Schätze du wirst hier nicht alt, aber das nur am Rande! Siehst du das bei Arthur Abraham alias Avetik Abrahamyan eigentlich auch so? Ich mein ja nur, der schwenkt im Ring auch die deutsche Fahne, lässt die deutche Hymne spielen und fliegt nach jedem Kampf "nach Hause" zu seinen Armeniern? Ebenso feiern ihn seine Armenier auch in der Halle....wo is das Problem, wenn Sturm mal die bosnische Flagge schwenkt? Seine bosnischen Wurzeln sind unbestritten und darum hat er doch auch nie einen Hehl gemacht...dass er seinen Namen ändern hat lassen, naja, muss nich sein, aber wenns dem Bankkonto dient und der Akzeptanz, warum nicht? Ist er schließlich nicht der einzige...an Sturm gibt es diesbezüglich eigentlich wenig zu kritisieren, er spricht fließend und akzentfreies Deutsch, er lebt in Deutschland, aber das is auch keine Überraschung, schließlich ist er hier geboren, hat nen deutschen Schulabschluss gemacht, besitzt nen deutschen Pass und hat auch für Deutschland bei den Amateuren geboxt. Ebenso bei Abraham, der spricht, ok er is auch schon ne Weile hier, sehr gut Deutsch und ist bemüht...an den beiden gibt es eigentlich nichts zu kritisieren...ich finde ok was beide machen, habe damit kein Problem...denke eher die beiden sind noch ein sehr, sehr gutes Beispiel für gelungene Integration...was das angeht vorbildlich, dass sie sich auch in gewisser Weise ihren Wurzeln verbunden fühlen, naja, das sollte man akzeptieren können und wenn Sturm nunmal ne große bosnische Fangemeinde hat, naja, warum soll er dann nichtmal deren Flagge schwenken? Ich finde die Geste für seine Fans ok...das is ne gute Sache!!
CC