O-Scoring: Jake Paul vs. Mike Tyson | Die Rückkehr der Schwergewichtslegende | live auf Netflix


Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.086
Punkte
113
War die besser als Tyson?
Nonono ich hab mich unverständlich ausgedrückt. Ich meinte der Kampf zwischen beterbiev und Jake, sollte der kommen wäre das verantwortungslos, wie Estrada gegen diese Karen. Ich übertreib natürlich ein wenig. Denk mir Jake hat schon etwas drauf, aber der Unterschied wäre zu gewaltig
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
93
Ort
Österreich
es gibt aber einen gewaltigen unterschied, ob dich leute mögen, oder einfach nur wollen, dass du versagst :D. und bei paul ist es in der mehrheit definitiv das letztere.
Das ist/war auch die Meinung meines Sohnes, das Geschäftsmodell von Paul scheint darauf zu beruhen, dass man möglichst unsympathisch ist und alle hoffen, dass man auf's Maul bekommt. Offensichtlich funktioniert das - warum auch immer (wirklich klar ist mir das nicht). Und unter den Jugendlichen scheint Paul tatsächlich bekannter zu sein als Tyson, auch wenn man sich das in meinem Alter nicht vorstellen kann ;).
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.347
Punkte
113
Ich finde es peinlich, dass ein P4P-Boxer solche Dinge in Aussicht stellt.
Wieso? Vor dem Bivol Rematch könnte er der Welt doch mal zeigen auf welchem Level die echte Boxelite ist. Das würde einigen Casualfans mal die Augen öffnen. Jake Paul ist aber sicher zu schlau darauf reinzufallen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
53.925
Punkte
113
Wieso? Vor dem Bivol Rematch könnte er der Welt doch mal zeigen auf welchem Level die echte Boxelite ist. Das würde einigen Casualfans mal die Augen öffnen. Jake Paul ist aber sicher zu schlau darauf reinzufallen.

Kein Casual wird ernsthaft denken, dass Jake Paul gegen die Weltspitze eine Chance hat. Es ging doch lediglich darum, dass er einen fast 60-Jährigen bezwingen könnte :crazy:
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.086
Punkte
113
Oh that's sick. Ich wusste nicht mal das er kurz vom abkratzen war. Das Problem mit den Stars ist, dass sie nie wissen wann sie aufhören sollen und die sich immer hinter ihren Kindern verstecken. Sie schieben immer die Kinder vor, wenn sie irgendwo Rekorde brechen wollen. Seine Kinder haben doch lebendig mehr von ihm und sagen ihm bestimmt sogar dass er aufhören soll. Spätestens nach seinem Hospital Aufenthalt hätte er aufwachen sollen. Ich glaub auch dass es eines Tages mit Floyd böse enden wird. They're slaves to fame
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.538
Punkte
83
Aber gehts hier um Sympathie, oder viel mehr um Aufmerksamkeit / Reichweite und Wachstum ? ;)

zwei seiten der selben medaille.
authentizität und "menschlichkeit" sollte immer vorgehen und kann man ihm hier nicht absprechen bzw. ihm nicht einfach reine berechnung vorwerfen. wenn sympathie hier als nebenwirkung eintritt, nimmt man das doch gerne mit.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
13.340
Punkte
113
Ort
Hamburg

Ich musste sofort an die Videospiele der 80ger denken :LOL:

kungfu.jpg
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.633
Punkte
113
ja natürlich, ich werde deswegen jetzt auch nicht mein abo kündigen, peinlich war es trotzdem. und wer weiss: vielleicht hätten sie jetzt schon 300 mio 😜.
:D Is klar, diejenigen die mit einem Netflix Abo gehadert haben, holen sich jetzt keins weil der Livestream eines Boxkampfes down war.

Die Neu-Abos wurden vorher gemacht, für Netflix hat sich das sicher trotzdem gelohnt.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.362
Punkte
113
Netflix lässt doch nicht zu das ein 60 jähriger Tyson in deren Platform live ermordet wird. Der Mann hätte auch ein Gehirn Aneurysma kriegen und draufgehen können. Es war auch anzusehen dass Paul sich zurück gehalten hat. Beim blöden Interview hinterher hätte er das gar nicht erwähnen müssen. So zu spät auf Rücksicht und Mitleid zu machen. Nicht jedes Geld ist gutes Geld und jmd mit Moral hätte den Vertrag erst gar nicht unterzeichnet.
Für ein Aneurysma braucht es übrigens nicht einmal einen KO, geschweige denn einen harten Treffer. Da bringt die Zurückhaltung eines Gegners nicht mehr viel, denn bei Tyson sind auch so genug Risikofaktoren zu erkennen. Insoweit haben Netflix & Co. nur Glück gehabt, dass nichts "Schlimmeres: passiert ist. Solche "Kämpfe" bleiben weiter verantwortungslos und unmoralisch, wobei man diese Gesundheitsgefahren im Boxen leider noch weiter auf alle Kämpfe runterbrechen kann, keine Frage.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.792
Punkte
113
Gatti - Ward 1 hatten in Runde 9 mehr Treffer als diese Travestie von "Kampf" über 8 Runden :LOL:

Kann jedem nur empfehlen sich nochmal die Kämpfe der beiden anzuschauen: Dann versteht man wieder was boxen sein kann und warum es so ein fantastischer Sport ist. Kann man übersehen wenn man solchen Müll anschaut.
 
Oben