl selbst ein fehlerloser Spence kaum eine Chance gehabt hätte. Allein die Führhand von Crawford hat Spence fast jedes Mal ins Wanken gebracht. Die Genauigkeit, die Schnelligkeit, der Killerinstinkt, die Beinarbeit – das war wirklich sehr nah an der Perfektion von Crawford.

Trotz dieser unglaublichen Leistung von Crawford bin ich gerade ein wenig enttäuscht. Nicht, weil ich für Spence gewesen wäre, sondern weil ich auf einen großartigen Kampf gehofft habe. Und das war es nicht, es war eine einseitige Demontage. Schade, dass Spence hier nicht besser mithalten konnte. Wirklich sehr schade, aber heute hatte er nur sein Herz und die Aktivität auf seiner Seite.
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Spence von vornherein von den meisten "Experten" abgeschrieben wurde, es war also im Endeffekt das erwartete Ergebnis ;) Auf den gewünschten Rückkampf kann ich übrigens verzichten. Es gibt eigentlich nur eine Option: Crawford wächst ein wenig und stellt sich Wilder ;)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.153
Punkte
113
Ort
Hamburg
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Spence von vornherein von den meisten "Experten" abgeschrieben wurde, es war also im Endeffekt das erwartete Ergebnis ;) Auf den gewünschten Rückkampf kann ich übrigens verzichten.
Naja so deutlich hatte ich es dann auch nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.497
Punkte
113
Spence klang für mich vorher auch schon etwas lahm, aber das Interview eben sah besorgniserregend aus. Er sollte sich dringend checken lassen und in ein paar Tagen nochmal.

Ich würde eher zum Rücktritt raten als zum Rematch, er hat heute ordentlich Schaden genommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
War halt ein glasklares Ergebnis, jegliche Diskussion ist überflüssig. Spence hat keinen Stich gesehen, Crawford ist zu gut usw. Weiter geht's <3 P.S.: Bin dennoch etwas traurig, hatte mir mehr erhofft <3
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
63
Gibt es bis 154 lbs. überhaupt einen aktuellen Fighter, der Crawford das Wasser reichen kann? Ich glaube nicht!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.153
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spence Jr vs Crawford
1. 10-9 Spence //Spannend kann man beiden geben
2. 10-8 Crawford // eigentlich gute Runde von Spence aber dann geht er nach einen Jab von Crawford runter
3. 10-9 Crawford // Crawford Kontert ihn jetzt gut, für Spence sieht es nicht gut aus
4. 10-9 Crawford // Spence Jr mit blutiger Nase, klare Crawford Runde, leider wird es recht einseitig
5. 10-9 Crawford // Spence Jr auch mit guten Treffern aber auch die geht an Crawford
6. 10-9 Crawford // der Fisch ist zumindest schon am Haken
7. 10-7 Crawford // Crawford will schluss machen Spence geht 2 x runter , stark von Crawford
8. 10-9 Crawford
9. Crawford geht in die Offensive, Ref bricht ab
TKO 9 Crawford

Fazit: wie zuvor auch bei Inoue eher "Performance of the Year" (leider) viel einseitiger als erwartet.
Crawford gehen die Gegner aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.153
Punkte
113
Ort
Hamburg
Yoenis Tellez vs Sergio Garcia (10 Runden SWW, Relive)

1. 10-9 Yoenis Tellez
2. 10-9 Yoenis Tellez //enger
3. TKO Yoenis Tellez // völliger überraschend geht Garcia runter, wirkt nicht mehr klar und wird vermöbelt, Referee bricht ab
 
Oben