Das ist nicht korrekt. Die Aufforderung von vielen Usern war deiner Ankündigung zu folgen und eine Analyse des Kampfes abzugeben. Ich kann diese nicht erkennen. Ich sehe viel mehr allgemein formulierte Äußerungen zum Scoring und Aussagen, dass der Kampf knapp war wie Ward vs Kovalev, jedoch keine Analyse auf den Kampf bezogen. Diese Vorangehensweise bekräftigt doch genau den Eindruck (auch während der Kämpfe), welche viele User hier haben: Allgemeine Aussagen ohne Diskussionsgrundlage.
Es ist relativ simpel: Poste bitte dein Scoring zum Sturm vs Chudinov Kampf, so dass wir eine Grundlage haben zu diskutieren.
Die Aufforderung kam auf meiner Facebook-Seite erneut auf, diesen Sonntag, nach Ward-Kovalev. Sinngemäß: wir warten noch auf deine Stellungnahme. Danach habe ich mich hier wieder zu Wort gemeldet.
Was spricht dagegen als Boxfan dein Scoring auf Facebook & Co zu posten unabhängig davon was der Sender macht? Ich behaupte mal, dass du (oder Sat1) diesem Wunsch auch im Jahr 2017 nicht nachkommen werden, denn damit machst du dich angreifbar. Das ist nicht nur auf den Kampf Chudinov vs Sturm II bezogen, sondern generell auf zukünftige Live-Scorings während der Kämpfe. Es geht in erster Linie bei Kämpfen das Wasser trüb zu halten, um Aussagen wie "knapp geführter Kampf" oder "Ich sehe Boxer A mit wenigen Runden vorne" zu rechtfertigen. Je mehr es ins Detail geht,was bei Scorings der Fall ist, desto mehr können Boxkenner deine Aussagen entlarven und als falsch darstellen. Ich beziehe mich dabei NICHT auf tatsächlich knapp geführte Kämpfe,sondern auf Kämpfe, die nur einen Sieger haben können.
Du hast nun die einmalige Möglichkeit meine Vermutung als falsch dazustellen, in dem du dein 12 Runden-Scoring zum Sturm vs Chudinov II Kampf postest. Ich bin gespannt.