O-Scoring: Errol Spence Jr vs. Terence Crawford (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Der Undisputed-Kampf im Weltergewicht | Fite


MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.640
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wow, wie hier viele schon gesagt haben, viel einseitiger als man dachte.
Rückkampf? Bei der Performance absolut nicht nötig.

Crawford braucht nix mehr im Welter zu machen.
Der sollte direkt ins SWW und gegen Charlo ran. Klar wird der Size Unterschied immens sein, aber Crawford hat keine Gegner mehr in Welter und da alles erreicht. Der sollte jetzt auf Maximum gehen. 5 Gewichtsklassen haben wenig Fighter bisher gepackt. Das sind Legenden wie Mayweather, Pacman, Golden Boy, Leonard und Hearns. Mehr fallen mir nicht ein. Das wäre schon maximal erlusterer GOAT Kreis. Mit der Performance rechne ich Crawford definitv was zu im SWW, auch wenn Size schon krass sein wird.

Edit!!!!!!!
Natürlich ist Crawford erst in 3 Klassen Champ. Hatte es irgendwie wie bei Inoue im Sinn.
Aber trotzdem 4 Klassenchampion wäre geil. Und MW kann man ja dann auch noch angreifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Hamburg
Scorecards Spence vs Crawford
spencecrawfordscores.jpg
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Ist für mich über Inoue, canelo leicht nachgelassen, Loma ist es natürlich auch nicht, Haney? Sehe ich hinter TC.
@Jenny hast du auch ne Avatar Wette verloren?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.640
Punkte
113
Ort
Las Vegas
P4P #1 gibt es eigentlich nur Inoue und Crawford. Man kann für beide Argumente finden. Wegen der Leistungsdichte im Welter sehe ich aktuell Crawford irgendwie #1 und Inoue auf #2.
Das sag ich obwohl ich Inoue Fan bin.
Aber Mal sehen ob Inoue wieder vereinigt Ende des Jahres. Ist ja im Gespräch
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.894
Punkte
113
P4P #1 gibt es eigentlich nur Inoue und Crawford. Man kann für beide Argumente finden. Wegen der Leistungsdichte im Welter sehe ich aktuell Crawford irgendwie #1 und Inoue auf #2.
Das sag ich obwohl ich Inoue Fan bin.
Aber Mal sehen ob Inoue wieder vereinigt Ende des Jahres. Ist ja im Gespräch

Bei Inoue darf man nicht vergessen, dass er im Halbfliegengewicht angefangen hat und Weltweiter wurde. Inzwischen ist er in 5 Gewichtsklassen nicht nur teilweise undisputed gewonnen, sondern hat eigentlich niemals einen echten Gegner herausgefordert. Einzig der erste Donaire-Kampf war eng, wo er wohl auch eine Augenfraktur sich zuzog... und dennoch weiterboxte, was eigentlich kaum einer schafft.
Inoue steht über den Dingen, selbst in der neuen Gewichtsklasse. Von daher kann man Inoue nicht unter Crawford sehen, auch wenn er im Weltergewicht tendenziell die besseren Gegner hat.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.640
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bei Inoue darf man nicht vergessen, dass er im Halbfliegengewicht angefangen hat und Weltweiter wurde. Inzwischen ist er in 5 Gewichtsklassen nicht nur teilweise undisputed gewonnen, sondern hat eigentlich niemals einen echten Gegner herausgefordert. Einzig der erste Donaire-Kampf war eng, wo er wohl auch eine Augenfraktur sich zuzog... und dennoch weiterboxte, was eigentlich kaum einer schafft.
Inoue steht über den Dingen, selbst in der neuen Gewichtsklasse. Von daher kann man Inoue nicht unter Crawford sehen, auch wenn er im Weltergewicht tendenziell die besseren Gegner hat.
Klar.
Wobei man nicht vergessen darf in den ganz unteren Klassen ist es auch, naja wie soll ich sagen. Bissl Geschmäckle mit den Gewichtsklassen. Gerade Fliegen zu Superfliegen und Bantam ist echt nen Witz.
Das sind 3 Pfund jeweils.....
Also muss man hier leider auch berücksichtigen irgendwie. Sind nicht nur absolut weniger bei Fliegen zu Bantam, also auch prozentual zum Körpergewicht verglichen mit Leicht zu Welter
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.093
Punkte
113
Hätte mehr Klasse erwartet, aber ok!

Crawford war ja fantastisch, einfach unfassbar gut, komplette Meisterleistung wo Spence wenig Land sah... Glückwunsch und p4p nr 1 (y) :jubel:
Jeder har mehr Klasse erwartet. Diese Demontage war nicht vorauszusehen.

Spence wurde auf Grundschulniveau deklassiert.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.093
Punkte
113
Denke auch Inoue auf Nr. 1 Bud auf Nr. 1 A.

Beide sind, für ihre jeweiligen körperlichen Voraussetzungen, unschlagbare Meister ihres Fachs.

Chapeau an beide 🔱🎩🔱

Bien joué
 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Französisch kannst du auch? Was bist du denn jetzt, Afro Amerikaner, Marokkaner, anderer Nordafrikaner, Jenny? oder doch was anderes? :p
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Hamburg
Donaire vs. Santiago (relive)
1.Santiago 10-9
2.Donaire 10-9
3.Donaire 10-9
4.Santiago 10-9 //Donaire einfach nicht mehr "Prime"
5.Donaire 10-9 (eng)
6.Santiago 10-9
7.Santiago 10-9 (wieder enger)
8.Santiago 10-9
9.Santiago 10-9 // in den letzten Sekunden verschenkt Donaire die Runde
10.Santiago 10-9
11.Santiago 10-9
12.Santiago 10-9

117-111 Santiago // Das ist nichts mehr von Donaire. Vor 12 Jahren hätte Santiago wohl keine 8 Runden überlebt. Donaire war auch einfach im Kampf zu inaktiv.
Hoffe der macht Schluss oder vielleicht noch einen Abschiedskampf den er gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
93
Einfach beeindruckend.
Schön, dass die Scorecards auch fair waren.
Bud absolut in seiner eigenen Liga.
MMn brauch Crawford nich mehr durch viele Klassen wandern. Will ihn jedenfalls nicht drei Klassen höher, gegen einen halb so talentierten Typen verlieren sehen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.072
Punkte
113
Ort
Hamburg
Einfach beeindruckend.
Schön, dass die Scorecards auch fair waren.
Bud absolut in seiner eigenen Liga.
MMn brauch Crawford nich mehr durch viele Klassen wandern. Will ihn jedenfalls nicht drei Klassen höher, gegen einen halb so talentierten Typen verlieren sehen.
Letztes Jahr hatte ich noch über Crawford vs Charlo nachgedacht aber das wird wohl nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
977
Punkte
93
Französisch kannst du auch? Was bist du denn jetzt, Afro Amerikaner, Marokkaner, anderer Nordafrikaner, Jenny? oder doch was anderes? :p
Lass Jenny in Ruhe. Eine Raupe bleibt auch nicht ewig ne Raupe. Manche werden zu hässlichen Motten haha. In den Staaten meine Kindheit verbracht und hier mein Erwachsenen Dasein, aber ja ich bin Marokkaner XD
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.816
Punkte
113
OMG...... nun haben die aktuell Ungeschlagenen(z.B. einer mit dicken Bauch usw. 😉) noch mehr Angst sich zu stellen 😔
Viele fürchten nun ebenfalls von einem Top-Athleten so vorgeführt zu werden.
Wüsste nach dieser Leistung nicht wer nun gegen Crawford antreten sollte🤔
Das Schwergewicht ist tot, es lebe das Boxen 😏
 
Oben