O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.649
Punkte
113
Ich hab' einen Grund um Drews nicht zu treffen.

Bei dir gibt es den nicht.

Wenn du also Bock hast - wir können deine persönlichen Animositäten mir gegenüber besprechen.
Kein Ding für mich, wenn ich das zeitlich einigermaßen einbauen kann.
Sag an, und wir treffen uns.

Ansonsten - langweilt dich dein Aufspringen auf 'Wellen', in denen du recht hilflos versuchst mir auf den Sack zu gehen mittlerweile nicht selber?

Ich empfinde dich hier im Forum als äußerst unsympathisch, warum sollte ich mich mit dir treffen wollen?
Willst du mir zeigen, dass du eigentlich ein netter Kerl bist? Kann ja sein, ändert aber nix an deinem Verhalten im Forum, was ich kacke finde. Wir alle machen Fehler, kein Ding. Aber dann steh dazu oder sag zumindest nix mehr zum Thema, anstatt ständig weiter Öl ins Feuer zu gießen. Denn da du deine Vorwürfe in keinster Weise untermauern oder irgendwie konkretisieren konntest, ist es absolut unfair gegenüber Tobias Drews, der so keine Chance hat zu konkreten Sachen Stellung zu nehmen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Auch fehlte mir auch die Kritik der Mods bezüglich des Aufrufens treize aus der Anonymität zu bringen... das ist ein absolutes No-Go!

:thumb: Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht! Weiter wäre das ganze auch nicht gegangen. Bis zu diesem Punkt war es aus meiner Sicht jedoch eindeutig als Spaß gemeint, was auch Deine Reaktion sowie auch die anderer User gezeigt hat. Wäre es umgeschlagen, hätten wir eingegriffen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mal abgesehn davon, das Du mich hier als Spinner darstellst...Ich habe meine Vermutung dazu geäußert und dargelegt, warum ich das vermute. Wenn Du das anders siehts, dann bitteschön! Argumente dafür benötigst Du ja scheinbart ebenso wenig, aber mal schön einen losgeslassen :thumb: ... Dein Argument, dass er Drews nur unsymphatisch findet ist natürlich extrem nachvollziehbar und erklärt komplett seine Reaktion bzw. das er sich nicht mit ihm treffen will :rolleyes:

Wo habe ich dich als Spinner dargestellt? Etwas zusammenspinnen und ein Spinner sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.:belehr::licht:.
Bei dir habe ich aber eher dass Gefühl du bist der Anwalt von Drews, ich denke dieser ist alt genug, um sich, wenn nötig, selbst verteidigen zu können.
Du stellst einfach Dinge in den Raum, die sowas von an den Haaren herbeigezogen sind, wenn man das bei dir machen würde, wärst du der erste, der laut aufschreien würde
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.730
Punkte
113
Warum nicht gleich so. Zwischendurch haben sich deswegen ja schon einige gegenseitig an den Karren gepisst, und wissen jetzt voneinander, dass sie sich nicht leiden können :D

Erinnert mich an das hier


;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Also das Angliru hier vorbei guckte (der hier sonst nie vorbei kommt) und eindeutig pro Drews Stellung bezog, war schon sehr einseitig.
Nein, war es nicht. Angliru ist kein Moderator, sondern Admin und wahrt u.a. die Interessen des Betreibers. Diese decken sich nicht notwendigerweise mit den Interessen einzelner oder mehrerer Nutzer. Sein Blickwinkel ist ein anderer, das hatte ich in einem früheren Posting schon einmal dargelegt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Nein, war es nicht. Angliru ist kein Moderator, sondern Admin und wahrt u.a. die Interessen des Betreibers. Diese decken sich nicht notwendigerweise mit den Interessen einzelner oder mehrerer Nutzer. Sein Blickwinkel ist ein anderer, das hatte ich in einem früheren Posting schon einmal dargelegt.

Mhmm. Ok.
Hätte man trotzdem geschickter lösen können...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
+1

Wo sind wir denn hier? Dann bitte bei den Smileys auch noch Fackeln und Mistgabeln ergänzen.

Das habe ich gestern bereits mit Tobias per PN geklärt. Falls hier zu dem Thema noch Punkte offen ist, schreibt mich bitte an.

Ansonsten würde ich dem Vorschlag folgen, dass das Sportliche hier nun wieder in den Vordergrund rückt. Ich denke, damit wären alle Parteien zufrieden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ach Hucki :rolleyes:...Ich respektiere jetzt mal die autoritah und lasse das Thema...
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Wie wäre ein rescoring thread, wo jeder innerhalb einer bestimmten Frist nur sein scoring mit aussagekräftigen Statements veröffentlicht
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Das ist DER O-Scoring Thread zum Kampf! :wavey: Das einzige Scoring worauf wir hier warten, ist das von Herr Drews.

Seh ich nicht so. Da scheinbar noch großes Interesse an einer gemeinsamen Aufarbeitung des Kampfes mit Tobias Drews herrscht, sollte sich zunächst einmal jeder, der sich daran beteiligen möchte, den Kampf auch selbst nochmal ansehen. Inklusive Herrn Drews versteht sich. Niemand sieht alles beim ersten Mal oder weiss heute noch genau wie welche Runde ablief. Genauso gab es damals kaum jemanden, der eine detaillierte "Runde-für-Runde"-Analyse abgegeben hat.

Mein Vorschlag wäre ebenfalls ein Re-Scoring-Thread mit "Runde-für-Runde"-Analysen, die, vielleicht dieses Wochenende, untereinander verglichen und diskutiert werden.

Dann kann auch jeder sachlich und begründet all seine Kritik zu dem Event oder allgemein den SAT1-Events vortragen. Von der Kommentatorenleistung, über das Kommentatoren-Scoring bis hin zur Auswahl der Replayszenen in den Rundenpausen, oder was einen halt sonst noch so gestört hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Ansich eine gute Idee. Aber ich würde mir bspw. diesen Bes... nur ungern nochmal anschauen. Das hat mich schon so viele Nerven gekostet. Wichtig ist, dass es nicht wieder die gleichen Diskussionen gibt wie hier.

Auch Deine Begründung ist vollkommen richtig. Niemand sieht beim 1. Mal alles. Wieviele Kämpfe hat man sich schon mehrfach angschaut und ist dann in der Nachschau zu einem anderen Ergebnis gekommen, als beim Adrenalin Scoring in der Halle oder vorm TV. Wenn ich überlege, wie mir bei manchen Kämpfen die Pumpe geht...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Seh ich nicht so. Da scheinbar noch großes Interesse an einer gemeinsamen Aufarbeitung des Kampfes mit Tobias Drews herrscht, sollte sich zunächst einmal jeder, der sich daran beteiligen möchte, den Kampf auch selbst nochmal ansehen. Inklusive Herrn Drews versteht sich. Niemand sieht alles beim ersten Mal oder weiss heute noch genau wie welche Runde ablief. Genauso gab es damals kaum jemanden, der eine detaillierte "Runde-für-Runde"-Analyse abgegeben hat.

Ich zietere Herr Drews an dieser Stelle:

Scoring: hatte ich aus deinem Post rausgenommen, weil ich wie gesagt erst an der Treize-Sache dranbleiben möchte. Ich habe mein Scoring hier, auch mein KommentarBuch, in dem das alles fein säuberlich vermerkt ist. Beim ersten Mal hatte ich es anders gemeint, es hat aber nicht jeder verstanden. Ich poste mein Scoring hier gerne, verspreche ich dir hiermit.

Niemand sieht alles beim ersten Mal oder weiss heute noch genau wie welche Runde ablief

Dann sind alle 10 User Blindfische:

http://sportforen.de/threads/o-scoring-fedor-chudinov-vs-felix-sturm-ii-20-02-16-köpi-arena-oberhausen.61936/page-15

...mal ganz davon abgesehen,dass keiner von uns eine Analyse des Kampfes angekündigt hat, denn die bestand schon. Ich halte mich an das Wort von Herr Drews und warte auf sein Scoring, denn er ist im Zugzwang - nicht wir. Sollte sein Scoring stehen, schaue ich mir den Kampf gerne noch einmal an.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Sturm vs. Chudinov

1. Runde 10-9 enge runde. sturm marschiert eher.
2. Runde 9-10 1 min an chudinov, sturm trifft nicht viel. 2. min. even. 3. min late rally von sturm, aber trotzdem an chudinov. die geb ich chudinov.
3. Runde 9-10 1 min. an chudinov, 2 min bei chudinov. 3. min bei chudinov. klarste runde bisher.
4. Runde 9-10 1 min bei chudinov, 2 min bei chudinov, sturm macht zu wenig. 3 min bei chudinov. ganz am ende auch mal was von sturm. aber das reicht nicht.
5. Runde 9-10 1 min bei chudinov, 2 min bei chudinov, von sturm kommt wenig. 3 min. bei chudinov. weiss nicht wie man diese an sturm geben könnte.
6. Runde 9-10 1 min sturm lebhafter. danach übernimmt chudinov aber die 1. min geb ich sturm. 2. min. an chudinov, harte hand bei 1.13 von chudinov. 3 min. an chudinov. eng, geb sie auch wegen dem wirkungstreffer an chudinov.
7. runde 9-10 1. min. sturm macht zu wenig an chudinov, 2 min. sturm wieder zu passiv, geht an chudinov, 3. min. an chudinov müsste man schon an chudinov geben.
8. Runde 9-10 1 min. knapp an chudinov, 2. min. bei chudinov. 3. min. bei chudinov.
9. Runde 9-10 1min. chudinov., 2 min ausgeglichen wegen der einen guten aktion von sturm, 3. min. bei 0.30 harte rechte von chudinov im ziel, ausgeglichen. enge runde.
10. Runde 9-10 1min. chudinov gleich der agressor, bei chudinov, 2 min. von sturm kommt erstmal nicht so viel, chudinov zum body, 2 min bei chudinov, 3 min. cut bei sturm, geht hin und her, mehr von chudinov, muss man imo chudinov geben,
11. Runde 10-9 1min. eng bei sturm, 2 min. eng bei chudinov, 2 overhand schläge von sturm im ziel. 3. min. knapp an sturm . die runde geb ich sturm.
12. Runde 10-9 1min. bei chudinov, guter schlag bei 02.02, 2 min. sturm kommt mal gut durch, 2 min. knapp an sturm. 3 min. chudinov auch etwas müde, chudinov drückt aber trifft nix. sturm mit kontern. zum schluss nochmal chudinov, aber sturm knapp besser die geb ich sturm.

ich habs 117- 111 chudinov. sehe nicht im ernst wie sturm das gewonnen haben sollte.
die krux war, dass sturm oft im vorwärtsgang war, aber leider nicht effektiv, zudem war chudinov deutlich aktiver.
 
Oben