Lucien schrieb:
Er soll auch aufhören
. Er würde wieder gegen Toney oder Donald verlieren genauso wie gegen jeden anderen relativ guten Mann auch. Es ist doch so wenn er jetzt weiterboxt und gegen einen guten Mann richtig schwer K.o geht weiss man das in 10 Jahren noch. Aber an den Sieg gegen Bates wird sich kein Mensch mehr erinnern. Ich meine er wird wieder verlieren und seinem Ruf schaden. Trotzdem hat er einen guten Kampf gemacht und ich gönne es ihm:thumb: . Er sollte aber jetzt aufhören, dann hat er seine Karriere wenigstens mit einem Sieg beendet.
Weißt Du, ich bin inzwischen auf Holyfields Seite.
Prinzipiell scheint es ihm ziemlich egal zu sein wie andere seinen Ruf, sein boxerisches Andenken im Nachhinein betrachten.
Man sollte doch auch respektieren das es sein Leben ist, und er es gestalten kann wie er möchte. Gesundheitliche Risiken? Er kann morgen mit dem Boxen aufhören und übermorgen von nem Auto überfahren werden. Prinzipiell läßt sich niemand gern fremdbestimmen, würde er mit dem Boxen aufhören weil es ihm Andere sagen - wer weiß, vielleicht wird er depressiv und springt von einem Hochhaus.
Auf espn.com steht im Übrigen schon was über Holyfields nächsten Gegner. Ich will ja nicht zuviel verraten, aber es handelt sich um einen meist übergewichtigen, eindimensionalen, türkischstämmigen mit durchschnittlicher Schlagkraft gesegneten Universum Boxer. Der Gleiche von dem einige Forumsmitglieder immer noch unverständlicherweise glauben daß er was reissen kann.