Krusher
Bankspieler
die Fortsetzung dazu. Könnte so ne Art "Spoiler" sein... sollten die die hübsche Adelaide weiter in die Mangel nehmen
Allerdings bringt Canelo wesentlich mehr Schläge und Treffer gegen Golovkin ins Ziel, als Floyd.
Im nicht so dollen Stream sieht man vieles nicht so wie in Zeitlupe oder halt nah dran mit starker Auflösung. Ein Unentschieden war fair zu beiden.
Canelo sieht über weite Strecken nicht nur wie der bessere Boxer aus.
Er ist es.
[...]
Deshalb versteh' ich das robbery-Gelaber überhaupt nicht.
@desl
Da versteht einer aber absichtlich miss, oder?
Dass es in der Natur der Stile liegt, dass Kontertreffer meistens besser aussehen, als die eines 'stalkers' [ @sabatai ] stellt ja keiner in Frage.
Ich finde und sagte nicht, dass Canelo der, vom Potenzial her Bessere Boxer ist/war, sondern an dem Abend einfach die besseren skills abrief und obwohl, wie wir ja festhielten, es einfacher ist, als counterpuncher zu 'glänzen', er dies auch ohne diesen Bonus tat.
Golovkins Gesicht nach dem Kampf sprach da ja die besagte Sprache.
Somit, nicht versuchen mich absichtlich misszuverstehen, ist nicht Gentleman-like. Ferner gibt es das Wort 'krisp/crisp' gar nicht im Duden, wenn m,ich mein Nachgucklen nicht ireführte, sondern nur im englischen.
Da wir es hier aber schon desöfteren benutzen, benutzte ich die intuitiv von mir 'eingedeutschte', mit 'K' geschriebene, Variante, Herr Belehrung...
Nein@desl
Da versteht einer aber absichtlich miss, oder?
Das war nicht meine Intention. Brauchst du mir also auch nicht unterstellen. Unterstellungen sind ja nicht Gentleman-like.Somit, nicht versuchen mich absichtlich misszuverstehen, ist nicht Gentleman-like.
Golovkins Gesicht nach dem Kampf sprach da ja die besagte Sprache.
Ferner gibt es das Wort 'krisp/crisp' gar nicht im Duden, wenn m,ich mein Nachgucklen nicht ireführte, sondern nur im englischen.
Da wir es hier aber schon desöfteren benutzen, benutzte ich die intuitiv von mir 'eingedeutschte', mit 'K' geschriebene, Variante, Herr Belehrung...
Sieht mir eher nach einem photo shooting aus da sonst fragen auftauchen könnten warum er nichts gemacht hat
Canelo meint er will sich vorerst zurück ziehen und den Opfern des Erdbebens in Mexiko helfen:
Canelo sieht über weite Strecken nicht nur wie der bessere Boxer aus.
Er ist es.
Ich glaube Ihm dass er das tut. So viele Fans in Mexiko kommen nicht von ungefähr.Canelo meint er will sich vorerst zurück ziehen und den Opfern des Erdbebens in Mexiko helfen:
https://www.thesun.co.uk/sport/4522145/canelo-alvarez-gennady-golovkin-rematch-earthquake/
Was ich meinte ist, dass man in dem hochauflösenden Video gut sieht, wie oft BEIDE Boxer Aktionen des Gegners gut vermeiden oder neutralisieren, wo im Publikum und von den Kommentatoren oooh und ahhh kommt aber eigentlich nix getroffen hat. Da ist das was man hört das Pusten von Alvarez bei ner 1-2, er trifft aber nicht weil beide kurz sind oder gerade mal die Schulter streifen. Umgekehrt geht Golovkin am Seil dann drauf und scheint Alvaret zu vermöbeln, tatsächlich meidet und smothered Alvarez aber ALLES was kommt. Von daher war es erstens sauschwer zu scoren, und zweitens viel enger als es beim ersten Sehen in schlechter Qualität aussah. Man geht auch einfach zu sehr mit und denkt mann jetzt dreht Golovkin auf, das geht nicht mehr lange, und tatsächlich passiert ist nichts weil er eben kaum trifft. Ist ja nicht so dass Alvarez das Mörderkinn hat und schwerste Treffer wie nichts nimmt, er wurde einfach nicht getroffen. In dem Moment kann man durchaus die wenigen Treffer von Alvarez per Konter höher gewichten als Golovkins einfach mal draufgehen ohne was zu treffen, und dann ist es bei weitem kein 116-112 Golovkin mehr. Wurde ja von manchen so getan als wäre das ein klarer Golovkin-Sieg gewesen, und das war es eben nicht. Umgekehrt hatte Alvarez in der Mitte zu viele Down-Runden wo er dem Druck sichtbar nachgegeben und kaum noch gekontert hat, um auf einen Sieg Alvarez zu kommen. Ganz knapp ist der aber drin, über die 50:50-Runden. Frau Byrd sieht vermutlich tatsächlich schlecht, und konnte nur die Konter von Alvarez sehen und hören, von Golovkin kam ja nichts mit Snap was man gut hört. Die Frau ist nicht verrückt oder blöd, sondern einfach zu blind um noch als Judge arbeiten zu dürfen, die muss man rausnehmen.
Wie siehst du den Rückkampf und Canelo vs. Jacobs?
Nein
Das war nicht meine Intention. Brauchst du mir also auch nicht unterstellen. Unterstellungen sind ja nicht Gentleman-like.,
Das beliebte Qualitäts-Merkmal wie ein Gesicht nach einem Kampf aussah oder welche Sprache es spricht ... nein ... auch damit gewinnt oder verliert man keine Kämpfe.
Wenn schon denglisch, dann aber richtig.