O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.649
Punkte
113
Naja die Aktion von treize war schon ziemlich erbärmlich mit den Vorwürfen, aber dann nix konkretisieren wollen, keine Aussprache, aber stattdessen ständig weiter anonym Öl ins Feuer gießen. Der wollte sich damals vermutlich wichtig machen, weil er niemals damit gerechnet hat, dass sich Tobias Drews persönlich hier melden würde. Und dann hatte er keine Eier zu seinem Fehler zu stehen. Ich denke damit kann man das Thema abhaken, es sei denn trieze kann doch Beweise oder was auch immer bringen, um seine Vorwürfe zu untermauern.

Das Scoring von Tobias Drews zum Sturm-Kampf würde mich aber auch interessieren. Finde es aber schon mal super, dass er sich hier einer Diskussion stellt, obwohl manche Beiträge vom Stil ziemlich fragwürdig sind.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Naja die Aktion von treize war schon ziemlich erbärmlich mit den Vorwürfen, aber dann nix konkretisieren wollen, keine Aussprache, aber stattdessen ständig weiter anonym Öl ins Feuer gießen. Der wollte sich damals vermutlich wichtig machen, weil er niemals damit gerechnet hat, dass sich Tobias Drews persönlich hier melden würde. Und dann hatte er keine Eier zu seinem Fehler zu stehen. Ich denke damit kann man das Thema abhaken, es sei denn trieze kann doch Beweise oder was auch immer bringen, um seine Vorwürfe zu untermauern.

Wir beide können uns sofort treffen, wenn du möchtest. ;) Schick PN, mein Freund.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Inwiefern, ist was, das ich hier 'mache' denn lächerlich?

Das Einzige, was hier, abseits der angekündigten, aber bisher nicht gelieferten Analyse Drews' lächerlich ist, ist Drews' armseliger Versuch herauszufinden, wer ich denn im sog. 'real life' bin...
Das ist allerdings wahr, und das ist billig.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Also, ich würde so eine Einladung annehmen.
Dann kann Tobias Drews noch mal erzählen, warum er Sturm gegen Chudinov vorne hatte.
Und Treize kann sagen, wieso Ward Kovalev geschooled hat.
Beides ziemlich exklusive Meinungen ;)

Jetzt hier andere User mit in die kleine Privatfehde reinzuziehen oder den Moderatoren Speichellecker-Mentalität vorzuwerfen ist wohl eher Angst vor der eigenen Courage.

Klärt das doch per PN - für mich ist das hier nur Selbstinszenierung und hat keinen Mehrwert.
Und wenn der liebe Gott persönlich Sturm oder Ward vorne hat - für mich bleibt es falsch.
Und damit ist das Thema für mich genauso erledigt wie hoffentlich die Boxkarriere des Dopers Sturm.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Verrätst du mich dann deine Quellen oder Beweise für deine Vorwürfe? Oder soll das hier, durch die Blume, ne Drohung sein?
Das gab's hier schon mal. TimeOut4You hat, glaube ich, gewonnen.
Oder, nein, stop, der Herausforderer hat sich bei der Vorbereitung verletzt, und der Kampf fiel aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Verrätst du mich dann deine Quellen oder Beweise für deine Vorwürfe? Oder soll das hier, durch die Blume, ne Drohung sein?

Ich hab' einen Grund um Drews nicht zu treffen.

Bei dir gibt es den nicht.

Wenn du also Bock hast - wir können deine persönlichen Animositäten mir gegenüber besprechen.
Kein Ding für mich, wenn ich das zeitlich einigermaßen einbauen kann.
Sag an, und wir treffen uns.

Ansonsten - langweilt dich dein Aufspringen auf 'Wellen', in denen du recht hilflos versuchst mir auf den Sack zu gehen mittlerweile nicht selber?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Oh man ick wollte treize schon x mal treffen und es klappte aus unterschiedlichen gründen nie.....und jetzt muss ick hier lesen das mein dude treize ,einfach so einen teilweise fremden user zum treffen einladen tut.:confused:......dit tut mir im herzen weh,lieber treize:cry:;)

Schade an der debatte (das wort Diskussion passt irgendwie nicht) ist das sie mit spitzer zunge dahergeht.
Und was ulkig ist ,ist das immer irgendwelche ab und an user dann gegenschissen (gegen treize) ,wenn genug Rückendeckung vorhanden ist.
Treize ist sicherlich etwas eigen im positiv-kreativen sinne aber mit nichten einer der die famegeilheit braucht um sich zu profilieren.

Wieso sollte er dann irgendwelche pisse erfinden????leuchtet mir nicht ein.....
 

afido1

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Frage an Drews : wenn Sturm effizienzer geboxt haben soll, warum war dann sein Gesicht nach dem Kampf so stark gezeichnet ?
Chudinows Gesicht sah normal aus.Erst später sind seine Augenlider angeschwollen durch schemische Reaktionen auf der Innenseite der Handschuhe.
Das sah eindeutig nach Manipulationen an den Handschuhen aus,die der Veranstalter zur Verfügung stellte.Warum wollte man keine Untersuchungen ?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja die Aktion von treize war schon ziemlich erbärmlich mit den Vorwürfen, aber dann nix konkretisieren wollen, keine Aussprache, aber stattdessen ständig weiter anonym Öl ins Feuer gießen. Der wollte sich damals vermutlich wichtig machen, weil er niemals damit gerechnet hat, dass sich Tobias Drews persönlich hier melden würde. Und dann hatte er keine Eier zu seinem Fehler zu stehen. Ich denke damit kann man das Thema abhaken, es sei denn trieze kann doch Beweise oder was auch immer bringen, um seine Vorwürfe zu untermauern.

Ich würde das Geschehen mit zwei fiktiven Akteuren TD und Tr folgendermaßen beschreiben:

Vor dem Kampf...
... Tr reißt massiv das Maul auf und tönt über und unter der Gürtellinie in allen möglichen und unmöglichen Arten rum.

Im Kampf...
...TD dominiert Tr. Tr mit mehreren KDs, dreht sich dabei immer wieder ab, jammert gegenüber dem Ringrichter herum (Dimitrenko anyone? :D) und gibt irgendwann auf. Die Zuschauer pfeifen. Einige haben ihr Popkorn noch nicht alle und werfen leere Flaschen stellvertretend für das, was sie in diesem Moment von Tr halten.

Nach dem Kampf...
...Tr lässt sich zu windelweichen Ausreden hinreißen und versucht unauffällig den Ort des Geschehens zu verlassen. Er hofft wohl darauf, dass sein Ansehen nicht dauerhaften Schaden getragen hat und er an einem anderen Tag wieder zurückkommen kann.

Das Scoring von Tobias Drews zum Sturm-Kampf würde mich aber auch interessieren. Finde es aber schon mal super, dass er sich hier einer Diskussion stellt, obwohl manche Beiträge vom Stil ziemlich fragwürdig sind.
Word !! :):)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
und die Art und Weise, wie hier ziemlich einseitig 'moderiert' wird -

Spiegelt aber genauso wider, weshalb Drews so kommentiert, wie er es tut.Er tut es nämlich genauso in vorauseilendem Gehorsam, wie du es hier vor/wegen vermeintlicher Prominenz 'einknickst'/tust.

Aber - Jungs, macht was ihr wollt.

Müsst ihr eh mit euch selbst ausmachen, euer Benehmen...

So und nun komm mal mit Butter bei die Fische! Wo wird hier einseitig moderiert. Roberts hat seine Ansicht hier klar zum Ausdruck gebracht und Drews kritisiert. Ich habe hier teilweise mein Verständnis für Drews geäußert, da ich Teile seiner Ansicht nachvollziehen kann, auch wenn ich sein Urteil absolut nicht so sehe, aber WO bitteschön wird hier einseitig moderiert!

Deine Aufgabe in DIESEM Thread besteht einzig und allein darin, Vorwürfe zu platzieren, andere in lächerliche zu ziehen, zu versuchen eine Person des öffentlichen Lebens hier bloß zu stellen und allen, die anders denken zu unterstellen sie wären Arschkriecher. Sobald es konkret wird, kommt genau...NICHTS

Ich hab' einen Grund um Drews nicht zu treffen.

Dies lässt doch nur den Schluss zu, dass Du aus einem Kreis kommst, wo Tobias Dich im Zweifel erkennen könnte und Du diese Äußerungen gar nicht hättest machen dürfen, weil Du dann ggf. Deinen Job verlierst? Wäre im übrigen genau das gleiche, was Du Tobias Drews hier vorwirfst, nämlich das er kein Rückrat hat seine Meinung offen zu sagen, auch wenn er dadurch keinen Auftrag mehr bekäme...
 
S

sabatai

Guest
War das nicht Buberl gegen Benjamin Simon (Ironhead)?
Simon äußerte übrigens Respekt vor Buberls Punch.
Oder trat Buberl gar auch gegen TimeOut4you an?

BBBU vs. Simon hat mich ausgezeichnet unterhalten. Nur der Ausgang (Aufgabe durch Verletzung) war arg unbefriedigend. Ich persönlich hätte ja noch gern Buberl vs. Schneeleopard und Buberl vs. Schimpanse gesehen. Wenn mich nicht alles täuscht, sind diese potentiellen Klassiker nur an logistischen Gründen gescheitert.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Dies lässt doch nur den Schluss zu, dass Du aus einem Kreis kommst, wo Tobias Dich im Zweifel erkennen könnte und Du diese Äußerungen gar nicht hättest machen dürfen, weil Du dann ggf. Deinen Job verlierst? Wäre im übrigen genau das gleiche, was Du Tobias Drews hier vorwirfst, nämlich das er kein Rückrat hat seine Meinung offen zu sagen, auch wenn er dadurch keinen Auftrag mehr bekäme...

:laugh: :laugh: :laugh:

Vielleicht ist der Grund auch ganz einfach so, dass er Drews extremst unsymphatisch findet und er deshalb in der Öffentlichkeit nichts mit diese Person zu tun haben will. ;)
Was du dir da zusammenspinnst ist schon lustig, vor allem weil Du keinerlei Ansatzpunkte dazu lieferst. Drews hat sicherlich keinerlei Bewandnis auf den Job von treize, wäre ja tragisch und schlimm wenn er von ihm abhängig wäre ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
:laugh: :laugh: :laugh:

Vielleicht ist der Grund auch ganz einfach so, dass er Drews extremst unsymphatisch findet und er deshalb in der Öffentlichkeit nichts mit diese Person zu tun haben will. ;)
Was du dir da zusammenspinnst ist schon lustig, vor allem weil Du keinerlei Ansatzpunkte dazu lieferst. Drews hat sicherlich keinerlei Bewandnis auf den Job von treize, wäre ja tragisch und schlimm wenn er von ihm abhängig wäre ;)

Mal abgesehn davon, das Du mich hier als Spinner darstellst...Ich habe meine Vermutung dazu geäußert und dargelegt, warum ich das vermute. Wenn Du das anders siehts, dann bitteschön! Argumente dafür benötigst Du ja scheinbart ebenso wenig, aber mal schön einen losgeslassen :thumb: ... Dein Argument, dass er Drews nur unsymphatisch findet ist natürlich extrem nachvollziehbar und erklärt komplett seine Reaktion bzw. das er sich nicht mit ihm treffen will :rolleyes:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wo wird hier einseitig moderiert.

Also das Angliru hier vorbei guckte (der hier sonst nie vorbei kommt) und eindeutig pro Drews Stellung bezog, war schon sehr einseitig. V.a. wusste sich Drews ja zu verteidigen.
Auch fehlte mir auch die Kritik der Mods bezüglich des Aufrufens treize aus der Anonymität zu bringen... das ist ein absolutes No-Go!
 
Oben