O-Scoring: Häußler vs. Catley 2 (inkl. "Nachbesprechung")


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
@Markus1234 und Hannes

"traurig zuzusehen ,wie ein Boxer seine Karierre vermaselt hat und jetzt irgendwelche italienischen gastarbeiter verprügelt ,um seinen Döner zu finanzieren.."


"Seh ich auch so. "

Ich auch

"Ob das was wird mit Gatti ?"

Nein, ich denke Urkal hat seinen Zenit überschritten.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
wenn ich als ARD intendant Ottke,Häußler,Urkal,Hoffmann,R.May dazu noch Wegner und Wolke unter Vertrag hätte ,würd ich mich echt erschießen :laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich muss noch sagen dass Ottke kein Weitsichtiger is. Aber dennoch hat er obwohl er auch nicht wusste wodurch der Kopfstoß entstand erstmal einen auf "ganz klare Geschichte gemacht"
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Passt hier wohl besser rein

@Schlonski

Also den Tropfen Blut kann ich beim besten Willen einfach nicht erkennen.
Auch ist eigenartig, dass Häussler keine Reaktion zeigte und nur auf Nackenschlag monierte.

Aber wie gesagt, ich schließe nicht aus, dass die "ARD Aktion" für den Cut verantwortlich ist. Ärgerlich ist nur, dass sie sofort nach der Aktion weggeblendet haben, so dass man nichts genaues erkennen konnte, außer einen wirklich sehr, sehr leichten Zusammenprall der Köpfe.

Was mich jedoch viel mehr irritiert ist das Angebot des Ringrichters in der Rinpause, bezüglich des TD. Ist das erlaubt bzw. üblich?
Hinzu bekommt das ganze dann einen faden Beigeschmack, dass sofort nach Runde 4 abgebrochen wurde. Es war keineswegs so, wie Ottke und Konsorten behaupteten, dass Häussler den Kampf im Griff hatte. Er schlug zunehmend vorbei und kassierte bei seinem teilweise ungestümen Vorwärtsdrang etliche klare Treffer. Wäre der Kampf so noch 2-3 Runden weitergegangen, hätte Catley auf den Punktzetteln geführt.
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
10. Runde

10:9 Urkal

Urkal wirkt irgendwie hilflos, mit seinem herumgestocher
 
C

Conny

Guest
Urkal hat auch so einen Wattebausch-Punch. So der große Bringer war der Kampf ja nicht gerade.

Okay, Urkal hat das Ding gleich verdient gewonnen. Aber er sollte besser nicht nochmal gegen Tszyu antreten.

Conny
 
C

Conny

Guest
War der Ringsprecher zu blöd, um die Wertungen richtig vorzulesen oder hat da tatsächlich ein Punktrichter es gewagt, den Kampf dem Italier zu geben?

Conny
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Urkal labert als hätte er den Ko gehauen. :D

Gröööööööööööööööööööööööööööölll

Konstantin Tschu???:jubel:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Da war wohl einer der Punktrichter mit dem Hotel nicht zufrieden:D

Aturo (Der Pate) Gotti:idiot:
 
Oben