O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Meine Mentalität?
Welche Mentalität soll denn dahinter stecken, außer der, dass ich mich nicht irgenwo hinkommandieren lassen möchte?

Empfinde solcherart 'Mentalität' mehr als normal.

Anbiedernde Botenlümmlementalität, wie die deine empfinde ich hingegen als ziemlich erbarmungswürdig.
Na toll. Jetzt zoffe ich mich mit jemandem, der mehr als ich vom Thema versteht, und ich kann nicht zurück.
@treize: Du bist einer von denen, die dieses Forum für mich so unwiderstehlich attraktiv machen. Deine Kampfanalysen sind fundiert und kompetent, und du siehst mehr als ich in den Bewegungsabläufen der jeweiligen Boxer. Du hast ein Verständnis für diesen Sport, das ich niemals haben werde, obwohl ich ihn seit Jahrzehnten liebe und verfolge. Aber dein Verhalten in diesem Thread entspricht nicht deinem üblichen Niveau. Und das weisst du selber.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Für Karte im nächsten größeren Sat 1 Fight gibt es treize seinen Namen ;)

Mal im Ernst wie gut sind denn die Infos von treize. Kann auch stammtischgelaber aus sauerland oder sat.1 kreisen sein. Nur weil kabelträger bei sat 1 sagt der Drews muss doch eh pfeifen was die sauerländer singen....
Solange ich keine Dokumente gesehen hätte wären das alles die üblichen Gerüchte.

Kann die Diskussion jetzt etwas sachlicher Bitte ablaufen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Kann die Diskussion jetzt etwas sachlicher Bitte ablaufen.

Auf gar keinen Fall! Ich hab mein Popcorn noch nicht aufgegessen. The show must go on.
Bis jetzt ist Treize zwar derjenige, der aggressiv den Kampf macht, aber Drews ist in meinen Augen etwas effektiver. Der Kampf ist noch völlig offen. Wäre doch schade, wenn jetzt einer das Ganze unterbricht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Jungs zwingt mich nicht mein O-Scoring zur Drews vs Treize zu posten. :clown:

Mal ernsthaft: Wenn Drews der Sache gegen Treize nachgehen möchte, dann kann er das machen. Wir sollten aber dieses Thema nicht in den Fokus stellen. Aktuell sollten wir lieber Drews Scoring zum Sturm vs Chudinov 2 Kampf abwarten und dann die Diskussion fortsetzen.

giphy.gif
 

Hit-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ist das das Niveau, auf dem wir weitermachen wollen? Also zu behaupten, entweder ich war geschmiert oder habe eine Stallorder und keine eigene Meinung? Allen Ernstes? Wenn Du eine andere Meinung hast, bist du bestochen? Was den Vertrag betrifft: kannst du ja mal an Sat1 schreiben. Vielleicht hast du Glück... Und wenn du "Hit-Man" genug bist, dann kannst du dich doch mal mit richtigem Namen outen. Eine eigene Meinung nur vertreten zu können, wenn man anonym ist, ist schon eher lächerlich. Findest du nicht? Ich soll Rückgrat aufbringen und du schreibst deine Verleumdungen hier anonym? Sorry, dass ich lachen muss. Hier schreiben Leute über Eier und haben selber nur welche aus Bodenhaltung...

ich lade Dich oder Treize oder wen auch immer gerne mal ein, die Kritik persönlich abzuladen: Bin kommende Woche in Karlsruhe, gerne setzen wir uns am Freitag Abend auf ein Bier zusammen. Oder in 2017 bei jeder anderen Veranstaltung. Vielleicht traut sich ja einer... Ich würde mich freuen.

@TobiasDrews : An welcher Stelle meines Postings habe ich dich verleumdet? :confused: Ich schrieb von einer "eventuell vorhandenen Stallorder". :belehr:

Dass du zumindest darüber nachdenkst, manchen, hier geäußerten Vorschlag mit der SAT1-Redaktion zu besprechen, entkräftet meinen "Vorwurf" bezüglich mangelnder Objektivität etwas. Aber da bin ich zunächst mal auf deinen nächsten Kommentar bei einer Box-Übertragung gespannt.

Möglicherweise waren die Worte im Rest meines Postings zu scharf gewählt. Keinesfalls wollte ich dich beleidigen. Solltest du meine Worte also als Beleidigung (und nicht "nur" als Angriff) verstanden haben, bitte ich dafür aufrichtig um Verzeihung. Wir sollten schon mit harten Bandagen kämpfen, dabei aber dennoch sportlich bleiben.

Aus mir spricht (auch) die Enttäuschung über jahrelanges Propaganda-Geschwafel der Kommentatoren von Live-Übertragungen deutscher Box-Events.

Dass SAT1 mit dir den mit Abstand besten Box-Kommentator Deutschlands (ich werde nicht müde, das zu wiederholen!) ins Boot holte, ließ hoffen, dass nun endlich die Berichterstattung objektiv(er) würde. Leider sieht man sich als Boxsport-Fan darin getäuscht.

Und so sollte auch der letzte Absatz meines Postings zu verstehen sein. Denn ich schrieb sinngemäß, dass ein Sender nicht einen guten, geschweige denn den besten Boxsport-Kommentator benötige, nur um dem Normal-Zuschauer ein Produkt (in diesem Fall die schöngeredete "Weltklasse" der Sauerland-Boxer) zu verkaufen.

Wenn du den Boxsport liebst, wirst du nicht bestreiten können, dass (auch) durch die jahrelang einseitige und verfälschte Berichterstattung der deutschen TV-Sender (nicht nur SAT1) der Boxsport kaputt gemacht wird/wurde?!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Was magste haben?

Wenn ich es mir so überlege, wäre ein bischen Fame viel geiler.

Ich verlange:
1. First class Flug: Zürich zu der Stadt des nächsten deutschen Boxkampfes, den du kommentierst.
2. Ich will vor de Kampf von einer blonden Intelligenzbestie als Promi interviewt werden: "Herr Dr. wicked, zum ersten Mal beim Boxen?"
3. Während des Kampfes Sitzplatz neben dir beim Kommentatorenpult
4. .. dabei will ich das gleiche Cap wie Axel Schulz tragen dürfen... und ich will auch eine Mikro!
5. Nach dem Kampf will ich in den Ring und mit dem Sieger feiern
6. Fotoshooting mit Kai Ebel und anderen tollen VIPs
7. Danach mit dir und Axel saufen gehen. Auf deine Rechnung

Deal?
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Wenn ich es mir so überlege, wäre ein bischen Fame viel geiler.

Ich verlange:
1. First class Flug: Zürich zu der Stadt des nächsten deutschen Boxkampfes, den du kommentierst.
2. Ich will vor de Kampf von einer blonden Intelligenzbestie als Promi interviewt werden: "Herr Dr. wicked, zum ersten Mal beim Boxen?"
3. Während des Kampfes Sitzplatz neben dir beim Kommentatorenpult
4. .. dabei will ich das gleiche Cap wie Axel Schulz tragen dürfen... und ich will auch eine Mikro!
5. Nach dem Kampf will ich in den Ring und mit dem Sieger feiern
6. Fotoshooting mit Kai Ebel und anderen tollen VIPs
7. Danach mit dir und Axel saufen gehen. Auf deine Rechnung

Deal?

Deal. Gerne auch zweimal... Kai Ebel ist aber der falsche Sender. Das müssen wir ein anderes mal machen. Aber no problem:)
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.811
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Mal offtopic mich würde es freuen wenn Herr Drews mal seine Top 10 des HW postet in den Topf 10 HW thread.
Oder sein scoring zum kovalev Kampf.

Würde mich persönlich freuen auch zu solchen Themen Experten Meinungen zu hören und mit zu diskutieren.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
Na toll. Jetzt zoffe ich mich mit jemandem, der mehr als ich vom Thema versteht, und ich kann nicht zurück.
@treize: Du bist einer von denen, die dieses Forum für mich so unwiderstehlich attraktiv machen. Deine Kampfanalysen sind fundiert und kompetent, und du siehst mehr als ich in den Bewegungsabläufen der jeweiligen Boxer. Du hast ein Verständnis für diesen Sport, das ich niemals haben werde, obwohl ich ihn seit Jahrzehnten liebe und verfolge. Aber dein Verhalten in diesem Thread entspricht nicht deinem üblichen Niveau. Und das weisst du selber.

Wild Alison hat es ziemlich gut getroffen. Was du hier machst treize ist bald wirklich lächerlich. Keine Ahnung was dich dazu antreibt. Das schreibe ich nicht als Moderator! Mir ist auch klar das dir das egal ist .

Mod Modus an:
Insgesamt sollte der Ton hier auf jeden Fall wieder sachlicher werden!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Falls du mich meinst? Nope. Habe meinen Beitrag angepasst, damit man sieht was gemeint ist.
Nein, ich meinte den Beitrag von MGM Grand:
Für Karte im nächsten größeren Sat 1 Fight gibt es treize seinen Namen ;)

Mal im Ernst wie gut sind denn die Infos von treize. Kann auch stammtischgelaber aus sauerland oder sat.1 kreisen sein. Nur weil kabelträger bei sat 1 sagt der Drews muss doch eh pfeifen was die sauerländer singen....
Solange ich keine Dokumente gesehen hätte wären das alles die üblichen Gerüchte.

Kann die Diskussion jetzt etwas sachlicher Bitte ablaufen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Wir drehen uns im Kreis. Das Posten deines Scorings würde IMO die Diskussion in die richtige Richtung lenken.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Was würde mein Scoring an Treizes Anschuldigungen und Behauptungen ändern?
Ist doch klar: Wir könnten uns rundenweise fetzen. Dafür loggen wir uns ein. Chudinov war besser, meiner Meinung nach, und auch nach Ansicht der meisten hier. Und da keiner KO ging, geht es um das bloody scoring.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Was würde mein Scoring an Treizes Anschuldigungen und Behauptungen ändern?

Was haben Treizes Anschuldigungen mit dem Thema dieses Threads zu tun? Du hast deutlich gemacht, dass du seinen Anschuldigungen nachgehen wirst. Sollte es ein Update in der Hinsicht geben, kannst du es gerne posten. Bis dahin sollte es aber IMO nicht das Thema sein.

Ich bin sicher dein Scoring würde für eine (mehr sachliche) Ontopic-Diskussion sorgen, anstatt eine "Schlammschlacht" auf beiden Seiten, bei der wir uns eh im Kreis drehen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wild Alison hat es ziemlich gut getroffen. Was du hier machst treize ist bald wirklich lächerlich.

Inwiefern, ist was, das ich hier 'mache' denn lächerlich?

Das Einzige, was hier, abseits der angekündigten, aber bisher nicht gelieferten Analyse Drews' lächerlich ist, ist Drews' armseliger Versuch herauszufinden, wer ich denn im sog. 'real life' bin...
und die Art und Weise, wie hier ziemlich einseitig 'moderiert' wird -

Spiegelt aber genauso wider, weshalb Drews so kommentiert, wie er es tut.

Er tut es nämlich genauso in vorauseilendem Gehorsam, wie du es hier vor/wegen vermeintlicher Prominenz 'einknickst'/tust.

Aber - Jungs, macht was ihr wollt.

Müsst ihr eh mit euch selbst ausmachen, euer Benehmen...
 
Oben