O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Carlos Baldomir (inkl. Undercard und Nachbesprechung)

Floyd ist einfach zu schnell - sogar für den Stream - die meisten Schläge die ich hör kann ich erst in der Zeitlupe erkennen.

Mayweather zu schnell für Baldomir ... er spielt schon fast mir ihm.

Hit-and-Run ... Sven Ottke wäre begeistert ;)

6 Runden sind vorbei. Mayweather deutlich vorne, aber Baldomir versucht weiter ihn zu stellen, Kämpferherz hat er ja...

endlich mal wieder ne gute runde von Baldomir, trotzdem Mayflowers runde
gegen Oscar oder Mosley wirds verdammt schwer für Floyd

naja so viel kommt von Floyd auch nicht aber wieder seine runde

Ich hofe noch, dass eine von Baldos Keulen durch Zufall voll trifft:saint:

jetzt müsste man Mayweather mal verwarnen da kommt ausser laufen ja garnix er scheint zu schwach für diese gewichtsklasse. klar er gewinnt hier nach points, aber Baldomir maschiert unbeeindruckt

Wieder etwas knappere Runde.

Schon beeindruckend, wie Mayweather noch in der Eck alles auspendelt und dann Baldomir entwischt.

Ein lächerlicher Kampf von Mayweather, für die 8. Runde gebührt ihm der Ottke-Award...:mad:

sorry aber dumme runde von Baldomir was sollte das sein? ich komme jetzt hau mich?

Das war nun ne Runde aus der Kathegorie "Mayweather outboxes his opponent"

Ralf schrieb:
Ein lächerlicher Kampf von Mayweather, für die 8. Runde gebührt ihm der Ottke-Award...:mad:

Mayweather ist ganz ganz klar von, schnelle Hände schnelle Beine. Verdammt gutes und cleveres Boxen von ihm, find ich.

Oben