O-Scoring: Jack-DeGale (+Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Urteil ist gut, ohne den Niederschlag in Runde 12 hätte DeGale den Kampf knapp gewonnen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Sehr gutes Urteil. Das war ein sauknapper, bärenstarker Kampf. Hat richtig Spaß gemacht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Welche verdammten Idioten wollen jetzt ein Floyd Interview im Ring wenn Jack und DeGale die Stars des Abends sind?!?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Schade. DeGale war über weite Strecken zu passiv und war derjenige, der mehrfach angeschlagen war. Jack hat den Kampf knapp, aber klar für sich entschieden. Das DRAW geht sicherlich in Ordnung, wenn man dem Briten alle engen Runden zuschustert. Aber für Jack ist das Mist. Schon das zweite Mal in Folge um den Sieg gebracht und mit einem Unentschieden abgespeist.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schade. DeGale war über weite Strecken zu passiv und war derjenige, der mehrfach angeschlagen war. Jack hat den Kampf knapp, aber klar für sich entschieden. Das DRAW geht sicherlich in Ordnung, wenn man dem Briten alle engen Runden zuschustert. Aber für Jack ist das Mist. Schon das zweite Mal in Folge um den Sieg gebracht und mit einem Unentschieden abgespeist.
Les ick gern:thumb:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Schade. DeGale war über weite Strecken zu passiv und war derjenige, der mehrfach angeschlagen war. Jack hat den Kampf knapp, aber klar für sich entschieden. Das DRAW geht sicherlich in Ordnung, wenn man dem Briten alle engen Runden zuschustert. Aber für Jack ist das Mist. Schon das zweite Mal in Folge um den Sieg gebracht und mit einem Unentschieden abgespeist.

Das stimmt einfach nicht.
Man könnte auch locker auf einen Punktsieg DeGale kommen. Jack war in den mittleren Runden und in der 12. megastark. In den anderen hatte DeGale durchaus viele gute Momente und hat mit seinem Kampfgeist, der Workrate und seiner Athletik die Runden geholt.

Auf twitter etc. sind gefühlte 90 Prozent in Ordnung mit dem Urteil.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Punchstats haben Jack klar vorne, jetzt so im Nachhinein fühlt es sich an als wäre DeGale "flashier" aber haut auch sehr viel auf die Deckung bzw außen/hinten, während Jack präziser und mehr solide war. Gefühlt hatte ich Draw oder Jack mit 114:112 vorne. Vor dem Kampf hatte ich DeGale stark favorisiert und, auch wenn der Kampf top war, bin ich von DeGale etwas enttäuscht (längst nicht so dominant wie gedacht, viele Fehler, und eine gewisse Arroganz) und von Jack (sehr stark, solide, präzise, robust) positiv überrascht.


C2L8GU3UUAAmk1H.jpg:large
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab mir jetzt die ersten 9runden gegeben (fehlten mir ja)....

Toller kampf.....böses tempo,wenig break-time,abwechslungsreich......
Da soll mal wer sagen das boxen tot sei:crazy:
Hab jack mit 2 runden vorne.....Aber wahren teilweise auch knappe runden wo ick meine mutter nicht verwetten würde.
Das unentschieden geht ok obwohl ick tendenziell jack in front sehe.

Die jungs haben ihr feierabend bier verdient:thumb:.....aber bitte danach gleich zum MRT.Da wurden ne menge gehirnzellen vernichtet....
P.s die Zähne sind in der 8 davon geflogen (glaub ich).....

Danke jungs für eure Leistung :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel: tolle werbung.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Schade, dass die Punktrichter sich von DeGale genauso beeindrucken lassen wie viele Fans. Sehe den Kampf close but clear bei Badou.

Boxer > Blender
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Welche verdammten Idioten wollen jetzt ein Floyd Interview im Ring wenn Jack und DeGale die Stars des Abends sind?!?

Floyd kann einfach nicht anders als über sich zu sprechen. Wenn er nicht im Mittelpunkt steht, kriegt er die Krise. Er ist das Gegenteil eines erleuchteten Zen budhistischen Mönches. Ständig muß sein "ich bin der Beste aller Zeiten" - Selbstbild gestützt und gefüttert werden.

"Who wins Pacquiao - Bradley?"
"I will beat them both without problems"

Wenn ein Interviewer mit "lets talk about your career/accomplishments" anfängt, hat er schon ein Stein im Brett bei Floyd. Das ist zuweilen schwer erträglich dieser Ego Show beizuwohnen. Macht keinen Spaß dem Floyd beim Selbstbeweihräuchern beizuwohnen.

Ansonsten, schön zu sehen daß 2 sehr starke Boxer nach einer couragierten Leistung mit einem guten Urteil belohnt werden. Werde mir den Kampf noch anschauen, und dann meinen Senf dazu abgeben. Die Nightsessions sind mir zu zäh, ich freue mich schon wieder auf die England und Russland cards :)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
mit diesen compubox zahlen wäre ich immer vorsichtig. habe letztens einen (alten) Kampf gesehen, da konnte man sehen wie die mitzählten, und da habe ich ab und an gedacht: wtf? das ist wie wenn lampley außer rand und band schreit BIG RIGHT HAND und das ding flattert so halb vorbei...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Ist der Ref nicht angehalten beim verlieren des Mundschutzes die time zu nehmen?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ist der Ref nicht angehalten beim verlieren des Mundschutzes die time zu nehmen?

Wie es im Reglement genau geregelt ist, weiss ich nicht. Aber ich habe schon paar mal gesehen, dass der Ringrichter den Kampf einige Zeit weiterlaufen lässt, so dass der eine Boxer nicht von seinem Momentums-Vorteil beraubt würde. Flacht dann die Action ab, nahm der Ringrichter die Zeit.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Hab den Kampf auf youtube gesehen, leider nur bis zur 8ten Runde. 4,6,8 fuer Jack, 1,2,3,5,7 de Gale nachdem die 12 ja fuer Jack war also 5:4 de Gale. Die drei Runden 9,10,11 wurden hier mehrheitlich fuer deGale gewertet. Mithin sollte deGale das Ding eigentlich gewonnen haben. Jack war so ab der 3,4 der bessere, solidere Boxer, deGale hat es aber immer wieder geschafft mit seinen komischen Flurries Runden zu stehlen. Aber, sehen so
2-jpg.9717

Sieger aus? Jack sah nach dem Kampf ungefaehr so wie vor dem Kampf aus. Man sollte den Zustand des Gesichtes des Boxers nach dem Kampf in die Wertung einfliessen lassen.
 
Oben