hab auf bild nur ein interview gesehen und dort sagt er das nicht. das ganze geht nur um seine nichtleistung an dem tag und das er nach dem kampf mit dem boxen durch war.
selbst wenn er den obrigen satz gesagt hat,muss der nicht verkehrt sein, nur konnte er fedor nicht treffen,weil er nicht geschlagen hat.
Stimmt ja nicht ganz, versucht hat er es ja, nur Chudinov war sowohl offensiv als auch defensiv meist immer einen Tick schneller als Sturm dran. Am besten war es beim lösen aus einer Aktion zu sehen, hier hatte Sturm in seinen besten Zeiten sehr gute Momente und Treffer aufzuweisen. Bei Chudinov hat er es ja auch versucht ins lösen hinein zu schlagen, nur war er sehr bald mehr damit beschäftigt im lösen Treffer zu vermeiden, da Chudinov immer schneller als Sturm seine Aktionen gesetzt hat.
Ich denke sogar das Sturm wenn er dermal offensiver zu boxen versucht eher selber KO geht als gewinnt.
Außerdem kann auch er die Zeit nicht zurück drehen, er ist nun einmal nicht mehr in seiner besten Zeit.
Ich tippe auf einen eindeutigen PS, oder einen Abbruch Sieg Chudinovs, selbst die Chance das man Chudinov verschaukeln könnte halte ich nicht für sehr groß, da er Sturm wenn es über die Runden geht, wieder eindeutigst dominieren wird.