O-Scoring: Häußler vs. Catley 2 (inkl. "Nachbesprechung")


C

Conny

Guest
Wer ist denn Arturo "Gotti"?

Der Ringsprecher hat sich heute abend schon ein paar so komische "englische" Aussprachen geleistet. Werden wir jemals in Deutschland einen vernünftigen Ringsprecher bekommen?

Conny
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
@Royness

"Also das deutsche Publikum ist echt auf Skandal getrimmt seit letzter Woche!
Jett buhen sie sogar Urkal aus!"

Das hat andere Gründe. Ist mir schon häufiger aufgefallen, dass Urkal in dieses Ost-Hallen keinen leichten Stand hat.
 

jstrauss

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Urkal hat einfach kein Spass mehr am Boxen. Kann man genau sehen. Wurde ich auch nicht haben mit so eine alte demotivierende Opa in meine Ecke. (ruhig, ruhig, locker, locker)Ich denke er wird nicht frei genug gelassen in wie er gerne boxt. Habe ihn immer gerne gesehen im Ring bis er zur Sauerland gegangen ist. Wolke und alte Opa schaffen es um jeder langweilig und schlecht aussehen zu lassen.
Schoen zu sagen das Urkal nahe an dem Mann muss und sein Gegners Schlaegen in die "luft" lassen muss. Aber WIE er das machen soll sagt er nicht. Wurde mich nicht wundern wenn Urkal gar nicht wusste das sein Gegner rechts vorne steht. Sah aus ob die da gar nicht auf trainiert haben. Was mir auch nicht gefaellt ist das Urkal immer grade aus zurueck geht. Diese typische Ossie Amateur boxen. Jedes mal muss er den Angriff wieder erneut anfangen dadurg und wird es recht lanweilig und auch sehr einfach fuer den Gener um auf zu antizipieren.

Was kann ich ueber Danilo sagen: einfach ein Witz. Zum :kotz: was wir alles zu sehen bekommen aufs Fernsehen.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
725
Punkte
63
Ort
Österreich
Kompensationsschwachsinn? Das kann ja wohl nicht sein, dass da einer den Italiener vorn hatte ... Manche Runde hätte man wohl 0:0 werten können, aber für Battaglia?

Jedoch: Was hat Urkal nur aus seiner Riesenchance gemacht, eine Menge Geld verdienen zu können. Er ist ja auch der Beweis dafür, dass man durch eine Niederlage (und den Mut, starke Gegner zu boxen) viel Renommee beziehen kann. Wenigstens auf den amerikanischen Boxseiten spricht man noch immer mit Respekt von seiner Leistung gegen Kostya Tszyu.

al
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
@ Buster

Hast du den Abspann gesehen. Da war ne andere Kameraeinstellung zum Kopfstoss. Jetzt hab ich absolut keine Zweifel mehr. Der Blutstropfen war existent und landete auf Häußler´s Brust. 100%
 
C

Conny

Guest
Ich guck jetzt lieber 9 Live. Bei so Entscheidungen wie heute (Catley, Gracia) vergeht's einem ja.

Tschüß und gute Nacht.

Conny
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Richter der Battaglia vorne hatte war der Ringrichter aus dem Häußler-Kampf. Der hatte wohl das Gefühl Präventiv-Kompensation zu betreiben.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
@Royness

Wissen nicht, habe nur so meine Vermutungen. Ist ja bekannt, dass speziell einige unserer ostdeutschen Landsleute "Ausländern" nicht so zugeneigt sind. Jedenfalls war ich beim letzten Kampf Urkals in Zwickau vor Ort und da habe ich auch so meine Eindrücke gewonnen. Zumindest kann man nicht von "Heimspielen" sprechen.
Zudem bringt Urkal immer einen lautstarken Anhang mit, der sicherlich auch Gegenreaktionen hervorruft.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Glaube auch den Tropfen wahrgenommen zu haben - schon in der ersten Wiederholung - könnte auh Schweiss gewesen sein, aber Schlonski bestätigt es ja!

Also der Thread hätte wohl an vielen Tagen besser gepasst als heute!!! :belehr:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
@Schlonski

"Der Richter der Battaglia vorne hatte war der Ringrichter aus dem Häußler-Kampf. Der hatte wohl das Gefühl Präventiv-Kompensation zu betreiben."

:laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Naja wie zugeneigt man Ausländern sein will, sollte schon jeder für sich selbst entscheiden dürfen! :eek:

Fand das Vehalten aber schon etwas unpassen - obwohl der Kampf die zahlenden Zuschauer schon gelangweilt haben könnte! :rolleyes:

Wenn so ein Haufen türkischer Bundesbürger Rabatz machen würde (unterstell ich niemandem) - würde sich aber unsere westdeutschen Ladsleute auch aufregen - denke ich!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
@Schlonski

"Hast du den Abspann gesehen. Da war ne andere Kameraeinstellung zum Kopfstoss. Jetzt hab ich absolut keine Zweifel mehr. Der Blutstropfen war existent und landete auf Häußler´s Brust. 100%"

Ne leider verpasst, aber ich will Dir und Royness mal ausnahmsweise glauben;)
 
Oben