O-Scoring: Errol Spence Jr vs. Terence Crawford (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Der Undisputed-Kampf im Weltergewicht | Fite


Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
966
Punkte
93
OMG...... nun haben die aktuell Ungeschlagenen(z.B. einer mit dicken Bauch usw. 😉) noch mehr Angst sich zu stellen 😔
Viele fürchten nun ebenfalls von einem Top-Athleten so vorgeführt zu werden.
Wüsste nach dieser Leistung nicht wer nun gegen Crawford antreten sollte🤔
Das Schwergewicht ist tot, es lebe das Boxen 😏
Die anderen müssen nicht automatisch so vorgeführt werden wie Spence heute. Als Bud gegen Porter boxte hatte er sich Zeit gelassen bis er erfuhr dass er hinten liegt, dann hat er sofort Gas gegeben. Spence bekam Panik nach der 2. und ging auf Bud zu, als der Fight zu ihm kam ging's bei Bud los, kein zurück weichen und immer ein bisschen schneller. Glaub für andere muss der Kampf nicht so harsch ablaufen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Man kann imho Crawford nicht einfach auf P4P Nummer 1 stellen. Man kann ihn höchstens dafür empfehlen, weil die Leistungsdichte im Weltergewicht höher ist. Aber auch hier wird es Gegenstimmen geben. Eine klare P4P Nummer 1 kann es aktuell eigentlich nicht geben.

Gehe ich mit. Inoue und Crawford sind beide ganz vorne. Aber wer da jetzt den Tick besser sein soll, um ihn vor dem anderen zu ranken.. Sehe ich nicht. Es gibt derzeit keine klare No.1 oder man sagt beide sind auf Platz 1.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
2016 musste Terence Crawford gegen Viktor Postol das letzte Mal über die vollen 12 Runden gehen...... Wirklich ein Monster der Typ😬
Sehe hier auch im Superwelter niemand der ihm gefährlich werden könnte 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Spence wirkt überhaupt nicht gesund. Ansonsten ist es schon heftig, dass er, mit so vielen Lücken, als einer der besten Boxer gesehen wurde. Noch vor 15 Jahren wäre er irgendein Contender.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.168
Punkte
113
Die anderen müssen nicht automatisch so vorgeführt werden wie Spence heute. Als Bud gegen Porter boxte hatte er sich Zeit gelassen bis er erfuhr dass er hinten liegt, dann hat er sofort Gas gegeben. Spence bekam Panik nach der 2. und ging auf Bud zu, als der Fight zu ihm kam ging's bei Bud los, kein zurück weichen und immer ein bisschen schneller. Glaub für andere muss der Kampf nicht so harsch ablaufen.
Schon, Crawford war nie so dominant wie heute. ABER das zeichnet die Großen halt auch aus. Wenns gefragt ist, auf der größten Bühne, treten sie nochmal in einer anderen Art und Weise auf. Spence galt Crawford als ebenbürtig und Crawford hat performed wie noch nie davor. Allerdings ist Spence mit seinem langsamen offenen Stil auch nen gutes Matchup für Crawford.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Als Bud gegen Porter boxte hatte er sich Zeit gelassen bis er erfuhr dass er hinten liegt, dann hat er sofort Gas gegeben.

Stimmt, da war ja mal was. Hatte das damals nur so am Rande mitgekriegt. Aber das war ja auch ne wahnsinns-story. Die eigene Ecke sagt ihm, dass Porter vorne sei, was eine Fehlinfo war im Nachhinein, Crawford lag nach der 9. Runde auf allen 3 Zetteln vorne. Bei 2 Zetteln aber nur mit einer Runde Vorsprung)... und dann knockt er Porter im kontrollierten beast-mode-Modus zwei mal down.

Gerade noch mal angeschaut:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.165
Punkte
113
Moin,
wieder mal einen Dank ans Forum.

Auch wenn man nen Kampf nicht live gesehen hat,
ist das Nachlesen hier bevor man dann Richtung Youtube schaut,
die spannendste After-Live Angelegenheit.

MC Bud is inna House!
 

stefan5

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
33
Allerdings ist Spence mit seinem langsamen offenen Stil auch nen gutes Matchup für Crawford.
Sehe ich genauso. Wenn er überhaupt irgendwo eine Chance hatte, hätte er eine völlig andere Strategie wählen müssen, nämlich er als Konterboxer mit der Hoffnung, dass er irgendwann voll durchkommt und vorher keinen zu großen Schaden nimmt.
So ist er gefühlt bei einem 10km Lauf mit dem Tempo eines 800m-Läufers voll motiviert direkt auf die Schlachtbank zugerast...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.165
Punkte
113
Gibt es einen Link zum "Full Fight" in guter Quali zum Nachschauen?

In den kurzen Clips die ich gesehen hab,
schaut es aus, als hätte der kleinere Mann den vermeintlich größeren Puncher
mit Kraft, Herz und Ring IQ besiegt.

FOTY ?
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.988
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir kriegen gar nix mit. Des ist erstaunlich wie die vom Ring aus alles erkennen was im Hintergrund abläuft. So Boxer sind einfach hellwach
Eigentlich ist Crawford vs Charlo auch ein guter Kampf aber als Tszyu Fan, möchte ich erstmal Charlo vs Tszyu.
Charlo hat den Kampf schon lang genug verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.168
Punkte
113
Also ich fands btw. gar nicht schlimm dass es so einseitig war. Ich bewundere nen perfekten einseitigen Kampf auf hohem Niveau genauso wie ne 50/50 Schlacht. So gibts wenigstens keine Kontroversen. Der Kampf und das Event war von A bis Z perfekt gemacht. Showtime und früher HBO sind einfach was anderes als DAZN und Co. Sowas zeigt einem dann doch warum Boxen eigentlich der geilste Sport der Welt ist.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.168
Punkte
113
Wir kriegen gar nix mit. Des ist erstaunlich wie die vom Ring aus alles erkennen was im Hintergrund abläuft. So Boxer sind einfach hellwach
Geil, schade das Charlo jetzt gegen Canelo kämpft (und verlieren wird). Wäre genial gewesen wenn Crawford gleich noch bei 154 lbs Charlo die Titel abgenommen hätte.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.988
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich fands btw. gar nicht schlimm dass es so einseitig war. Ich bewundere nen perfekten einseitigen Kampf auf hohem Niveau genauso wie ne 50/50 Schlacht. So gibts wenigstens keine Kontroversen. Der Kampf und das Event war von A bis Z perfekt gemacht. Showtime und früher HBO sind einfach was anderes als DAZN und Co. Sowas zeigt einem dann doch warum Boxen eigentlich der geilste Sport der Welt ist.
Aber zu FOTY gehört für mich auch auch Spannung und Drama. Der Kampf war dafür zu klar. Das Event des Jahres in Boxsport wird es aber wohl sein.
 
Oben