beachbulette
Banned
Ok, es gibt auch meiner Meinung nach viele unter Wegners Aegide mit Risikovermeidungsstil. Aber trifft das grundsätzlich auch für Marco Huck zu? Ich finde nicht. Sowohl bei der Gegnerwahl (gibts viele, welche sich in so kurzer Zeit an so viele harte Aufgaben wagen? ich glaube eher nicht) als auch boxerisch (ist doch fast jeder Kampf von Marco Huck eine Schlacht! oder täusche ich mich da?)
Jein, Treize hat insofern Recht, dass eigentlich alle Wegner Boxer sehr identisch boxen.
Doppeldeckung - Nicht die Ringmitte halten und sich an die Seile drängen lassen - Flurries kurz vor Rundenende, nachdem man sonst 2 Min nichts gemacht hat.
Grad bei einem technisch guten Boxer wie Hernandez kann ich auch nicht verstehen, dass hier mit Doppeldeckung geboxt wird, ebenso wenig wie bei einem 2m Hünen wie Helenius, der aufgrund seiner physischen Parameter gar nicht so eine Deckung benötigt.
Huck zieht dann zwischendurch doch lieber in den Krieg und kassiert dabei ordentlich.
Kann Huck sich sicherlich erlauben, weil erstens sein Kinn solide zu sein scheint und zweitens auch glaube ich nicht die brutalen Puncher bei den Gegnern zu finden sind.
Mit der Gegnerwahl seh ich sehr ähnlich und seh es als sehr gefährlich an für die Dauer der Karriere von Huck. Schrieb ich auch schon zu vor und schrieben auch andere.
Huck bräuchte imo auch mal wieder so einen Franzosen, wie Abraham jetzt. Die letzten 4 Kämpfe haben imo viel Substanz gekostet