O-Scoring: Evander Holyfield vs. Jeremy Bates (inkl. Predictions, Nachbesprechung)!


S

sabatai

Guest
Wenn man Evander so einen Gegner vorsetzt blitzt sein Können wieder auf. Das war alles ne Spur langsamer als früher, aber irgendwie schon beeindruckend wie er Bates mit Kombinationen eingedeckt hat! :thumb:

Für die Top 10 wirds nicht mehr reichen - dazu fehlt es einfach an Speed und Reflexen, aber Holyfield wirds wohl trotzdem versuchen.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Klar, man darf das Ganze nicht überbewerten, aber immerhin wirkte der Warrior deutlich frischer als in den letzten Kämpfen. Er war sehr beweglich auf den Beinen, konnte viele, präzise Schläge abfeuern, ohne dabei ausgiebige Pausen in Anspruch nehmen zu müssen und brachte schöne Kombinationen ins Ziel! So kann es weitergehen :thumb:!
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
red shadow schrieb:
... immerhin wirkte der Warrior deutlich frischer als in den letzten Kämpfen ...
Sollte man nicht fairerweise auch etwas über den Eindruck schreiben, den der "Gegner" zu hinterlassen in der Lage war ... :rolleyes:
(Ich möchte hier keinen Kleinkrieg anzetteln, aber Bates scheint unterirdisch gewesen zu sein ...)
 
B

Ballagoal

Guest
Ich geh mal wieder ins Bett.. ein besseren Start des Tages kann man zwar nicht haben, aber die fünf Stunden die ich bisher gepennt habe, reichen mir dann doch nicht :D ;).
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
Er hätte Bates auch vor zwei Jahren besiegt und er wird auch jetzt wenn er gegen einn guten Mann boxt wieder verlieren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das ist Real Deal Junge! Mir wäre es aber lieber gewesen wenn Bates etwas länger durchgehallten hätte dann hätten wir uns ein besseres Bild von Holys kondition machen können!
 

Lucien

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Krefeld
chris schrieb:
Und ihr habt gesagt, er soll aufhören....jaja die Experten:cool3:

Er soll auch aufhören:D . Er würde wieder gegen Toney oder Donald verlieren genauso wie gegen jeden anderen relativ guten Mann auch. Es ist doch so wenn er jetzt weiterboxt und gegen einen guten Mann richtig schwer K.o geht weiss man das in 10 Jahren noch. Aber an den Sieg gegen Bates wird sich kein Mensch mehr erinnern. Ich meine er wird wieder verlieren und seinem Ruf schaden. Trotzdem hat er einen guten Kampf gemacht und ich gönne es ihm:thumb: . Er sollte aber jetzt aufhören, dann hat er seine Karriere wenigstens mit einem Sieg beendet.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Lucien schrieb:
Er soll auch aufhören:D . Er würde wieder gegen Toney oder Donald verlieren genauso wie gegen jeden anderen relativ guten Mann auch. Es ist doch so wenn er jetzt weiterboxt und gegen einen guten Mann richtig schwer K.o geht weiss man das in 10 Jahren noch. Aber an den Sieg gegen Bates wird sich kein Mensch mehr erinnern. Ich meine er wird wieder verlieren und seinem Ruf schaden. Trotzdem hat er einen guten Kampf gemacht und ich gönne es ihm:thumb: . Er sollte aber jetzt aufhören, dann hat er seine Karriere wenigstens mit einem Sieg beendet.

Weißt Du, ich bin inzwischen auf Holyfields Seite.

Prinzipiell scheint es ihm ziemlich egal zu sein wie andere seinen Ruf, sein boxerisches Andenken im Nachhinein betrachten.
Man sollte doch auch respektieren das es sein Leben ist, und er es gestalten kann wie er möchte. Gesundheitliche Risiken? Er kann morgen mit dem Boxen aufhören und übermorgen von nem Auto überfahren werden. Prinzipiell läßt sich niemand gern fremdbestimmen, würde er mit dem Boxen aufhören weil es ihm Andere sagen - wer weiß, vielleicht wird er depressiv und springt von einem Hochhaus.
Auf espn.com steht im Übrigen schon was über Holyfields nächsten Gegner. Ich will ja nicht zuviel verraten, aber es handelt sich um einen meist übergewichtigen, eindimensionalen, türkischstämmigen mit durchschnittlicher Schlagkraft gesegneten Universum Boxer. Der Gleiche von dem einige Forumsmitglieder immer noch unverständlicherweise glauben daß er was reissen kann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Sam? Hmm ... keine schlechte Wahl, wenn man zurück in die Rankings will und sich nen Sieg erhofft. Der deutsche Michel hat auch nicht mitgekriegt wie Holyfield von Toney und Donald demontiert wurde ... den kann man noch als Star verkaufen.

Nach Byrd, Toney und Donald könnte es aber für Holyfield ein kleiner gewachsener Gegner sein, der nicht zu schnell für ihn ist...

Luat espn.com sollen Holys nächsten Schritte bald bekannt offiiell werden ... na da bin ich ja mal gespannt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Holyfield gegen Sinan?? Geht Sinan nach Amerika oder was? Oder kommt the real deal gar nach Deutschland??:ricardo:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Bei espn.com wird von einem aus Holyfields Team "international city" zitiert ... was immer das heißen mag.

Da man in Deutschland aber eh momentan alte Namen aus der Versenkung holt, könnte es sein, dass ein solcher Kampf hier stattfünde.

Holyfield feels so good that he's already lined up a tough next fight -- facing Sinan Samil Sam of Turkey, fifth in the latest WBC ratings. Holyfield said it likely would be in November, with one of his handlers saying it would be "in an international city." A formal announcement is expected next week.
http://sports.espn.go.com/espn/wire?section=boxing&id=2554418
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
So dann geht Holys Karierre vorerst weiter. Mal sehen, aber gegen Sinan würde ich ihm ein Sieg durchaus zutrauen, selbst mit der Leistung gegen Toney und Donald.
 
S

sabatai

Guest
Wäre natürlich super bitter zu sehen wie Holyfield gegen einen Mann wie Sinan verliert... Aber ich würde ihm hier eigentlich gute Chancen geben. Sollte der Kampf in Deutschland stattfinden werde ich ihn mir wohl Live Vorort anschauen.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Moritz schrieb:
So dann geht Holys Karierre vorerst weiter. Mal sehen, aber gegen Sinan würde ich ihm ein Sieg durchaus zutrauen, selbst mit der Leistung gegen Toney und Donald.
Gegen Sam müsste er aber ne gute Kondition für 12 Runden mitbringen und daran glaube ich nicht.Wahrscheinlich wird Sam ihn ausnocken.
Der Kampf heute war nett aber es bringt ihn kein Stück weiter.Der Gegner war es einfach nicht wert gegen den Warrior zu boxen.
 
Oben