monkeybeamer1
Nachwuchsspieler
Meine Sicht:
Enge Runden 1,3,6,8,11,12
Klare Chudinov-Runden 2,4,5,7,9,10
Kumpel und mein Vater sagen Unentschieden
Sturm vs. Chudinov
10:9 enge Runde, zwar mehr Treffer für Sturm, aber die besseren hatte Cudinov, trotzdem wirkt Chudinov abwesend
9:10 Felix kam zwar zum Schluss besser, aber zu spät
10:9 wieder sehr eng...ob Sturms Kondi das mitmacht?
9:10 klarste Runde bisher
9:10 relativ klar, trotz Ellenbogen
9:10 etwas enger, aber zum Schluss klar, Sturm relativ durch...
9:10 eng, Sturm denkt über Plan B nach, reklamiert 2 mal Kopfstoß...
9:10 erste Min. Sturm, dann kam Chudinov...
9:10 Sturm kann die erste Minute nicht halten, trotz Laserpointer
9:10 klare Runde...Sturm sollte den Kopf vielleicht mal hoch nehmen...
9:10 Anfang eng, dann klar. Tobias Drews gefällt mir diesmal nicht so
9:10 krass wie langsam Chudinov eigentlich ist
110:118
Normaler weise lasse ich mich durch sowas nicht beeinflussen....wahrscheinlich sollte ich mir den Kampf noch mal alkoholisiert ansehen und komme dann auch auf 118:110 und maule über den Beschiss des Jahrhunderts.Wahrscheinlich. Bei manchen hinterlässt das andauernde pro Sturm Gelaber halt Spuren. Der Kampf war alles mögliche nur nicht knapp. Das Urteil ist und bleibt ein Witz. Natürlich könnte man Sturm die eine oder andere knappe Runde noch geben, aber das reicht nie und nimmer für einen "knappen Kampf". Zumal er bekanntlich der Herausforderer war.
Sturm-Macklin war für mich ähnlich schlimm da wurde teils 116:112 für Sturm gewertet.Zum Beispiel?
Bedenke dabei: Chudinov war mit mindestens 4 Runden vorne.
beim Kumpel handelt es sich nicht zufällig um Drago?
Für was "gut genug"? Klar war er jetzt keine All Time Great, aber gg den - wenn auch alten - WM Foreman hat er damals mit 1-2 Runden Vorsprung gewonnen. Er war also ohne Robbery WM im HW, wenn auch nicht nennenswerter als Oliver McCall.
Meine Sicht:
Sturm-Macklin war für mich ähnlich schlimm da wurde teils 116:112 für Sturm gewertet.
bitte nicht pauschlisieren Ich hatte keine Scorecard (Stream war bei mir ruckelig), aber weder hat Chudinov dominiert - noch war Sturm in Siegnähe. Lediglich seine Fanboys in der Halle haben alle Sturmtreffer frenetisch gefeiert und die Zusammenschnitte der Runden in den Pausen, waren von SAT1 sehr Sturm-geschönt dargestellt...und die die keine Scorecards vorzuweisen haben, haben einen knappen Kampf gesehen. Nun ja...Drews Effekt?
bitte nicht pauschlisieren Ich hatte keine Scorecard (Stream war bei mir ruckelig)
....also könnte man auch ein Draw draus machen, wenn man alle engen Runden an Sturm gibt? :cool4:
Normaler weise lasse ich mich durch sowas nicht beeinflussen....wahrscheinlich sollte ich mir den Kampf noch mal alkoholisiert ansehen und komme dann auch auf 118:110 und maule über den Beschiss des Jahrhunderts.