hab auf bild nur ein interview gesehen und dort sagt er das nicht. das ganze geht nur um seine nichtleistung an dem tag und das er nach dem kampf mit dem boxen durch war.Hab Heute irgendwo gelesen (glaube Bild), dass Sturm den 1. Kampf großartig analysiert hat und festgestellt hat, dass Fedor eigentlich total easy zu treffen ist.
Glaub er meinte sich selbst damit![]()
hab auf bild nur ein interview gesehen und dort sagt er das nicht. das ganze geht nur um seine nichtleistung an dem tag und das er nach dem kampf mit dem boxen durch war.
selbst wenn er den obrigen satz gesagt hat,muss der nicht verkehrt sein, nur konnte er fedor nicht treffen,weil er nicht geschlagen hat.
in einem Brähmer einen würdigen WM sehen aber Chudinov der noch vor seinem 15ten Profif7ght WM wird als den schlechtesten betiteln?weil er buglioni nicht ausknocken konnte....
chudinov ist mmm der schwächste aller "Titelträger". sehe nichts in ihm.
Austrainiert scheint Sturm wirklich bis zum aller letzten zu sein, er sieht fast schon ein wenig ausgeronnen aus. Da steigt die Spannung auf morgen.
Wieso er hat doch schonmal gegen ihn geboxt.Ich habe mir eben Chudinov- Ben Mc Cullogh sehr genau angesehen, Sturm täte gut daran das vor dem Kampf auch noch einmal zu tun, sonst erlebt er unter Umständen eine böse Überraschung.
Sturm sieht übertrainiert aus. Chudinov macht es dieses Mal vorzeitig.
Willkommen im Forum DerMitDemHoloschwanz äh... sorry, meinte DerMitDemWolfsschwanz...Woran siehst du das?
Symptome eines sympathischen Übertrainingssyndroms sind mit freiem Auge praktisch nicht diagnostizierbar. Ansonsten bräuchten wir ja keine Wissenschaftler! Obwohl ich bezweifle, dass Leonidas solche beschäftigt.
Willkommen im Forum DerMitDemHoloschwanz äh... sorry, meinte DerMitDemWolfsschwanz...gut getarnt alter!:thumb:
Sturm sieht übertrainiert aus. Chudinov macht es dieses Mal vorzeitig.