ich tippe auf Spice...Paulie was rauchst du? Gras, Pilze? Das war eine klare Angelegenheit für Chudinov. Den Kampf hätte er eigentlich mit mindestens 3-4 Runden Vorsprung gewinnen müssen. Das war alles andere als ein knapper Kampf und das Urteil ist eine große Sauerei.
So sehe ich das auch, Chudinov scheint sich auch 0 verbessert zu haben.Ich muss sagen, dass ich extra nicht mitgescored habe, aber rein gefühlt war das für mich ein recht enger Kampf, den Chudinov knapp gewonnen hat. Sturm ist ständig nach vorne gegangen, Chudinov hat mehr geschlagen, aber beide fast nur mit pitsche-patsche ohne gute beinarbeit oder besondere meidbewegungen oder wirklich gute Treffer. Langweiliger Kampf, von Chudinov halte ich auch ziemlich wenig.
Hat auf jeden Fall schon schlimmere Beschisse geben..
das deckt sich mit eigentlich allen Scorecards hier und auch im Rest der Welt. Nur das SAT1/Sturm-Universum lebt in seiner eigenen Welt, weil sie es dort schön ist :cool4:Mal ehrlich
Mich würd deine Scorecard mal interessieren. Ist eher das hier die meisten die Anti-Blender-Sturm-Brille aufhaben, dem vertrauen was sie sehen, vom Boxen idR etwas verstehen und nicht alles 1:1 glauben was senderabhängige Leute ihnen was weißmachen wollen.Leute, was scort ihr hier? Die meißten haben hier 118:110 oder 119:109 für Chudinov! Habt ihr zufällig die Sturm-Hassbrille auf? Chudinov hat knapp gewonnen, ja, mehr aber auch nicht...
Richtig, so sehe ich es auch! Chudinov wird hier als Dominator dargestellt, was nicht der Fall war! Er hat gewonnen, aber nicht dominiert mit 119:109, so wie die meisten es hier sehen!
Eier hat er im Ring eigentlich schon gezeigt, aber gut genug war er nicht.
Final Stats:
Chudinov: 297/1022 (29%)
Sturm 184/605 (30%).
Sturm was more efficient with power shots landing 41%, but was outlanded 226-143
Oh man...und jetzt loben sie den großen, fünffachen Weltmeister.
Killing: "Axel, Jürgen, das ist wohl ein Rekord, der nicht mehr so schnell gebrochen wird."
Axels Aktion war die beste des Abends! :thumb:
Gab schon schlimmere Urteile in Deutschland.
Zum Beispiel?
..und die die keine Scorecards vorzuweisen haben, haben einen knappen Kampf gesehen. Nun ja...Drews Effekt?
Ich hatte es 124:98 für Sturm
Ich hatte es 124:98 für Sturm