O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Conor McGregor + Vorkämpfe (Jack vs Cleverly u.A.)


Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Der ganze Käfigkram und die Show drumherum mögen gut gemacht sein, auch dass es quasi nur einen Verband gibt und keine Titelinflation wie im Boxen, aber das kann leider nicht das kaschieren, was dann zumeist im Käfig selbst passiert:sleep:

Du verwechselst MMA mit UFC...

Cody Garbrandt ist ein ziemlich kompletter MMA Fighter. Über 30 Amateurboxkämpfe und war auch wrestler



Schaut euch mal die punchstat vom Kampf an.
Floyd
1Rd: 6
2Rd: 10
3Rd: 12

4Rd: 31
5-10: Im Schnitt 45

Da sieht man dann schon wie sehr das Absicht war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Giko sollte der Frau+Kinder Mal erklären, dass Eduard die meiste Zeit nur gekuschelt hat für die paar Kröten, vielleicht verklagen sie dann die Teletubbies für das benötigte Geld in der Zukunft. :wall:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.678
Punkte
113
Hab mir den Kampf nun mal angeschaut... McG war unerwartet gut, jedoch war Floyd auch mehr als mäßig unterwegs. Der Style von McG müsste ihm sehr liegen und war für seine potshots wie gemacht. Das hat er aber meines Erachtens kaum genutzt. Kann mir nicht vorstellen, dass er bewusst weniger gemacht hat. Da ging einfach nicht mehr. In einer früheren Form hätte er doch einige Lücken mehr genutzt und reingehalten. McG hat aus meiner Sicht aufgrund seiner footwork und unnatürlichen boxers stance nicht so viel Druck in die Schläge bekommen, so dass eine Fortführung einer Boxlaufbahn für mich wenig Sinn macht. 50-0 ist schon eine Nummer, aber Floyd ist schon seit Maidana I nicht mehr der Alte. Er sollte nun wirklich aufhören.
 
S

sabatai

Guest
Wer fand die Leistung der Kommentatoren ebenfalls unterirdisch?

Jemand sollte den beiden mal erklären, dass man während der Vorstellung der Boxer die Klappe hält (am besten schon während dem Einmarsch). Ich will etwas von der Atmosphäre aufsaugen und nicht stumpfsinniges Gelabber hören. Das war unerträglich. Die haben auch voll am Geschehen vorbeikommentiert und unentwegt rumgeschwafelt. @DAZN: Nächstes Mal bitte bitte mit Live-Kommentar.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Mayweather hat mit Conor von Anfang an gespielt. Er hat den Kampf diktiert wie er wollte.
Sobald was von Mayweather kam war richtig Dampf dahinter. Conor hat auch ein paar mal getroffen, aber ich hatte jedesmal den Eindruck das Mayweather eine gute Show bieten wollte und es kontrolliert zugelassen hat.
Das Publikum hat das bekommen was sie sehen wollten und das wars. Im einsamen Kämmerlein wäre Conor direkt nach dem Handshake KO gegangen. Da bin ich mir sicher.
Im Gegenzug muss ich aber sagen ob Mayweather im Käfig auch so gut aussehen würde?
 

doodle

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
28
Nicht, dass es einen großen Unterschied für die Veranstaltung machen würde, aber denkt ihr da war irgenwas von wegem dem Kampfverlauf abgesprochen von wegen Skript und so?
Wirkte auf mich tendenziell nicht so.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.378
Punkte
113
ich hätte durchaus fairer gefunden, wenn dieser Kampf auf 10 runden angesetzt worden wäre und hätte an Connors stelle drauf bestanden. hätte aber dennoch nichts geändert. sportlich vollkommen unnötiger Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Krass! :laugh:

Gibt es im TV eine Art Oscarverleihung für die besten/emotionalsten Kommentatoren? Wenn ja sollte der Sieger 2017 gefunden sein.

Abwarten mein bester.....sowohl Titan Zeuge und Karo Murat steigen noch in ihre re-matches.
Da sind emotionale Ausbrüche via axel/drews und beyer/labersack vorprogrammiert.....
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Warum ist eigentlich Teddy Atlas noch nicht seit 10 Jahren arbeitslos?
Der hat so 0 Ahnung und tippte jahrelang fast jeden Kampf falsch.
Der lässt doch selbst deutsche Kommentatoren gut aussehen ^^
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
Lol, du Die-Hard-Box-Fanatiker/ Hardcore-Sweet Scientist, meld dich hier im Forum mal zum Boxen bei dem es nicht um Mayweather-McGregor oder Klitschko geht. :saint::saint::D
Hör zu Süsser. Ich bin ein viel beschäftigter Mann in Detroit. Für mich kommt Qualität vor Quantität. Das kannst du ja bestimmt mit deinen 5K Beiträgen bestätigen ;)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.378
Punkte
113
Warum ist eigentlich Teddy Atlas noch nicht seit 10 Jahren arbeitslos?
Der hat so 0 Ahnung und tippte jahrelang fast jeden Kampf falsch.
Der lässt doch selbst deutsche Kommentatoren gut aussehen ^^

typische Übertreibung. Atlas hat viele gute und richtige voraussagen in großen kämpfen getroffen. nur weil er mal hin und wieder danebenliegt, durch seine art polarisiert, wird er hier seit Ewigkeiten gebäsht. er ist ein Experte.punkt
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
typische Übertreibung. Atlas hat viele gute und richtige voraussagen in großen kämpfen getroffen. nur weil er mal hin und wieder danebenliegt, durch seine art polarisiert, wird er hier seit Ewigkeiten gebäsht. er ist ein Experte.punkt

Ganz ehrlich, ich persönlich kann Atlas auch nicht mehr hören.
Bei ihm habe ich mittlerweile nur noch das Gefühl, dass die Art und Weise wie die Polarisierung, seine Metapher, seine Absurditäten/ Weirdo Szenen (bspw. sein "Lime in the Coconut" Rap), Hasstiraden/ Ausbrüchen/ Rants mittlerweile bewusst im Vordergrund steht. - Auf Kosten des Inhalts.
Will sein Fachwissen dabei gar nicht in Frage stellen, aber bei Pacquiao-Horn fand ich ihn unerträglich. Bei den ESPN Shows mit Crawford und Lomachenko habe ich den Ton schon bald abgestellt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn McGregor jetzt zurück ins MMA geht, wird er dort von seinen neuen boxerischen Verbesserungen sicherlich auch profitieren.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.378
Punkte
113
Ganz ehrlich, ich persönlich kann Atlas auch nicht mehr hören.
Bei ihm habe ich mittlerweile nur noch das Gefühl, dass die Art und Weise wie die Polarisierung, seine Metapher, seine Absurditäten/ Weirdo Szenen (bspw. sein "Lime in the Coconut" Rap), Hasstiraden/ Ausbrüchen/ Rants mittlerweile bewusst im Vordergrund steht. - Auf Kosten des Inhalts.
Will sein Fachwissen dabei gar nicht in Frage stellen, aber bei Pacquiao-Horn fand ich ihn unerträglich. Bei den ESPN Shows mit Crawford und Lomachenko habe ich den Ton schon bald abgestellt.

ja, mag sein, dass er früher besser war. seine Friday fightnight Kommentare habe ich immer gerne gehört. bei paquiao hörn war er halt außer sich, dass hörn den sieg bekam.
 
Oben