O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Also ich hatte es 7-5 für Sturm. Entweder trollt ihr alle oder ich war zu Müde o_O.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ich war gestern live da und die stimmung war wirklich exzellent, deutlich besser als bei den klitschko kämpfen.

muss mir den kampf noch mal in ruhe angucken, aber 2 sachen habe ich festgestellt,
1. chudinov hat diesen kampf als weltmeister nicht verloren
2. sturm hatte klare treffer und war besser als im ersten kampf und dadurch war der kampf auch knapper als der erste...

für mich ein guter kampf, beide aktiv, wenig klammern und gute treffer von beiden seiten.
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Hammer, die Statistik. Kein Wunder, dass sie SAT 00 nach runde 2 oder 3 nicht mehr zeigte.
Das ist was mir am meisten sauer aufstößt.
Wie ihr alle durfte ich zahlreiche Robberies miterleben.
Diesmal hatte ich das Gefühl, dass der Sender/Moderator von vornherein mit der festen Absicht zu Betrügen an die Sache rangegangen sind.
In der Vergangenheit kannte man das von Drews auch anders.
Jetzt darf Abraham in den USA ruhig verlieren können.
Trotzdem wird danach ein Mega Titelkampf auf deutschem Boden folgen. Sozusagen ein Plan B für Abraham vs. Sturm.
So gesehen hat auch Sauerland von diesem Kampf profitiert. Ganz egal wie es für Abraham demnächst läuft.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Selbst für eine B-WM hatte der Kampf einfach ein erschreckend niedriges Niveau. Zwölf Runden perfektionierter Stumpfsinn...

Auch geil, wie sich Sturm in Runde 9 einfach so abdreht und beim Ref das Startreatment einfordert, Chudinov sofort aufhört zu schlagen und Pabon einfach nur einen "Was macht ihr da??"-Blick auflegt. :laugh:

Da hat das Stürmchen aber Glück gehabt, das Chudinov so eine Art besserer Amateur ist, ein Golovkin oder ein Hagler hätten ihn in dem Moment sofort aus den Socken gehaut.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich weiß aus 'erster Hand', dass Drews eine 'Stallorder' hat, darüber aber nicht erfreut ist.


Könnte man jetzt sagen, schämen soll er sich, das mitzumachen, wenn es wider besseren Wissens geschieht, aber auf der anderen Seite sind gut bezahlte Boxkommentatorenjobs in Deutschland nicht wie Sand am Meer zu finden.

Ich weiß von damals noch, wie man sich schnell dabei erwischt wohlwollend zu urteilen, wenn man nur eine Freikarte bekommt, da will ich mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn es ein paar tausend Euro sind mit der Möglichkeit, sich die Chance auf die nächste Einnahme selbst zu ruinieren.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Einfach nochmal anschauen und selber entscheiden.....spontan betrachtet warst du fix und fertig hast extrem viel schlafsand in den äuglein gehabt....
Ja hatte paar mal Sekundenschlaf, ich schau mir den Kampf wohl nochmal an in Ruhe. Wenn ich Lust habe :D, wenn nicht wird es wohl so gewesen sein, das Chudinov die Pfeife besser war.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Kleiner Auszug aus der Pressekonferenz

Fedor ist ein großer Champion, ihm gehört die Zukunft und ich habe großen Respekt vor ihm. Aber ein Urteil ist ein Urteil. Und das kann man natürlich sehen, wie man will. Ich kann nur sagen, dass für mich alles fein ist."
Es ist alles fein für Ihn .Nächster Zahl Tag Arthur und dann in die wohlverdiente Box Rente.Alles schon eingetütet und geplant.
Ich liebe Boxen :mensch::crazy::wall:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kleiner Auszug aus der Pressekonferenz

Fedor ist ein großer Champion, ihm gehört die Zukunft und ich habe großen Respekt vor ihm. Aber ein Urteil ist ein Urteil. Und das kann man natürlich sehen, wie man will. Ich kann nur sagen, dass für mich alles fein ist."
Es ist alles fein für Ihn .Nächster Zahl Tag Arthur und dann in die wohlverdiente Box Rente.Alles schon eingetütet und geplant.
Ich liebe Boxen :mensch::crazy::wall:



Das Schlimme ist ja, dass wen Arthur jetzt gegen Ramirez verliert kommt von Sturm wieder sowas:

Der soll sisch erstmal für WM-Kampf qualifizieren. Der is auf absteigende Ast. Wenn er Chudinov schlägt, box isch ihn!


Sat.1 sollte da mal ein Machtwort sprechen. Entweder ihr gegeneinander oder keiner eurer Kämpfe mehr.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Sturm ist und bleibt ein *********! Wenn ich Rückkblickend an das Interview denke wie er so arrogant den Axel anmachte könnte ich kotzen.

widerlich einfach drauflos gelabert und sich den Axel garnicht angehört. Einem Mensch wie diesem Sturm kann man nur eine krachende ko niederlage wünschen. Traumszenario wäre er macht weiter, arthur gewinnt seinen nächsten Kampf und knockt anschließend Sturm aus. Sollte Arthur seinen Kampf verlieren kommt es nie zu einem Duell mit diesem Kotzbrocken.

man sollte das nicht so nah an sich ranlassen aber ich bin stink sauer.

Am besten war Brähmer: hat nicht gereicht Axel, hättest noch dein Hemd ausziehen sollen.. :D

mit Brähmer hätte dieser respektlose Hund so übrigens nicht gesprochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Sturm wird aufhören. Er weis doch ganz genau, dass das gestern das größte Geschenk seiner Karriere war. Gegen Abraham setzt es eine krachende KO Niederlage und bei jeder weiteren Titelverteidigung bräuchte er die Hilfe der Punktrichter, egal wer aus den Top15 der Gegner ist.
Sturm mag gestern auf den Punktzetteln gewonnen haben, für mich ist er trotzdem der wahre Verlierer des Abends, denn was er im Nachhinein einmal mehr vom Stapel gelassen hat, geht auf keine Kuhhaut.
Der Gute soll mal seine Einschaltquoten mit denen von Axel Schulz vergleichen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sturm ist und bleibt ein *********! Wenn ich rückblickend an das Interview denke wie er so arrogant den Axel anmachte könnte ich kotzen.

widerlich einfach drauflos gelabert und sich den Axel garnicht angehört. Einem Mensch wie diesem Sturm kann man nur eine krachende ko niederlage wünschen. Traumszenario wäre er macht weiter, arthur gewinnt seinen nächsten Kampf und knockt anschließend Sturm aus. Sollte Arthur seinen Kampf verlieren kommt es nie zu einem Duell mit diesem Kotzbrocken.
Ja da war ich auch wirklich sehr überrascht wie empfindlich Sturm reagiert, nur wenn man ihm als deutscher Boxer nicht zu 100% in den Arsch kriecht. Axel hat doch nur gesagt dass er Chudinov als Favoriten sieht, er Sturm aber Glück wünscht und Sturm sieht das ganze als Angriff gegen ihn und startet einen Streit mit ihm.....da hat er sich wie ein ungezogenes Kleinkind verhalten! (Du bist nicht auf unserer Seite,:laugh:) Hätte nur gefehlt dass er sagt:"Hau ab, das ist unser Gebiet!" Das ganze hatte so ziemlichen Spielplatz-Niveau.
 
Oben