Werte eben keine Schritte nach vorne sondern Treffer. Augen auf!
Du hast dir in Sau kurzer Zeit viel Skill ueber den Sport angeeignet. Aber das ist nicht gefestigt - ein 118-110 ist fernab der Realität. Wirklich weit weg.
Werte eben keine Schritte nach vorne sondern Treffer. Augen auf!
Das ist Bullshit obwohl Canelo heute "eher" den KO schaffen konnte als GGG, bei beiden war es aber nicht sehr realistisch.
Übrigens, Respekt an Mayweather. Wie er Canelo zerstört hat war rückblickend echt grandios :thumb:
Junge Junge.. schon wieder ein Internet Rambo :laugh:Schreib hier bitte nicht mehr.
Klar, deshalb hat GGG ganz vorsichtig agiert und sieht jetzt aus wie Rotbäckchen.
Wer bist du eigentlich (und die 2-3 anderen Clowns hier), die so von oben herab andere User wegen scoreings blöd anlabern? extrem eklig und widerlich, wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann. Erinnert mich ziemlich an die aktuelle politische Lage in Deutschland...aber das ist dann ein anderes Thema.
Da bin ich doch ziemlich überrascht über das Urteil. Ich hatte Alvarez vorne und hätte es von den Punktrichtern ebenso erwartet.
Alvarez hatte die Mehrzahl an klaren Treffern und hat den Rhythmus des Kampfes bestimmt.
Perfekt beschrieben!Da bin ich doch ziemlich überrascht über das Urteil. Ich hatte Alvarez vorne und hätte es von den Punktrichtern ebenso erwartet.
Alvarez hatte die Mehrzahl an klaren Treffern und hat den Rhythmus des Kampfes bestimmt.
Du hast dir in Sau kurzer Zeit viel Skill ueber den Sport angeeignet. Aber das ist nicht gefestigt - ein 118-110 ist fernab der Realität. Wirklich weit weg.
Genau das hat er eben nicht, er ist ihm doch nie vom sfuß gewischen. Gegen Jacobs wirkte er passiver ujd berindruckter hatte ich das Gefühl.Klar, deshalb hat GGG ganz vorsichtig agiert und sieht jetzt aus wie Rotbäckchen.
Für mich ist zwischen 118:110 bis 115:113 Canelo alles drin. Zur Not auch 114:114, wenn man Canelos Stil absolut nicht mag.
Viele enge Runden, meist sah ich dabei mehr Treffer bei Canelo. Fernab der Realität ist für mich nur ein Sieg für Golovkin.
Junge Junge.. schon wieder ein Internet Rambo :laugh:
Fernab der Realität ist für mich nur ein Sieg für Golovkin.
Ich hab' zwar nicht gepunktet, aber denek, dass ein Urteil pro Alvarez ziemlich in Ordnung gewesen wäre.
Das mit dem Rhythmus, finde ich, ist aber schwer zu bestimmen, in diesem Kampf...