- Beiträge
- 55.471
- Punkte
- 113
Golovkin will die kleinen Jungs. Er weiß was gut für ihn ist.
Sofern Golovkin das Boxen an den Nagel hängt kann er ja sich dem Katholizismus verschreiben.
Golovkin will die kleinen Jungs. Er weiß was gut für ihn ist.
Was hab ich denn weggelassen? Golovkin geht nicht ins SMW, wo er physisch nicht hingehört, um Ward zu boxen, obwohl es Aussagen in der Richtung gab. Das kritisierst du.
SSBSports schrieb:Ward will nicht ins LHW um Kovalev zu boxen, obwohl er da physisch sicherlich nicht fehl am Platz wäre, das kritisierst du nicht, weil Kovalev Ward herausgefordert hat und nicht umgekehrt.
SSBSports schrieb:Gleichzeitig kritisierst du aber nicht Martinez aka "Ich boxe jederzeit gegen die Besten", obwohl er das nicht tat und das, obwohl es diesbezüglich Aussagen gab.
Du kritisierst, dass Golovkin gegen einen physisch unterlegenen Cotto in seiner Gewichtsklasse boxen will, kritisierst aber nicht, dass Ward das selbe will, nur in einer Gewichtsklasse darüber.
Woran misst du denn jetzt einen Boxer? Am eigenen Wort oder mit einheitlichem Maß oder je nach Laune unterschiedlich?
SSBSports schrieb:Wenn ich völlig sachlich mit dir diskutieren, brauchst du auch nicht über die "Fanboy"-Schiene kommen, deine Beiträge weisen da einen deutlich emotionaleren Schreibstil auf.
SSBSports schrieb:das wars dann von mir zu dem Thema.
Da gibt es nichts zu kritisieren, wenn man nicht vollblöd ist. Ward forderte niemals Kovalev heraus. Andersherum war auch nichts zu hören - somit ziehst du ja eine Begegnung an den Haaren herbei.
Das ist ein feiner Beleg für 'Eine laut gesagte Behauptung erspart jeglichen Beweis' Gesülze.
Geschenkt, Fanboy...
SSBSports schrieb:das wars dann von mir zu dem Thema.
Duva (war sogar auf Youtube zu sehen) und Kovalev haben mehrfach gesagt, sie würden Ward im LHW boxen, Ward verneinte dies allerdings. Was ich nie kritisierte, keine Ahunng wo du das gelesen haben willst. Ich fragte lediglich warum du bei Boxer A kritisierst, was du bei Boxer B nicht kritisierst.
Kannst du nicht lesen?
Somit - Was willst du?
Kindergarten. Golovkin hat gute Leute geboxt und immer haushoch gewonnen. Eine echte Chance hatte bisher niemand. Ins SMW gehört er nicht.
Ich sehe ihn gerne boxen . Und Martinez wäre doch früher oder später auch umgefallen.
Kommst nicht klar damit wenn dir jemand, dem du Doppelstandards unterstellst klarmacht, dass deine Argumentation nur auf Doppelstandards aufgebaut ist?
Menschlich.
-Martinez vs Golovkin ist am zumutbarsten, da Martinez mit 37 bei weitem kein alter Mann war und beide seit einer Ewigkeit in der selben Gewichtsklasse boxten.
Kritisiert? Du hast Martinez als Ducker hingestellt, das ist für mich was anderes als zu "kritisieren".Martinez vs Golovkin war am zumutbarsten, deshalb wird das Nicht-Zustandekommen dieses Kampfes von mir am stärksten kritisiert.
Mag sein, dass du Gennady toll findest, und alles 'Böse' von ihm weghalten musst, edler Ritter - Martinez hatte jedes Recht nicht gegen ihn zu boxen, und er hat ihn auch nicht durch mehrfaches 'hopping', wie Sturm gemieden.
Billiger Vergleich.
Solltest du aber wselber wissen.
Golovkin war einach nicht in der Lage dazu, - etwas, das niemand leugnen würde - genug Kohle zu generieren.
So einfach.
Noch einfacher zu verstehen, wenn man sich Martinez' Alter vor Augen führt.
Dass Martinez stilistisch ein Albtraum für GGG gewesen wäre steht auch außer Frage.
@ Tobi - Absolut. Martinez hatte aber auch einen Stil der Golovkin null liegt.
Ich bin selbst Martinez-Fan, aber er wurde wirklich irgendwann massiv überschätzt. Sein Kinn und Golovkins Faust sind keine gute Kombination. Im Übrigen sehe ich nicht wo der "Style"-Vorteil für Martinez liegen soll. Sergio war schnell, athletisch und cocky, was die Leute dann irgendwann mit slick verwechselten. Seine Defense war schon immer schlecht, und sein Kinn ist bestenfalls mittelmäßig. Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, aber ich sehe ihn im Vergleich zu Golovkin nicht als den besseren Boxer. Was man bei dem Kampf im Kopf hat, ist diese Linke von Martinez, aber Golovkin scheint ein gutes Kinn zu haben und wie gesagt, glaube ich, dass Golovkin Martinez wesentlich früher verletzten kann als umgekehrt.
Bei Golovkin finde ich es schade, dass mittlerweile die Dominanz einer Gewichtsklasse nicht mehr ausreicht, weil man durch die Millionen von Papierweltmeister eine falsche Wahrnehmung erhält. GGG ist irgendwo zwischen LMW und MW, keine 180 groß und wiegt am Kampftag um die 170 Pfund. Und in dieser Situation diskutiert man über Andre Ward, mit der Intention ihn abzuwerten. :wall:
Martinez hat ihn geduckt, genauso wie Cotto heute, aber das ist auch verständlich. Den Kampf würde unter den Voraussetzungen kein normaler Promoter durchgehen lassen. Golovkins Pech ist halt, dass dies die größten Namen in seiner Klasse sind/waren und diese Schrottgeschichte um den "Linear"-Champ von irgendwelchen Möchtegern-Puristen wie Max Kelleman hochgehalten wird.
ich glaube nicht, dass sich Golovkin zu einem Elite-Boxer entwickeln wird. Dafür muss man, genug Talent vorausgesetzt und das attestiere ihn GGG schon, entweder gefordert werden oder selbst (oder das Champ) die Einsicht haben, dass man sich als Boxer über den nächsten Kampf hinaus entwickeln muss. Sehe ich Beides nicht. Golovkin würde ohne Trainer auch nicht anders boxen. Einen guten Gegner kann Golovkin außerhalb seines Grund-Repertoires nicht beherrschen, das haben die letzten Kämpfe gezeigt. Das ist jetzt aber egal. Er stellt sich den Besten seiner Klasse und liefert aufregende Kämpfe. Das ist mehr als man heutzutage erwarten darf.
Golovkin ist echt ein Monster, er wird nicht getroffen, er bewegt seinen Kopf in Schläge des Gegners, um den Kampf spannend zu machen! Er pumpt nicht wie ein Eisbär in der Wüste, nein er beherrscht eine spezielle Atemtechnik, die es ihm erlaubt Wassertropfen aus seinen Hautporen zu pressen, denn nass fühlt er sich beinah so sexy wie Canelo. Alles für die (weiblichen) Fans. Man munkelt außerdem, dass er gestern eigentlich gegen einen Genmanipulierten Klon von Rigondeaux geboxt hat. Um potentielle Gegner nicht zu verjagen wurde der als Willie Monroe Jr angekündigt, welcher eigentlich Sänger ist. Golovkin denkt an alles!
Für was soll Curtis Stevens denn bitte herhalten?
Willste behaupten, der Zwerg wäre ein echter Prüfstein gewesen?
Da gibt's in Reichweite nur Ward.