Bin mir nicht sicher, ob Mayweather da wirklich die ganze Zeit ernst gemacht hat. Sah eher so aus, als würde er drauf warten, dass McGregor müde wird, was letztendlich auch eintraf. Die zahlreichen Treffer deuten allerdings an, dass Mayweather älter geworden ist. Jetzt bitte einen Kampf gegen Crawford zum Abschied... :teufel:
:thumb:Bin mir nicht sicher, ob Mayweather da wirklich die ganze Zeit ernst gemacht hat. Sah eher so aus, als würde er drauf warten, dass McGregor müde wird, was letztendlich auch eintraf. Die zahlreichen Treffer deuten allerdings an, dass Mayweather älter geworden ist. Jetzt bitte einen Kampf gegen Crawford zum Abschied... :teufel:
großartig ????Win or Lose
McGregor hat heute Grossartiges vollbracht.
Wer das nicht anerkennt.....
Profidebut in einem 12 Ründler gegen den ungeschlagenen Superstar? Und boxt den zeitweise aus?!
Irre!
Respekt für Conor!
Ein toller Athlet, er hätte auch grandiose Anlagen gehabt im Boxsport eine Größe zu sein.
großartig ????
Naja.....lässt sich mMn drüber streiten.....aber besser als viele es sich erträumten.....
Im umkehrschluss wirke may ,als würden die Schläge des iren null wehtun und daher der etwas lässige style von may.
Und diese Corona-Girls sind ja unerträglich. Ich dachte, die USA wären in Sachen Sexismus etwas weiter.
Conor könnte jetzt einen alten Malignaggi boxen und würde wahrscheinlich 1 Mio Buys machen.
Ich denke May via TKO in der 9-12 Runde. Conor hat nicht die Kondi 12 Rudnen zu gehen, er hat generell keine gute Kondi.
Mal ehrlich, ich bin nur wach geblieben, weil ich privat jede Wette für 1:2 gehalten habe. Conor war noch beschissener als erwartet.
Was hat der Typ denn trainiert?