O-Scoring: Fedor Chudinov vs Felix Sturm II - 20.02.16, KöPi-Arena Oberhausen


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Danke für den Input. Bei manchen Dingen dachte ich, wir setzen diese bereits um. Aber wenn es beim Zuschauer nicht so ankommt.... Kommt auf die To-Do-Liste für 2017.
:jubel::jubel::jubel:
Yomann! Lederman.2 mit extremem Werten nach Gefühl, Axel, der relativiert, Drews, der alle Beteiligten daran erinnert, dass schlussendlich die Punktrichter entscheiden, kurz den Hinweis auf das voll thrillige Online-Scoring auf Allgemeine Box News, Werbung, und alle warten darauf, dass der Zoff anschliessend weitergeht, nächste Runde - wie bei HBO - oh, Mann. Rede doch mal mit den verantwortlichen sprechenden Topfpflanzen von Ran.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.735
Punkte
113
Verstehe nicht, wie man zwanghaft eine Meinung des Anderen kritisieren kann und teilweise schon persönliche Angriffe macht weil man denkt, dass die Meinung des Anderen dem Grunde nach objektiv unkorrekt ist... das widerspricht sich erheblich. Ich hab den Kampf ganz klar als Niederlage für Sturm gesehen. Das ist meine Meinung und ich tausche mich wirklich gerne aus hier. Die Berichterstattung im TV ist dabei auch oft Thema. Wir wissen aber auch alle welche Zielgruppen hier primär unterhalten werden sollen. Ich kann und muss auch akzeptieren, dass es vielen so auch gefällt. Ich mag selbst auch weniger hbo als showtime...

Ich finde es sehr respektabel, dass Herr drews hier seine Meinung teilt... nicht weil er sich als tv Mensch zu Forenfuzzies herablässt, sondern weil er eine andere Meinung hat und sich dem Austausch stellt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich finde es sehr respektabel, dass Herr drews hier seine Meinung teilt... nicht weil er sich als tv Mensch zu Forenfuzzies herablässt, sondern weil er eine andere Meinung hat und sich dem Austausch stellt.

Meine Meinung: Ward hat ohne Frage den Kampf gegen Kovalev klar gewonnen, weil Mayweather vs Pacman auch klar gewonnen hat. Tolle Begründung nicht wahr? Analyse? O-Scoring? Nicht notwenig.
Dem entsprechend müsstest du meine Meinung ebenfalls für respektabel ansehen....ich glaube du verstehst nicht den Kritikpunkt an Drews Meinungsaustausch,welche viele User hier äußern.

Wenn man das Punkturteil anschaut, dann war Feigenbutz de Carolis aber auch knapp: 115:113/ 114:113 und 115:113....

Also hattest du De Carolis knapp vorne?

Ich hatte Sturm vorne. Ich habe Sturm vorne. Ich wurde aufgefordert oder gebeten, hier doch was zu schreibe. Das tue ich. Aber ich rede nichts schön.

Das ist nicht korrekt. Die Aufforderung von vielen Usern war deiner Ankündigung zu folgen und eine Analyse des Kampfes abzugeben. Ich kann diese nicht erkennen. Ich sehe viel mehr allgemein formulierte Äußerungen zum Scoring und Aussagen, dass der Kampf knapp war wie Ward vs Kovalev, jedoch keine Analyse auf den Kampf bezogen. Diese Vorangehensweise bekräftigt doch genau den Eindruck (auch während der Kämpfe), welche viele User hier haben: Allgemeine Aussagen ohne Diskussionsgrundlage.
Es ist relativ simpel: Poste bitte dein Scoring zum Sturm vs Chudinov Kampf, so dass wir eine Grundlage haben zu diskutieren.

Danke für den Input. Bei manchen Dingen dachte ich, wir setzen diese bereits um. Aber wenn es beim Zuschauer nicht so ankommt.... Kommt auf die To-Do-Liste für 2017.

Was spricht dagegen als Boxfan dein Scoring auf Facebook & Co zu posten unabhängig davon was der Sender macht? Ich behaupte mal, dass du (oder Sat1) diesem Wunsch auch im Jahr 2017 nicht nachkommen werden, denn damit machst du dich angreifbar. Das ist nicht nur auf den Kampf Chudinov vs Sturm II bezogen, sondern generell auf zukünftige Live-Scorings während der Kämpfe. Es geht in erster Linie bei Kämpfen das Wasser trüb zu halten, um Aussagen wie "knapp geführter Kampf" oder "Ich sehe Boxer A mit wenigen Runden vorne" zu rechtfertigen. Je mehr es ins Detail geht,was bei Scorings der Fall ist, desto mehr können Boxkenner deine Aussagen entlarven und als falsch darstellen. Ich beziehe mich dabei NICHT auf tatsächlich knapp geführte Kämpfe,sondern auf Kämpfe, die nur einen Sieger haben können.

Du hast nun die einmalige Möglichkeit meine Vermutung als falsch dazustellen, in dem du dein 12 Runden-Scoring zum Sturm vs Chudinov II Kampf postest. Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Meine Meinung: Ward hat ohne Frage den Kampf gegen Kovale klar gewonnen, weil Mayweather vs Pacman auch klar gewonnen hat. Tolle Begründung nicht wahr? Analyse? O-Scoring? Nicht notwenig.
Dem entsprechend müsstest du meine Meinung ebenfalls für respektabel ansehen....ich glaube du verstehst nicht den Kritikpunkt an Drews Meinungsaustausch,welche viele hier äußern.



Also hattest du Carolis knapp vorne?


Nein, ich hatte Carolis in Kampf 1 klar vorne. Du hattest geschrieben, das sei ein klarer Kampf gewesen. Ich schrieb daraufhin, dass Urteil der Punktrichter (für Feigenbutz) war jedoch knapp. Und habe ebendieses Urteil gepostet. Das Urteil der Punktrichter in Kampf 1 bei Feigenbutz-DeCarolis war ja pro Feigenbutz.
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Das ist nicht korrekt. Die Aufforderung von vielen Usern war deiner Ankündigung zu folgen und eine Analyse des Kampfes abzugeben. Ich kann diese nicht erkennen. Ich sehe viel mehr allgemein formulierte Äußerungen zum Scoring und Aussagen, dass der Kampf knapp war wie Ward vs Kovalev, jedoch keine Analyse auf den Kampf bezogen. Diese Vorangehensweise bekräftigt doch genau den Eindruck (auch während der Kämpfe), welche viele User hier haben: Allgemeine Aussagen ohne Diskussionsgrundlage.
Es ist relativ simpel: Poste bitte dein Scoring zum Sturm vs Chudinov Kampf, so dass wir eine Grundlage haben zu diskutieren.

Die Aufforderung kam auf meiner Facebook-Seite erneut auf, diesen Sonntag, nach Ward-Kovalev. Sinngemäß: wir warten noch auf deine Stellungnahme. Danach habe ich mich hier wieder zu Wort gemeldet.

Was spricht dagegen als Boxfan dein Scoring auf Facebook & Co zu posten unabhängig davon was der Sender macht? Ich behaupte mal, dass du (oder Sat1) diesem Wunsch auch im Jahr 2017 nicht nachkommen werden, denn damit machst du dich angreifbar. Das ist nicht nur auf den Kampf Chudinov vs Sturm II bezogen, sondern generell auf zukünftige Live-Scorings während der Kämpfe. Es geht in erster Linie bei Kämpfen das Wasser trüb zu halten, um Aussagen wie "knapp geführter Kampf" oder "Ich sehe Boxer A mit wenigen Runden vorne" zu rechtfertigen. Je mehr es ins Detail geht,was bei Scorings der Fall ist, desto mehr können Boxkenner deine Aussagen entlarven und als falsch darstellen. Ich beziehe mich dabei NICHT auf tatsächlich knapp geführte Kämpfe,sondern auf Kämpfe, die nur einen Sieger haben können.

Du hast nun die einmalige Möglichkeit meine Vermutung als falsch dazustellen, in dem du dein 12 Runden-Scoring zum Sturm vs Chudinov II Kampf postest. Ich bin gespannt.
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Die Aufforderung kam auf meiner Facebook-Seite erneut auf, diesen Sonntag, nach Ward-Kovalev. Sinngemäß: wir warten noch auf deine Stellungnahme. Danach habe ich mich hier wieder zu Wort gemeldet.

Ich kläre kurz die Konversation mit Treize. Danach kümmere ich mich auch gerne um die Beantwortung deiner Frage. Würde da nur ungern den Faden verlieren...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Nein, ich hatte Carolis in Kampf 1 klar vorne.

Hättest du diese Aussage auch dann gemacht, wenn du der Live-Kommentator wärst? Denn ich konnte nirgendwo dazu deine Meinung lesen. Wir können dies aber gerne stehen lassen. Kann ich mitleben.

Ich kläre kurz die Konversation mit Treize. Danach kümmere ich mich auch gerne um die Beantwortung deiner Frage.

Ich hatte genau eine Frage bezüglich Carolis vs Feigenbutz und die hast du mir beantwortet.
Leider hattest nur einen Teil meines Beitrages zitiert und auf den wichtigeren Teil, worum dieser Thread eigentlich handelt, das Posten deines Scorings zum Sturm vs Chudinov 2 Kampf weggelassen. Ich habe kein Problem zu warten, jedoch hoffe ich doch sehr, dass du unserem Wunsch nachkommst und dein Scoring hier zeitnah postest.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Es geht um deinen "Beitrag" und der Mentalität dahinter.

Meine Mentalität?
Welche Mentalität soll denn dahinter stecken, außer der, dass ich mich nicht irgenwo hinkommandieren lassen möchte?

Empfinde solcherart 'Mentalität' mehr als normal.

Anbiedernde Botenlümmlementalität, wie die deine empfinde ich hingegen als ziemlich erbarmungswürdig.

Ach, dann doch lieber anonym, oder?

Quellenschutz würde ich es nennen.

Etwas, das bei seriösen Journalisten vor dem Ego steht.
Unter 'Seriöser Jounalismus' solltest du mal nachschlagen...

Mir ist klar, dass es dich wurmt, nicht zu wissen woher der Kram 'geleaked' ist, und es wäre mir eine Freude dich beim gemeinsamen Gucken des Kampfes auszulachen - geht leider nicht.
Und du kannst dir sicher vorstellen, dass ich da Bock drauf hab'...

Muss ich leider auch auf Kosten meines Egos, selbst hier, ablehnen, Frau Streisand...
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Treize? Na komm, du bist du hier das Sprachrohr... Der, der sich alles traut und endlich mal ausspricht, wie es wirklich ist. Der geheime Quellen hat die er nicht preisgeben will. Aber ein Gespräch von Mann zu Mann traust du dir nicht zu? Ich drohe dir ja nicht. Würde nur zu gerne das ganze mal von Angesicht zu Angesicht hören. Stallorder, deine Beweise etc. Interessiert mich brennend. Vor allem, wer die ganze Kohle mit der ich bestochen werden sollte so verprasst. Bei mir ist ja nichts davon angekommen...
Hättest du diese Aussage auch dann gemacht, wenn du der Live-Kommentator wärst? Denn ich konnte nirgendwo dazu deine Meinung lesen. Wir können dies aber gerne stehen lassen. Kann ich mitleben.



Ich hatte genau eine Frage bezüglich Carolis vs Feigenbutz und die hast du mir beantwortet.
Leider hattest nur einen Teil meines Beitrages zitiert und auf den wichtigeren Teil, worum dieser Thread eigentlich handelt, das Posten deines Scorings zum Sturm vs Chudinov 2 Kampf weggelassen. Ich habe kein Problem zu warten, jedoch hoffe ich doch sehr, dass du unserem Wunsch nachkommst und dein Scoring hier zeitnah postest.

Du liest die Kommentare hier ja auch, oder? Wenn ich jetzt behaupte, ich hätte das als Live-Kommentator auch so gesehen: würdest du das glauben? ich kann es dir nicht sagen, aber ich gehe sehr stark davon aus. Denn es war meine Meinung. Und es ist immer noch meine Meinung. ... Scoring: hatte ich aus deinem Post rausgenommen, weil ich wie gesagt erst an der Treize-Sache dranbleiben möchte. Ich habe mein Scoring hier, auch mein KommentarBuch, in dem das alles fein säuberlich vermerkt ist. Beim ersten Mal hatte ich es anders gemeint, es hat aber nicht jeder verstanden. Ich poste mein Scoring hier gerne, verspreche ich dir hiermit.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Treize? Na komm, du bist du hier das Sprachrohr... Der, der sich alles traut und endlich mal ausspricht, wie es wirklich ist. Der geheime Quellen hat die er nicht preisgeben will. Aber ein Gespräch von Mann zu Mann traust du dir nicht zu? Ich drohe dir ja nicht. Würde nur zu gerne das ganze mal von Angesicht zu Angesicht hören. Stallorder, deine Beweise etc. Interessiert mich brennend. Vor allem, wer die ganze Kohle mit der ich bestochen werden sollte so verprasst. Bei mir ist ja nichts davon angekommen...

Hast du gesoffen, Tobi? Oder bist du zwischendurch auf über 10 Liegestütze gekommen? :D
 

TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
Meine Mentalität?
Welche Mentalität soll denn dahinter stecken, außer der, dass ich mich nicht irgenwo hinkommandieren lassen möchte?

Empfinde solcherart 'Mentalität' mehr als normal.

Anbiedernde Botenlümmlementalität, wie die deine empfinde ich hingegen als ziemlich erbarmungswürdig.



Quellenschutz würde ich es nennen.

Etwas, das bei seriösen Journalisten vor dem Ego steht.
Unter 'Seriöser Jounalismus' solltest du mal nachschlagen...

Mir ist klar, dass es dich wurmt, nicht zu wissen woher der Kram 'geleaked' ist, und es wäre mir eine Freude dich beim gemeinsamen Gucken des Kampfes auszulachen - geht leider nicht.
Und du kannst dir sicher vorstellen, dass ich da Bock drauf hab'...

Muss ich leider auch auf Kosten meines Egos, selbst hier, ablehnen, Frau Streisand...


Quellenschutz? Für anonyme Kommentare? Auf welches Recht berufst du dich da? Nordkorea?
Da hast du was falsch verstanden. Du kannst anonym etwas einem Journalisten zuspielen, der daraus eine Story macht. Dann bist du Whistleblower und der Journalist muss seine Quelle nicht preisgeben. Das ist richtig und auch gut so. Du behauptest anonym Dinge die falsch sind und verleumderisch. Das ist ein Unterschied.

Gut, dann so: wenn jemand Hinweise hat, wer sich hinter dem User Treize verbirgt, freue ich mich über eine PN. Quellenschutz wird zugesichert, ich bin ja als Journalist hier.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Du liest die Kommentare hier ja auch, oder? Wenn ich jetzt behaupte, ich hätte das als Live-Kommentator auch so gesehen: würdest du das glauben? ich kann es dir nicht sagen, aber ich gehe sehr stark davon aus.

...bei Sturm vs Chudinov 1 war es nicht der Fall. Deswegen habe ich dir diese Frage bezogen auf Carolis vs Feigenbutz gestellt. Wir können deine Aussage aber gerne so stehen lassen, da hier keiner was beweisen kann, sondern das Ganze auf Glauben basiert.

Ich habe mein Scoring hier, auch mein KommentarBuch, in dem das alles fein säuberlich vermerkt ist. Beim ersten Mal hatte ich es anders gemeint, es hat aber nicht jeder verstanden. Ich poste mein Scoring hier gerne, verspreche ich dir hiermit.

Das ist doch ein richtiger Anfang, den du als auch wir uns widmen sollten. Denn nur so kann die Diskussion voran getrieben werden. Diskussionen über Unterstellungen bringen hier keinem weiter und sind reine Zeitverschwendung.
 
Oben