O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Conor McGregor + Vorkämpfe (Jack vs Cleverly u.A.)


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.514
Punkte
113
Respekt für Conor!

Ein toller Athlet, er hätte auch grandiose Anlagen gehabt im Boxsport eine Größe zu sein.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.354
Punkte
113
Bin mir nicht sicher, ob Mayweather da wirklich die ganze Zeit ernst gemacht hat. Sah eher so aus, als würde er drauf warten, dass McGregor müde wird, was letztendlich auch eintraf. Die zahlreichen Treffer deuten allerdings an, dass Mayweather älter geworden ist. Jetzt bitte einen Kampf gegen Crawford zum Abschied... :teufel:

Falls er wirklich P4P-All-time werden möchte... muss Crawford noch folgen :love3:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.319
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin mir nicht sicher, ob Mayweather da wirklich die ganze Zeit ernst gemacht hat. Sah eher so aus, als würde er drauf warten, dass McGregor müde wird, was letztendlich auch eintraf. Die zahlreichen Treffer deuten allerdings an, dass Mayweather älter geworden ist. Jetzt bitte einen Kampf gegen Crawford zum Abschied... :teufel:
:thumb:

Genau, sorry auch wenn hier vermutlich viele anderer Meinung sind aber Mayweather hätte den Kampf deutlich ehr beenden können. Die letzten Runden hat er noch ein bisschen mit McGregor gepielt. McGregor war volkommen fertig.
Showkampf halt
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.749
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Win or Lose

McGregor hat heute Grossartiges vollbracht.
Wer das nicht anerkennt.....

Profidebut in einem 12 Ründler gegen den ungeschlagenen Superstar? Und boxt den zeitweise aus?!

Irre!
großartig ????
Naja.....lässt sich mMn drüber streiten.....aber besser als viele es sich erträumten.....
Im umkehrschluss wirke may ,als würden die Schläge des iren null wehtun und daher der etwas lässige style von may.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.558
Punkte
113
Respekt für Conor!

Ein toller Athlet, er hätte auch grandiose Anlagen gehabt im Boxsport eine Größe zu sein.

Ich glaub' nicht, dass es dies im Boxen war....
Zurück ins Haifischbecken in der UFC für einen Bruchteil der Kohle?

Conor könnte jetzt einen alten Malignaggi boxen und würde wahrscheinlich 1 Mio Buys machen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.558
Punkte
113
großartig ????
Naja.....lässt sich mMn drüber streiten.....aber besser als viele es sich erträumten.....
Im umkehrschluss wirke may ,als würden die Schläge des iren null wehtun und daher der etwas lässige style von may.

Ja, grossartig!
"aber besser als viele es sich erträumten....." ist doch ein klares Understatement.
Dem Typen wurde doch von den Boxexperten vorher NULL CHance gegeben. Gatti-Style....?
Viele dachten doch, dass Conor kaum treffen wird...

Ich meine der Typ hat Null Profikämpfe und stellte Mayweather in den ersten Runden stilistisch vor deutliche Probeme.
Das war nicht nur Floyd der zu zögerlich war. Conor war für ihn zu Beginn auch einfach enorm schwer zu boxen.

BTW: für mich sah des zeitweise enorm wie Fury-Klitschko aus. Der lange awkward Southpaw, der auf der Distanz boxt und der geschulte eigentliche Techniker kommt damit irgendwie nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Hätte McGregor gerne auf dem Boden gesehen.... naja. Nicht überraschend, aber am Ende so eindeutig, wie zu erwarten.
Und diese Corona-Girls sind ja unerträglich. Ich dachte, die USA wären in Sachen Sexismus etwas weiter.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
GGG ist so ein Killer, der nimmt Hände absichtlich. Und Floyd? Nee, der hat nicht mit Conor gespielt... das Conor ihn mehr getroffen hat, als Canelo, Pacman & Berto, liegt natürlich an seinen P4P-Skills. :laugh:

Conor ist sooo toll, der geht keine 6 (ernsthaften) Runden gegen einen Top-20 Mann. Der soll zurück zum MMA.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Jeder der mal geboxt hat weiss, wie schwierig es ist gegen einen unorthodoxen Boxer zu kämpfen. Ausserdem die 2 Jahre Ringabsistenz im Alter von 40. Wer ausserdem eine Show erwartete von Mayweather, der kannte ihn wohl schon vorher nicht. Der Typ ist ein Defensiv Counterpuncher und hat nie selber das Zepter in seinen Boxkämpfen übernommen. Hoffentlich hört er auf bevor ihn jemand aus dem Ring prügelt. Respekt an den Iren! ...Ein Canelo oder Golovkin hätte ihn aber Heute sehr früh abgeschossen.
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Kein Mensch kann sagen ob Floyd sich absichtlich zurück gehalten hat. Ist mir im Endeffekt auch egal irgendwie, denn ich musste keine 100 Dollar für den Fight bezahlen, was der eigentliche Skandal ist. Aber hey. das ist der Markt und wenn sich Leute finden...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Kampfausgang wie vorherhergesagt. Conor geht aufgrund seiner Kondi unter und verliert durch TKO:

Ich denke May via TKO in der 9-12 Runde. Conor hat nicht die Kondi 12 Rudnen zu gehen, er hat generell keine gute Kondi.

...einzig die ersten Runden waren unerwartet und da hat May nicht nur zurückgehalten.
Ich wünsche euch eine gute Nacht. :laugh:
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Mal ehrlich, ich bin nur wach geblieben, weil ich privat jede Wette für 1:2 gehalten habe. Conor war noch beschissener als erwartet.
Was hat der Typ denn trainiert?
 
Oben