Vielleicht habe ich es verpasst, aber ich bin der Meinung das der Referee wenn er einem Cut konstatiert, fuer alle beteiligden (Punktrichter, blaue und rote Ecke) DEUTLICH zeigen muss ob es einem Kopfstoss war oder von einem Schlag. So kann mann betrug im weiterem Kampfverlauf vermeiden. Wenn es deutlich angegeben wird wissen beide Ecken welche Taktiek sie zunaechst fueren mussen und wissen die Abgeordnete ob die Punkten gezaehlt werden oder ob es ein TKO sein wird. Ich denke der Ref war nicht deutlich im algemein. Auch war er nicht deutlich beim "Box-command" (weiter boxen) nach dem Niederschalg UND war er nicht deutlich in Danilo's Ecke wenn er dem Artz dabei hohlen wollte. Der Cutman muss ja erst dem Artz dabei lassen VOR er weiter geht die Cut zu versorgen. Der Ref hatte zwar 3 oder 4 x seinem Hand auf dem Cutman seinem Arm gelegd, aber hat Ihm trotzdem weiter machen lassen vor der Artz da war.
Der Belgier war nicht entschlossen und autoritair genug. Er war sicher nicht dem Boss im Ring. Schwache Auftritt.
Der Belgier war nicht entschlossen und autoritair genug. Er war sicher nicht dem Boss im Ring. Schwache Auftritt.