Ich habe den Kampf nun auch gesehen. Eubank hat das schon ziemlich gut gemacht. Seine Körpermoves sind echt Klasse. Zudem scheint er ein gutes Auge zu haben. Der KO Treffer war auch nicht von schlechten Eltern. Der war definitiv hart und punktgenau. An der ein oder anderen Stelle finde ich ihn zu offen und nachlässig, speziell im direkten Schlagabtausch. Aber vielleicht konnte er das in diesem Kampf einschätzen und ging das Risiko, da er merkte das da nicht viel kommt. Alles in allem ist Eubank wirklich in den letzten 2 Jahren gereift und es macht Spass ihn boxen zu sehen. Ob er nun ATG wird und gegen GGG eine Chance hat ist mir erst einmal egal. Er liefert ab und das recht überzeugend. Seine wohl profesionelle Einstellung sowie der Backround aus Beratern(Vater) und Trainern scheint seiner Entwicklung doch gut zu tun. Anfänglich dachte ich auch, dass Sr. zu viel reinquatscht und das Trainerteam in der Ecke mit seiner ständigen Präsenz während der Runden nervt. Aber offensichtlich wurde das intern geklärt. Der Vater hält sich wohl nun etwas zurück. Wie gesagt, Jr. scheint seine Mitte zu haben. Die recht coole Art auf PK´s vor und nachher bestätigt das für mich. Wie man auch auf der Chaos PK mit Öner sehen konnte. Und da komme ich zu dem Punkt den ich ursprünglich schreiben wollte. Avni ist einfach ein weiteres Öner Opfer. Öner ist ein Energiefresser für die Menschen um sich herum. Er zieht die Kraft und Energie aus den Menschen, da er das Zentrum der Aufmerksamkeit sein möchte. Ein Boxer/Kämpfer der einen schweren Kampf vor sich hat, benötigt nichts mehr als Ruhe und eine Welt um sich herum die tickt wie der Sekundenzeiger einer Atomuhr. Der arme Avni musste sich dem Stress der PK ausliefern und saß da wie ein armes Würstchen, während sein Trainer/Manager/Promoter und Repräsentant gerade der Gegenseite droht, die Ehefrau des Trainers in dessen eigenen Bett zu xxxxxx. Was für eine egoistische Art bzw was für ein abgrundtief dummes Verhalten. Hervorgerufen durch ein seltsames Ehre Verständins welches mit einem kranken Narzismus gepaart ist. Ich möchte nicht wissen wie er den Avni in der Tagen zuvor heiß gemacht vollgelabbert hat. Avni war doch schon nervlich und damit auch körperlich am Ende bevor er die drei Stufen zum Ring hoch gegangen ist. Öner ist einfach nicht in der Lage etwas auf Größe, Dauer und Nachhaltigkeit anzulegen. Er ist vielleicht in der Lage Menschen auf seine Seite zu ziehen die etwas naiv sind bzw. beeinflussbar sind und sich durch die önerische Scheinwelt blenden lassen. Am Ende bleiben nur Scherben zurück. Avni hätte den Kampf nicht gewonnen, aber ich bin mir sicher das Öner an dem frühen Ko eine Mitschuld trägt.