His Royness1
Administrator
Hätte ja zur sicherheit zählen können, aufgestanden wär er nicht mehr...
Seine Gegnerschaft bestande bis auf einen durchen Perbian und den dunklen Kanadier (komm grad nicht auf seinen namen) doch nur aus leuten die ihn nie forderten.....
Vielleicht einfach nur die große türkische Fangemeinde. Und als zweiten Punkt, dass der Kalle dem öner eins Auswischen wollte Zwei Fliegen mit einer Klappe wäre ja schon ein AnfangWas befähigte den das yildrim überhaupt am start war???
Jein. Klar die ganzen großen Namen fehlen. Glen Johnson ist aber schon ein guter Gatekeeper gewesen und der Shiller Hypolite (was für ein Name ... ) war schon auch ein Prospekt. Insofern konnte man ihn schon top 10 - 30 haben. Für die Top 5 reicht es gegenwärtig in keinster Art und Weise. Ich kann mir nicht vorstellen dass es nun weite rgeht mit Öner + Yildirim.
Man konnte Yildirim vor dem Fight schon in den erweiterten Top 10 haben, da er ungeschlagen war.
Wer gegen wen prügelt sich da eigentlich.Die Musik im Hintergrund ist nicht ganz passend zur Szene :laugh:
Mal ganz ehrlich ,Avis würde ich als absoluten Durchschnittsboxer ansehen .
So auf dem Level wie dieser Feigebuzi
Nicht mal Europa level .Wie kommen die auf Geheimfavorit.
:laugh::laugh::laugh: ernsthaft?Hut ab vor denen, die schon im Vorfeld davor warnten, dass Yildirim überschätzt wird und in dem Turnier nichts verloren hat. Sie haben Boxfachwissen bewiesen.
.
Anscheinend meinte Herr Roboter er könne Eubank zermürben.