Puello vs. Russell
9:10 Russell macht den Kampf, von Puello kommt zu wenig.
10:9 Russell marschiert, trifft aber wenig.
9:10 paar harte Hände von Russell im Ziel. Das Klammern von Puello wird natürlich wieder viel zu wenig geahndet.
10:9 Puello macht zu wenig, aber er trifft eigentlich besser als der sehr unpräzise Russell.
10:9 Russell hat auch überhaupt nicht die Range bislang gefunden und haut fast alles in die Luft. Goossen hat ihm trotzdem alle Runden gegeben.
9:10 gute Runde von Russell, der Puello viel an den Seilen hatte.
10:9 Puello macht es sich selbst unnötig eng, weil er viel meidet, ohne selbst zu schlagen.
9:10 Am Ende war es gut von Puello, davor hat er sich outworken lassen.
8:10 eng, aber Russell macht hier halt den Kampf. Geb ich ihm. Gab noch einen Punktabzug fürs Klammern. Fragwürdig, Puello hatte gerade das Klammern in den letzten Runden weitgehend eingestellt.
9:10 Russell landet viele gute Bodyshots, Puello nur vereinzelt Konter.
10:9 klarere Treffer von Puello. Recht deutlich.
10:9 Puello landet hier Bomben. Starke Runde.
113:114
Bei mir macht der fragwürdige Punktabzug den Unterschied. Wäre ein guter Sieg für Russell, war aber eine ernüchternde Vorstellung. Puello wirkte wie der deutlich bessere Boxer. Er hat aber zu viel Runden letztlich über seine fehlende Workrate verschenkt. Das ist natürlich sein Stil, aber kann halt auch nach hinten los gehen. Hätte er mehr Punch hätte er Russell hier jedenfalls ausgeknockt.
118 Russell, 115 Puello, 114 für Puello. Passt schon. 115 finde ich zwar zu hoch, ist aber immer noch besser als die katastrophalen 118 für Russell.