Dirrell
Bankspieler
- Beiträge
- 2.380
- Punkte
- 113
Ob Sturm weiter macht? Sagen wir mal so: Der Marktwert für einen Kampf Sturm vs. Abraham dürfte nochmals gestiegen sein
Der wird aber auch bald wieder sinken, wenn Abraham gegen Ramirez verloren hat. Ich glaube, dass Abraham vs. Sturm wahrscheinlicher gewesen wäre, wenn Sturm heute auch verloren hätte.
Einen Kampf zwischen den beiden stelle ich mir aber langweilig vor: Die ersten zweieinhalb Minuten machen beide gar nichts und gucken sich gegenseitig an und dann versuchen beide in den letzten 30 Sekunden sich mit einem Schlussspurt und den "klareren Treffern" [] die Runde zu klauen. Am Ende gewinnt der, bei dem das Publikum lauter klatscht.
Der Kampf war das Abziehbild des ersten Kampfes, Sturm maximal einen leichten Tick besser als damals. Trotzdem konnte ich nicht eine Runde finden, die man ihm geben muss. Die erste und vielleicht die achte noch unentschieden, aber wo hat er wirklich eine gewonnen?
Der Kampf war an Stumpfsinn eigentlich kaum noch zu überbieten. Beide stehen durchgehend Kopf and Kopf und zwirbeln sich die lasch geschlagenen Haken an die Schläfen... zwölf Runden lang. Null Raffinesse, absolut NULL...
Die fallen eher vor Müdigkeit um, als dass sie sich mit dieser Vorgehensweise irgendwann ausknocken würden. Chudinovs Problem ist aber auch einfach, dass er scheinbar über keinerlei Spritzigkeit oder Explosivität zu verfügen scheint.
Das mit Abstand peinlichste Punkturteil, das ich je gesehen habe... Die Interviews nach dem Kampf konnte ich mir nicht mehr antun. Nach zwölf Runden mit Drews Kommentar war ich voll und ganz bedient...
:thumb:
Viel besser kann man den Kampf eigentlich nicht zusammenfassen. Von Chudinov bin ich enttäuscht. Ich hab ihn nach dem überzeugenden Kampf gegen Buglioni für besser gehalten als er ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: