O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


ASZler

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Hamm
Man kann darüber streiten, wer sportlich mehr erreicht hat: Sturm oder Schulz. Aber Axel Schulz hat die Zeit im Ring definitv besser überstanden als Felix Sturm. Wer so einen Stuß vor einer Fernsehkamera von sich gibt, zeigt auf welchem Intelligenzniveau er sich bewegt. Ein wirklich peinlicher Auftritt von Catic.
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Ich muss sagen, dass ich extra nicht mitgescored habe, aber rein gefühlt war das für mich ein recht enger Kampf, den Chudinov knapp gewonnen hat. Sturm ist ständig nach vorne gegangen, Chudinov hat mehr geschlagen, aber beide fast nur mit pitsche-patsche ohne gute beinarbeit oder besondere meidbewegungen oder wirklich gute Treffer. Langweiliger Kampf, von Chudinov halte ich auch ziemlich wenig.
Hat auf jeden Fall schon schlimmere Beschisse geben..
Richtig, so sehe ich es auch! Chudinov wird hier als Dominator dargestellt, was nicht der Fall war! Er hat gewonnen, aber nicht dominiert mit 119:109, so wie die meisten es hier sehen!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habs nicht gesehen weil nach ende der 12. Runde den Fernseher ausgeschaltete habe weil ich wusste was auf uns zu kommt. Axel ist zwar Souverän hat aber keine Eier. Genau das war auch sein Problem im Boxring als er noch Aktiv war.


Axel habe ich noch NIE souverän erlebt. Der labert größtenteils im TV nur Blödsinn. Eier hat er im Ring eigentlich schon gezeigt, aber gut genug war er nicht.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Sturms einfach nur unterirdisch im Interview. Ich hab ihn früher mal gemocht, aber nach so einem geschenkten Sieg hätte ich ein Minimum an Demut und Anstand erwartet. Stattdessen hirnfreies Gelaber und Schüsse gegen Axel. :mensch:
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Richtig, so sehe ich es auch! Chudinov wird hier als Dominator dargestellt, was nicht der Fall war! Er hat gewonnen, aber nicht dominiert mit 119:109, so wie die meisten es hier sehen!

Ich glaub wir haben es so langsam kapiert ... Danke!

Aber noch mal für dich: Beschiss ist Beschiss....
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Habe es doch gewusst wir sehen bald
Arthur und und Sturm .Was für eine mieser beschiss war aber klar bleibt er stehen kriegt er das ding würde gerne wissen wie viel Euro so was kostet.

habe ihn soeben auf Facebook angeschrieben und gefragt... hoffe der meldet sich morgen sobald er Zeit hat!
 

Paulie_W

Nachwuchsspieler
Beiträge
224
Punkte
0
Ich muss sagen, dass ich extra nicht mitgescored habe, aber rein gefühlt war das für mich ein recht enger Kampf, den Chudinov knapp gewonnen hat. Sturm ist ständig nach vorne gegangen, Chudinov hat mehr geschlagen, aber beide fast nur mit pitsche-patsche ohne gute beinarbeit oder besondere meidbewegungen oder wirklich gute Treffer. Langweiliger Kampf, von Chudinov halte ich auch ziemlich wenig.
Hat auf jeden Fall schon schlimmere Beschisse geben..
Richtig, so sehe ich es auch! Chudinov wird hier als Dominator dargestellt, was nicht der Fall war! Er hat gewonnen, aber nicht dominiert mit 119:109, so wie die meisten es hier sehen!
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Wurde vorhin nicht gesagt das die Runde 1 an den Russen und die Runden 2,3 & 4 an Sturm gewertet wurden? Hat hier überhaupt jemand für Sturm eine der Runden 2,3,4 gegeben?^^
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Oho, hört hört! Sat. 1 hat einen unabhängigen Punktrichter gekau... äh gefragt und auch der hatte Sturm zwei Runden vorne! Na wenn das so ist, muss ich natürlich Abbitte leisten. Ein verdienter Sieg für Sturm:rolleyes:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Schade daß Axl nicht gesagt hat "Konnte ick ja nich wissen daß Du Punktrichter bezahlst". Sturm = Vollpfosten. Man merkt, er hat sonst nur Ja-Sager um sich. Wie Sturm gleich Brähmer mit ins Boot geholt hat, echt schlimm. Aber noch ätzender fand ich den Moderator, der Axl nicht mal die Möglichkeit gegeben hat, zu antworten.

Zum Kampf selber: Ich hatte den lange nicht so klar wie Ihr Leutz hier im Forum. 12-0, 11-1...also bittteeeee. Ich war waagrecht auf der couch und hab net gescored, aber nie im Leben, dafür war dieses Kopf an Kopf Gewürge in vielen Runden viel zu interpretierbar. Mein "gefühltes" Scoring war 8:4, 7:5 für Chudinov.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Was lief da jetzt mit Axel Schulz? Habs nicht mehr gesehen.

Killing fragte Sturm was mit Axel und ihm war, dann ging s los:

Sturm: "Ich mag es nicht wenn LEute mich runter reden. Gerade wenn wir deutsche Boxer sind, sollten wir zusammen halten. Gerade Du Axel, der das Boxen in Deutschland mit geprägt hat."

Axel: "Ich habe Dich nicht runter geredet. Ich drückte Dir die Daumen, aber dachte wegen des ersten Kampfes dass Du s nicht schaffst."

Sturm: "Ja aber ich hasse es wenn mich Leute runter reden."

Axel: "Ich hab Dich nicht runter geredet!"

Sturm: "Komm ist gut, ich mag es nicht wenn mich Leute so dumm anmachen in Zeitungen (Axel hatte in der BILD Interview gegeben). Sorry Axel, aber Jürgen und ich halten zusammen. Du gehörst eh nicht in die selbe Klasse wie wir. Wir bewegen uns auf anderen Ebenen im Boxsport wie Du."

Axel: "Komm is gut so, ich sage dazu nichts mehr."



So ungefähr.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Axel habe ich noch NIE souverän erlebt. Der labert größtenteils im TV nur Blödsinn. Eier hat er im Ring eigentlich schon gezeigt, aber gut genug war er nicht.

Warum sollte sich Sturm bzw Sat1 auch jemanden engagieren, der souerän seine Meinung preisgibt? Dann könnten sie doch nicht mehr Millionen von Zuschauern verarschen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Richtig, so sehe ich es auch! Chudinov wird hier als Dominator dargestellt, was nicht der Fall war! Er hat gewonnen, aber nicht dominiert mit 119:109, so wie die meisten es hier sehen!

Du hast NULL Ahnung von Boxen. IMO hört sich das für mich nach einer persönlichen Angelegenheit an, denn so einen Stuss kann man nicht schreiben, wenn man Boxfan und nicht Sturmfan ist:

Er hat gg. Sturm auf einer Sturmveranstaltung nicht überzeugend geboxt und er hat Sturm nicht KO geschlagen. So verliert man in Deutschland!

Sowie im ersten Kampf, gell?

Die meisten dieser Scorecards haben auch knappe Runden für Chudinov, die man auch für Sturm zählen kann. Sowie z.b. meine. Keine Scorecard ist in Stein gemeißelt,sondern gibt die Tendez vor und die war: Ein eindeutiger Sieg für Chudinov und kein knapper,wie du es behauptest.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Kampf war nicht so eindeutig wie der erste, Chudinov hätte zwar gewinnen müssen aber das Urteil hat mich nicht gewundert...
 
Oben