O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Nochmal für Dich: Die meisten haben hier 118:110 oder 119:109 für Chudinov. Das ist doch quatsch!

Chudinov hat gewonnen, ja, ich gebe es zu! Aber nicht 118:110 oder 119:109 so wie die meisten es hier sehen! Das ist völlig übertrieben und unrealistisch!

Oh Gottchen. Die meisten dieser Scorecards haben aber auch knappe Runden für Chudinov, die man auch für Sturm zählen kann. Sowie z.b. meine. Keine Scorecard ist in Stein gemeißelt,sondern gibt die Tendez vor und die war: Ein eindeutiger Sieg für Chudinov und kein knapper,wie du es behauptest.

Wo ist eigentlich deine Scorecard? :crazy:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.554
Punkte
113
Kumpel und mein Vater sagen Unentschieden :D

Ich muss sagen, dass ich extra nicht mitgescored habe, aber rein gefühlt war das für mich ein recht enger Kampf, den Chudinov knapp gewonnen hat. Sturm ist ständig nach vorne gegangen, Chudinov hat mehr geschlagen, aber beide fast nur mit pitsche-patsche ohne gute beinarbeit oder besondere meidbewegungen oder wirklich gute Treffer. Langweiliger Kampf, von Chudinov halte ich auch ziemlich wenig.
Hat auf jeden Fall schon schlimmere Beschisse geben..
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Leute, was scort ihr hier? Die meißten haben hier 118:110 oder 119:109 für Chudinov! Habt ihr zufällig die Sturm-Hassbrille auf? Chudinov hat knapp gewonnen, ja, mehr aber auch nicht. Überzeugt haben beide nicht!

Was hat Chudinov falsch gemacht? Er hat gg. Sturm auf einer Sturmveranstaltung nicht überzeugend geboxt und er hat Sturm nicht KO geschlagen. So verliert man in Deutschland! Das ist nun mal Profi-Entertainment-Boxen! Da gibt es keine Gerechtigkeit, das müssten die meisten User hier doch so langsam wissen! Empörung ist hier also Fehl am Platze!

Ich bin Fan vom Boxen, hab keine Hassbrille irgendwem gegenüber auf.
Eher Du mit deinem "so verliert man in Deutschland, hat XY nicht KO geschlagen" bist fehl am Platz, als rechtmäßige Empörung, die darf es über jedes ungerechtfertigte Urteil geben, und wenn es noch so vorhersehbar ist...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Sturm....wie ein kleines Mädchen im Interview.....nach so einer leistung und Robbery. PEINLICH!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Sturm ist völlig unfähig mit anderen Meinungen umzugehen. Das was Axel gemacht hat, war ja nicht einmal Kritik. Er hat nur gesagt, dass er Felix zwar die Daumen drückt, aber er es ihm aufgrund des ersten Kampfes und seines Alters einfach nicht mehr zutraut. Und Sturm faselt was davon, Axel hätte gegen ihn gefeuert und gehetzt. Was für ein unsympathischer Spinner:crazy:
 

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
28
Ich glaube das "Team Chudinov" wusste, auf was sie sich bei einem Rückkampf einlassen und welche Risiken (Stichwort "Fehlurteil") sie eingehen.
Ein Kampf in Deutschland, veranstaltet von Sturm Box-Promotion. Ein Sieg wäre vielleicht nur per KO möglich gewesen.
Aber wenn die Kohle stimmt macht man auch solche Fights...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.561
Punkte
113
Roy Jones, Holyfield? Alter hör auf zu atmen!!!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
vermutlich ist das von Dir ironisch gemeint. Aber ich bin da allen ernstes mit voldemort einer Meinung: auf mich wirkt er sympathisch. Das mögen andere reinen Herzens anders sehen, ich kann und mag ihn einfach nicht bashen. möglich dass ich da seinen Auftritt gegen de la Hoya im Hinterkopf habe oder seinen Besuch bei Raab. Als "secondo" in D hat er eh einen schweren Stand und das muss ihm erst mal einer nachmachen, sich im wahrsten Sinne durchzuboxen. Ohne die Hucks, Kentikians, Abrahams könnte Boxdeutschland doch einpacken, wen haben wir denn noch, der halbwegs mitmischt? nur mit Wuttkes, Schmattkes und Müller Huber Meier, kommt man da irgendwie nicht wirklich weit.


Hat er mal wieder schön seine Sympathie bewiesen. Was ein Riesenar******. Axel sagt er glaubt nicht, dass er gewinnt und Sturm dreht so durch. :laugh2:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.554
Punkte
113
Sturm völlig lächerlich. Zeigt mal wieder seine Persönlichkeit. Niemand darf seine ehrliche Meinung sagen, wenn sie auch nur ansatzweise gegen Sturm interpretiert werden kann. Wie bei Marcus Beyer, der wegen Sturm gefeuert wurde, weil er mal kritisch war..
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Das war sein Goodbye. Ansonsten hätte er nicht so bei seinem TV-Partner gesprochen.
 
Oben