O-Scoring: Eubank Jr. vs. Yildirim


L-james

Allrounder
Beiträge
38.962
Punkte
113
Ich weiß leider ganz genau, wie vieles, versteckt, national gemeint und gesagt wird.

Bleibe dabei, gegenüber Avni war sowohl im Vorfeld als auch bis nach dem Kampf hier die Meinung eigentlich mehr als ok und fair, 1-2 Post waren vll. etwas übertrieben formuliert, wobei wie schon hier angemerkt waren die Aussagen eher auf die Zusammenarbeit mit Öner bezogen. Mein Eindruck war sogar dass einige eher Sympathien mit Avni hatten in diesem Duell, Eubank ist ja nicht sonderlich beliebt hier. An den Aussagen mit Krieger usw. muss er sich einfach messen lassen und wenn er so klar und schnell runtergeht dann hat er auch den ein oder anderen Spruch verdient, gehört dazu. Öner ist einfach der entscheidende Punkt, der Typ hat es auch bei mir geschafft nach der letzten PK dass ich von meiner völligen Neutralität in Richtung Eubank geschwenkt bin.

Aber das Forum war eher pro Avni, deshalb finde ich es bei diesem Duell mehr als übertrieben diese Vorwürfe rauszuholen, ich hatte das Gefühl einige wünschen sich bei Eubank Fußpilz.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Gegen Öner auch und damit habe ich (und ich glaube die aller meisten) kein Problem mit.
Öner ist wohl eher weniger Inteligent bei manchen seiner Aktionen, der Gong bei Kretschmann, und das er ausastet, die meisten anderen Promoter würden andere die Drecksarbeit machen lassen, so wäre der Zeitnehmer ein Arsch oder der Konditionstrainer von Eubank wäre von der Security rausgebracht wurden...
Er ist einfach nicht so abgebrüht
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Yildirim kann nicht Boxen ? er hat hier gegen den vielleicht zur Zeit besten Mann im Supermittel verloren, er hats versucht, wurde vom schnelleren Mann getroffen bevor er treffen konnte, ist doch besser als Arthur 12 Runden garnicht erst zu schlagen..
Manchmal weiß ich nicht was hier im Forum abgeht, erinnert mich an die ungeschlagenen Deutschen Boxer die nach der Niederlage sofort Armenier, Türken und Polen wurden. [...]

Empfinde ich auch so.

Abgesehen davon ist yilderim ein okayer Typ mit nem hohen zweistelligen IQ. Aber wie will man das bewerten, wenn man ihn Tee trinken sieht. Grundsätzlich wirkte seine Family auch okay, aber das Format war fies nervig...aber gut, wir haben auch schon Steffen kretschmann im Schnee trainieren sehen.
 

Beka

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Mir ist es relativ egal ob ein Boxer schlau oder dumm ist, solange er niemanden beleidigt oder sich vollkommen daneben benimmt ist ja alles okay, der einzige IQ der zählt ist der im Ring.
Avni versucht das beste aus seinen Möglichkeiten zu machen, besser als einen Arbeitsverweigerer zu spielen.

Stimme Dir in diesem Punkt zu. Bin mir sicher, dass Avni weiterboxen wollte, anstatt wie viele andere das weite
suchen oder zu qiutten. Von dieser "Krieger" Mentalität hätten sich sicher einige Boxer (auch Deutsche) eine Scheibe abschneiden
können. Es ist wie es ist...wenn man für eine Nationalität kämpft und so bitterlich verliert, ist die Enttäuschung umso größer.
 

Beka

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
...dennoch musste ich auch heute feststellen, dass die Eubank-Fights immer sehr spannend und äußerst
unterhaltsam sind:thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
...dennoch musste ich auch heute feststellen, dass die Eubank-Fights immer sehr spannend und äußerst
unterhaltsam sind:thumb:

Wann?
Wo?
Der einzige kampf der "spannend" ,grundauf der knappen Entscheidung war,ist der gegen saunders gewesen.....
Alle anderen kämpfe wahren weder spannend noch besonders unterhaltsam.....sorry aber das ist durchgaylutschte Polemik mit Firlefanz zum abgang.....
Wenn'zzz dich entertained ok....aber ick glaube fest das du da ehr in der Minderheit bist (frei von wertung ob gut o.schlecht)
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Wann?
Wo?
Der einzige kampf der "spannend" ,grundauf der knappen Entscheidung war,ist der gegen saunders gewesen.....
Alle anderen kämpfe wahren weder spannend noch besonders unterhaltsam.....sorry aber das ist durchgaylutschte Polemik mit Firlefanz zum abgang.....
Wenn'zzz dich entertained ok....aber ick glaube fest das du da ehr in der Minderheit bist (frei von wertung ob gut o.schlecht)

Ich seh es auch nicht so, aber lass ihm doch seine Meinung.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Eubanks Kämpfe sind meistens ein Kontrast zwischen schönen Kombis inkl. purer Offensive und Rückwärtsgang, Clinch spamen und tief untertauchen. TOP und FLOP vereint.
 

Beka

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
0
Bin vielleicht ein "casual" und betrachte die Kämpfe nicht wie die meisten
"Leute vom Fach" wie ihr es seit, dennoch trifft Eubank-Style genau mein Geschmack.
Die Salven, und Uppercuts die er aus jedem Winkel abfeuert? Kommt schon Leute
er schlägt GGG und Canelo an einem Abend...glaubt mir
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.962
Punkte
113

Öner sieht bei sich keine Schuld und sagt dass Avni nix von dem umgesetzt hat was sie ausgemacht haben, dazu kommen die ganzen Social-Media Sachen die Avni anscheinend abgelenkt haben sollen. Er geht schon richtig hart ins Gericht mit seinem Schützling, allerdings ist Avni einfach nicht in der Lage auf dem Niveau eines Eubank zu boxen, vll. hätte er cleverer und etwas defensiver boxen sollen und damit ein paar Runden länger ausgehalten, aber egal wie man es dreht und wendet, es sah nach Real Madrid vs Eibar aus.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
mit wem hatte ich nochmal die avatarwette das eubank yildirim in unter 6 runden weg haut?;) @HamburgBuam warst du es?

wer yildirim hier wirklich ne chance gegeben hat und dachte er geht über die distanz:cry::mensch:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.708
Punkte
113
Ort
Lüneburg
mit wem hatte ich nochmal die avatarwette das eubank yildirim in unter 6 runden weg haut?;) @HamburgBuam warst du es?

wer yildirim hier wirklich ne chance gegeben hat und dachte er geht über die distanz:cry::mensch:

Ja.
Und ich erwarte, dass die Strafe genauso selbstgezeichnet ist, wie die von Wicked.

Warst du eigentlich der Ringrichter? Dann würde der schnelle Abbruch Sinn ergeben. ;)
 
Oben