O-Scoring: Eubank Jr. vs. Yildirim


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.617
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Was befähigte den das yildrim überhaupt am start war???
Seine Gegnerschaft bestande bis auf einen durchen Perbian und den dunklen Kanadier (komm grad nicht auf seinen namen) doch nur aus leuten die ihn nie forderten.....

Ramirez und De Gale wollten nicht. Seid doch froh dass man ein turnier zusammenbekommen habt.
Der avni wird jetzt zu schlecht gemacht, liebe Haertel Fans. :wavey:
Er hat wenigstens den schlagabtausch gesucht. Und gegen eubank k.o. zu gehen ist keine schande, das wuerde den meisten passieren.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ist es nicht total übertrieben Yilidirim jetzt so schlecht zu reden? Er hat gegen die Nummer 1 der Gewichtsklasse verloren, ohne Trainer. Wahnsinn, wer hätte das gedacht...

Abraham, der selbst noch locker in die Top 10 gehört, hat gegen Eubank jede Runde verloren und nur überlebt weil er gerannt ist und sich hinter seiner Deckung versteckt hat ohne zu schlagen.

Ich denke Cox und Brant, wahrscheinlich auch Brähmer und Smith, sind noch schlechter als Yilidirim.

Der Vergleich mit Feigenbutz passt hinten und vorne nicht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ramirez und De Gale wollten nicht. Seid doch froh dass man ein turnier zusammenbekommen habt.
Der avni wird jetzt zu schlecht gemacht, liebe Haertel Fans. :wavey:
Er hat wenigstens den schlagabtausch gesucht. Und gegen eubank k.o. zu gehen ist keine schande, das wuerde den meisten passieren.
Ein tunier wo man sich mehr oder weniger die 1/4finals hätte sparen können......Ist kein tunier was man besser reden muss als es nicht ist.
Hier wurde mMn das tunier der SMW'zzz zur falschen zeit angesetzt....Da eben mindestens 4 leute völlig fehlbesetzt sind (inkl.Braehmers)
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Wie limitiert Avni ist wussten ja schon die meisten aber sein Kinn war die Überraschung. Obwohl er noch keinen Puncher geboxt hatte dachte ich er hat ein sehr gutes Kinn(ich hatte sogar an Granitkinn gedacht), bis jetzt hatte er alle Schläge ohne jegliches Zucken genommen, er hatte auch nie was unternommen um die Schläge der Gegner zu vermeiden und wurde auch nie nervös wenn er was abbekommen hatte aber jetzt weiß jeder dass er auch kein Kinn hat, inkl. er und Öner.

Ich denke Avni und Öner werden weiter zusammenarbeiten und sich wieder "hochboxen" und dann irgendwann wenn bessere Gegner kommen gibt´s für Avni wieder nichts zu holen, natürlich spreche ich nicht von Kalibern wie Eubank, Avni verliert auch gegen etlich andere Boxer. Hätte Avni gewonnen wäre Öner der große Mann in der Türkei, erdogan hätte beide direkt, wahrscheinlich schon in dieser Woche in seinen Palast eingeladen und danach hätte Öner mit den großen TV-Sendern der Türkei neue Verträge für seine Veranstaltungen abgeschlossen, so läuft es in der Türkei...
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Den Groves besiegt Eubank nach Punkten, der schafft es nämlich aus nicht 12R ohne Fehler durchzuboxen. Eubank boxt 12R seinen Stiefel ohne große FGehler runter, das wird Groves zum verhängnis werden. Der Eubank ist im Kopf dem Groves überlegen
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.976
Punkte
113
Ist es nicht total übertrieben Yilidirim jetzt so schlecht zu reden? Er hat gegen die Nummer 1 der Gewichtsklasse verloren, ohne Trainer. Wahnsinn, wer hätte das gedacht...

Abraham, der selbst noch locker in die Top 10 gehört, hat gegen Eubank jede Runde verloren und nur überlebt weil er gerannt ist und sich hinter seiner Deckung versteckt hat ohne zu schlagen.

Ich denke Cox und Brant, wahrscheinlich auch Brähmer und Smith, sind noch schlechter als Yilidirim.

Der Vergleich mit Feigenbutz passt hinten und vorne nicht.
Und wie der passt der Vergleich.



brähmer
Ist es nicht total übertrieben Yilidirim jetzt so schlecht zu reden? Er hat gegen die Nummer 1 der Gewichtsklasse verloren, ohne Trainer. Wahnsinn, wer hätte das gedacht...

Abraham, der selbst noch locker in die Top 10 gehört, hat gegen Eubank jede Runde verloren und nur überlebt weil er gerannt ist und sich hinter seiner Deckung versteckt hat ohne zu schlagen.

Ich denke Cox und Brant, wahrscheinlich auch Brähmer und Smith, sind noch schlechter als Yilidirim.

Der Vergleich mit Feigenbutz passt hinten und vorne nicht.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.416
Punkte
113
Für mich war der Kampf enttäuschend, ein erschreckend schwacher Yilderim der seinen Kampfname "Mr Robot" alle Ehre macht und Eubank war schon nach der 2ten Runde am Pumpen und ja sein Feuerwerk war nett anzuschauen aber er hatte auch mehrere Kuschelphasen mit Yilderim, mir kam das so vor als wenn Eubank ein umgestürzten Baum kaputt geschlagen hat so ein erleichterten Gesichtsausdruck machte er ja auch nach den KO und was hat sein Vater währen der Pausen im Ring verloren? hat Eubank jr kein richtigen Trainer oder wollte er sich schützend vor sein Sohn stellen nach den Motto: "Tu bloss mein Jungen nicht weh"?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
Für mich war der Kampf enttäuschend, ein erschreckend schwacher Yilderim der seinen Kampfname "Mr Robot" alle Ehre macht und Eubank war schon nach der 2ten Runde am Pumpen und ja sein Feuerwerk war nett anzuschauen aber er hatte auch mehrere Kuschelphasen mit Yilderim, mir kam das so vor als wenn Eubank ein umgestürzten Baum kaputt geschlagen hat so ein erleichterten Gesichtsausdruck machte er ja auch nach den KO und was hat sein Vater währen der Pausen im Ring verloren? hat Eubank jr kein richtigen Trainer oder wollte er sich schützend vor sein Sohn stellen nach den Motto: "Tu bloss mein Jungen nicht weh"?

muss dein erster Fight von Eubank Jr. gewesen sein sonst hättest du dir einiges an Schreibarbeit gespart.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Nachdem CEJ jetzt hier so ueber den gruenen Klee gelobt wird, erhaelt BJS vielleicht auch mal n bisschen Anerkennung fuer seine Leistung. Er hat den neuen Turnierfavoriten damals nach Strich und Faden ausgeboxt und ihn dabei ungelenkt und steif aussehen lassen.
 

Berndl

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ich denke Avni und Öner werden weiter zusammenarbeiten und sich wieder "hochboxen" und dann irgendwann wenn bessere Gegner kommen gibt´s für Avni wieder nichts zu holen, natürlich spreche ich nicht von Kalibern
Das Beste was er machen kann ist, sich von öner zu trennen. Dann kann er noch etwas aus seiner Karierre machen, sonst wird er ein Journeyman.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Nachdem CEJ jetzt hier so ueber den gruenen Klee gelobt wird, erhaelt BJS vielleicht auch mal n bisschen Anerkennung fuer seine Leistung. Er hat den neuen Turnierfavoriten damals nach Strich und Faden ausgeboxt und ihn dabei ungelenkt und steif aussehen lassen.
Es war damals ein verdammt knapper Fight, wo Chriss junior noch nicht so gut war wie jetzt.
Am besten der Sieger aus dem Turnier gegen Badou Jack !
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
was ich schon nach abraham vs eubank gesagt habe, abraham hat einfach ein bombenkinn, sogar ATG. der hat ja alles weggesteckt. und eubank ist einfach ein toller boxer
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Sorry Guru.....aber als dein totschlagargument mit den damals 46jährigen johnson kam bin ich ausgestiegen.

Du hast natürlich recht dass Johnson schon in einem Methusalem Alter war. Das ist er aber seit gefühlten 20 Jahren. Johnson hat auch noch im hohen Alter gut Fights geliefert und ist ähnlich wie damals der abgehangene Oliver McCall Niemand den man einfach so weghaut.

Ich habe mir den Kampf eben nochmsl angesehen da ich gestern nur mit einem Augen hinsehen konnte. Das war leider schon sehr unpräise von Yildirim ... keine Ahnung ob da noch viel Luft nach oben ist.
 
Oben