O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Wie wärs in Sarajewo gegen Kovalev? ;) Man müßte Felix nur dazu ermuntern...daß das stylewise ein ganz einfacher Kampf für Ihn ist und er dann als 6 fach Weltmeister in 3 Gewichtsklassen und als p4p Nr1 noch vor Ali in die Geschichsbücher eingehen würde. Kovalev würde auch bestimmt sein Hotel selber zahlen.
:teufel::teufel::teufel:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Papperlapapp, der Sturmsche Gesichtsausdruck wäre einige Monate lang ein wenig dumpf und dröge, aber die moderne Medizin würde Ihn mittels Gabe lustiger bunter Wunderpillen schon wieder stufenweise die Lebensfreude einhauchen.
 
G

Gast_482

Guest
Boxen in Deutschland ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten...

Es müsste einen Verband ganz oben geben, der anscheinend gekaufte Kämpfe überprüft! (Punkterichter sollten bei krassen Fehlurteilen lebenslang gesperrt sein und Ringrichter die ihren Job nicht machen auch)
Dazu sollte der Verband, hier die WBA (ein anerkannter Kasperverein) eine hohe Strafe zahlen, damit solch gekaufte Ansetzungen nicht passieren.

Der verband wird finanziert durch automatische Abgabe eines kleinen Prozentsatzes jeder Kampfbörse.
Es macht einfach keinen Spaß mehr immer diese Bescheißerei zu sehen!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Verstehe ich nicht! Wieso hat der Chudinov einen neuen Promoter?
Das geht doch gar nicht aus dem Artikel hervor.
?????

Weil Hrunov ein abscheulicher Promoter/Mensch ist?!

Ihn haben jetzt mittlerweile so gut wie alle Boxer verlassen, selbst RJJ hat keinen Bock mehr auf ihn!:saint:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Auch von einem Skandalurteil will Bebak, der gegenüber der WBA noch kein offizielles Statement abgeben musste, nichts wissen. "Das Urteil hängt ja nicht unbedingt von der Anzahl der Treffer ab, sondern auch davon, wie aktiv jemand ist und wie klar die Treffer sind. Viele Faktoren sind entscheidend", sagt er.

Da ist es wieder, das "Argument" der klaren Treffer :laugh:

PS: Der Russe war aktiver und hatte ebenfalls gute Treffer + mehr Treffer.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Roland Bebak oder wie der Typ da heißt ist noch ein größerer Kotzbrocken als Bernd Bönte!

WBA wird sicher nicht aus Gerechtigkeitsgründen eine Neuaustragung dieses Mega Betruges anordnen, kann aber gut sein das sie es aus Geschäfts und Image Gründen doch tun. Dann möchte ich das Gesicht vom Sturm sehen, denn er weiß mit einiger Sicherheit das er Chudinov in einem realen Kampf kaum mehr schlagen kann. Ich höre schon seine Lügen: "Ich trete als Weltmeister zurück, es reicht..:laugh::laugh:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
WBA wird sicher nicht aus Gerechtigkeitsgründen eine Neuaustragung dieses Mega Betruges anordnen, kann aber gut sein das sie es aus Geschäfts und Image Gründen doch tun. Dann möchte ich das Gesicht vom Sturm sehen, denn er weiß mit einiger Sicherheit das er Chudinov in einem realen Kampf kaum mehr schlagen kann. Ich höre schon seine Lügen: "Ich trete als Weltmeister zurück, es reicht..:laugh::laugh:

Wie geil es denn wäre wenn der Kampf anhand der Statistik von CompuBox annulliert worden wäre! Hätte sicherlich nen Durchbruch bezüglich KRASSER Fehlurteile geben können und die Punktrichter wären auch abgeschreckt davor falsch zu punkten wenn sie wüssten dass sie jetzt keine 22:7 Runde mehr dem Unterlegenen zuschanzen können...
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Aha... Das klingt spannend. Gibts Beweise dafür? Oder einfach mal behaupten?

Ich geh nicht in die Details, Monsieur.

Verständlicherweise... ;)
Ferner bin ich einfach nur ein Großmaul, das etwas im Internet behauptet, seine Backen aufbläst.

Aber, dass Du/Sie? :D hier auftauchst um mich in deinem SIEBTEN Beitrag seit 2002 zu zitieren, sollte dann doch zu denken geben, in welche Richtung auch immer...

Als gut gemeinter Tipp - https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt

Cheers...
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ich geh Popcorn holen, das wird spannend: Treize vs Tobias Drews, 12 Runden. PS Nach Punkten gibts hier nix zu holen, Herr Drews. Sie müssen schon auf KO gehen :saint:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich geh Popcorn holen, das wird spannend: Treize vs Tobias Drews, 12 Runden. PS Nach Punkten gibts hier nix zu holen, Herr Drews. Sie müssen schon auf KO gehen :saint:

Außer es sind die gleichen Punktrichter wie bei Chudinov-Sturm II am Start. Dann gibt es auch in dieser Hinsicht eine Chance ;)
 
R

Ray

Guest
Es würde mich doch sehr verwundern wenn sich der echte Tobias Drews hier auf eine Diskussion einlässt.Von dem wird man in den nächsten 13 Jahren nur 1-2 nichtssagende Beiträge lesen
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Aha... Das klingt spannend. Gibts Beweise dafür? Oder einfach mal behaupten?

Lasst doch den Tobi! Chudinov hat zwar mehr geschlagen, doch Sturm hatte die klareren Treffer. Tobi hat das beim Kampf genau gesehen.

Habt ihr alle keine Ahnung vom Boxen? Sorry das weiss sogar jeder C-Promi am Ring besser ihr.


:clown:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dank der härteten Treffer und den besseren letzten 10 Sekunden in jeder Runde hat Sturm klar und verdient gewonnen!!! :smoke::smoke:

CcUSt0YWAAE5KQP.jpg
 
Oben