O-Scoring: Häußler vs. Catley 2 (inkl. "Nachbesprechung")


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Patrick
Sag bloss die krächzende Kindergarten-Tucke ist raus :jubel: :jubel:

Wann kommt morgen die Wiederholung ?? :D :thumb:


Nein sie ist weiter und Gracia ist raus.
Deswegen Beschiss.

Daraufhin ist die Tunte dann ausgerastet ......:D
 
C

Conny

Guest
Ich glaub irgendwie, dass Glenn Catley und Gracia beide beschissen wurden.

Conny
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Conny

hast Du es genau gesehen.
Warum hat der Typ den Weinkrampf bekommen, wenn er weiter ist ?
 
C

Conny

Guest
Urkal sieht nicht besonders souverän aus. Will er eine Verlierer-Reihe Glenn, Gracia, Oktay bilden?

Conny
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
traurig zuzusehen ,wie ein Boxer seine Karierre vermaselt hat und jetzt irgendwelche italienischen gastarbeiter verprügelt ,um seinen Döner zu finanzieren.. :cry:
 
C

Conny

Guest
@ Hannes:

Weil die Tunte mit der ebenfalls bayerischen Gracia so arg eng befreundet ist und weil er sowieso ein peinliches Hemd ist.

Conny
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von markus1234
traurig zuzusehen ,wie ein Boxer seine Karierre vermaselt hat und jetzt irgendwelche italienischen gastarbeiter verprügelt ,um seinen Döner zu finanzieren.. :cry:

Seh ich auch so.

Ob das was wird mit Gatti ?
 
C

Conny

Guest
Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf Oktay Urkal und Juliette. Ersterer konnte mal boxen und letztere ist die einzige weibliche Verbliebene, die singen kann.

Conny
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
@Schlonski

Also den Tropfen Blut kann ich beim besten Willen einfach nicht erkennen.
Auch ist eigenartig, dass Häussler keine Reaktion zeigte und nur auf Nackenschlag monierte.

Aber wie gesagt, ich schließe nicht aus, dass die "ARD Aktion" für den Cut verantwortlich ist. Ärgerlich ist nur, dass sie sofort nach der Aktion weggeblendet haben, so dass man nichts genaues erkennen konnte, außer einen wirklich sehr, sehr leichten Zusammenprall der Köpfe.

Was mich jedoch viel mehr irritiert ist das Angebot des Ringrichters in der Rinpause, bezüglich des TD. Ist das erlaubt bzw. üblich?

Hinzu bekommt das ganze dann einen faden Beigeschmack, dass sofort nach Runde 4 abgebrochen wurde. Es war keineswegs so, wie Ottke und Konsorten behaupteten, dass Häussler den Kampf im Griff hatte. Er schlug zunehmend vorbei und kassierte bei seinem teilweise ungestümen Vorwärtsdrang etliche klare Treffer. Wäre der Kampf so noch 2-3 Runden weitergegangen, hätte Catley auf den Punktzetteln geführt.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Conny
@ Hannes:

Weil die Tunte mit der ebenfalls bayerischen Gracia so arg eng befreundet ist und weil er sowieso ein peinliches Hemd ist.

Conny

Ach so, ich dachte jemand aus dem Publikum hätte ihm die "Wahrheit" zugerufen.

Du kannst kein Publikum über sowas abstimmen lassen.
Dann bekomm ihr noch den "Superstar" den ihr verdient...


Die anderen mögen diesen kleinen Exkurs verzeihen.
Aber der Urkal-Kampf ist etwas boring ...:sleep:
 
Oben