Conor ist ein Multitalent und ein Arbeitstier. Nach dem Kampf zu Mamas Haus in Irland rübergeflogen und aus den Tapetenresten einen Anzug für die PK geschneidert. Sowas kann nur Conor.
Den Sinn eines Kampfes zwischen einem "Boxer in Rente" und einem UFC- Kämpfer habe ich allerdings immer noch nicht durchschaut, das Geld natürlich mal außen vor.
Mayweather und golovkin haben einen ganz anderen style und physisch ist golovkin mcgregor null unterlegen, stylemäßig denke ich würde golovkin mcgregor einfach überrollenGibt es einen besseren Grund, als das Geld? Beide sind Publikumsmagneten, und unter aktuellen Boxern, die sportlich an der Spitze stehen, und auf die mehrfach hier verwiesen wurde, gibt es eben niemanden, mit dem man einen PPV verkaufen kann...
Und so haben alle diejenigen, die dann darauf hinweisen, daß McGregor z.B. gegen einen Golovkin "keine 3 Runden" überstehen würde, das Thema mMn komplett verfehlt und wollen eigentlich eine ganz andere Diskussion führen...
Mayweather und golovkin haben einen ganz anderen style und physisch ist golovkin mcgregor null unterlegen, stylemäßig denke ich würde golovkin mcgregor einfach überrollen
Conor ist ein Multitalent und ein Arbeitstier. Nach dem Kampf zu Mamas Haus in Irland rübergeflogen und aus den Tapetenresten einen Anzug für die PK geschneidert. Sowas kann nur Conor.
Darf ich jetzt höflich bitten alle MMA Fans sich zu verpissen? :laugh:
Vielen Dank für eure Kenntnisnahme.
Darf ich jetzt höflich bitten alle MMA Fans sich zu verpissen? :laugh:
Bin raus und wieder ins MMA Forum. Da wurde ich leider ebenfalls verjagt:
..und bin wieder hier. :cool4:
:laugh::laugh::laugh:Mayweather jr. beschloss, das ungleiche Duell in der Arena von Las Vegas durch Untätigkeit noch ein wenig am Leben zu halten, und brachte damit nicht nur die Kommentatoren zur Verzweiflung, die sich dieses bizarre Gefecht seit sechs Runden schönreden mussten. Auch die Zuschauer litten. Aus den Superlativen war längst die Luft raus. Es war mitnichten ein „Jahrhundertkampf“, nicht mal die „Schlacht des Jahres“, sondern eine zweitklassige Travestieshow mit bemitleidenswerten Darstellern, für welche die meisten Fans irrsinnig viel Eintritt bezahlt hatten. Manche Zuschauer lachten hämisch. Wie man lacht, wenn zwei Clowns gemein zueinander sind, sich gegenseitig ein Bein stellen und necken, bis einer irgendwann auf die Nase fällt.
vielleicht wurde es hier auch schon gesagt,McGregor fehlte es ganz klar an der Kondition.und daran war nicht der lange Kampf oder der Gegner Schuld,sondern ganz klar die Tatsache das er eine für ihn ungewohnte Körperhaltung einnehmen musste und dazu sich bei seinen Schlägen immens konzentrieren musste um nicht in seinem gewohnten Kampfstil abzudriften.und das zusammen genommen kostet extrem viel Kraft
mag ja alles so sein,wenn aber ein Kämpfer eine für ihn ungewohnte Körperhaltung einnehmen muss und sich ständig darauf konzentrieren muss das er regelkonform schlägt dann kostet das nochmal jede Menge Körner dazu.jeder der schon mal ein wenig Ausdauersport gemacht hat weiß das wenn man auch nur eine minimale Änderung seiner gewohnten Körperhaltung einnehmen muss egal ob Laufen,Radfahren oder eben Kampfsport ein vielfaches anstrengender ist als eben das gewohnte.so das man am Ende mehr mit sich selber beschäftigt ist als mit dem Gegner..ist natürlich völliger Quatscht, wenn man sich einige MMA Kämpfe von Conor anschaut wie gegen Diaz, dann sieht man dass ihm auch dort die KOndition fehlt. Er hat einfach keine gute ob MMA oder Boxen.
mag ja alles so sein,wenn aber ein Kämpfer eine für ihn ungewohnte Körperhaltung einnehmen muss und sich ständig darauf konzentrieren muss das er regelkonform schlägt dann kostet das nochmal jede Menge Körner dazu.