KhaosaiGalaxy
Nachwuchsspieler
Warum hat Abraham den physisch schwächeren Gevor nicht früher zur Strecke gebracht ?
Ja, und die hätten damit danebengelegen. Also ist es egal.
@Tony Jaa
Pavlik war nach dem Niederschlag nicht wieder voll da und hat sich nur aufs durch den Ring torkeln und klammern beschränkt.
Ich hätte den Kampf aber auch nicht abgebrochen, aber es gibt Ringrichter, die das gewiss getan hätten.
Abraham musste sich in den hinteren Runden des Kampfes immer ne Minute an den Seilen ausruhen, bevor er mal anfing zu boxen.
Man sah auch, dass er schwer am pumpen war.
Natürlich hat der konditionelle Probleme.
wenn arthur ein wort armenisch sagt macht er 50 liegestützen nur mal als beispiel
@sucksicksuck
Ja, aber Abraham ist oder war bisher sehr oft zu inaktiv wie z.B. gegn Gevor so etwas darf er sich nicht erlauben gegen Pavlik und auch nicht gegen Taylor.
@van der Wiele
Als ob es der erste Kampf war bei dem Abraham nur in Spurts geboxt hat. Er hatte nie eine gute Kondition (hintenheraus fast eingebrochen gg Eastman der sich kaum 2 Wochen vorbereitet hat) aber man erkennt in letzter Zeit klar den Trend dass Abraham sich immer Pausen gönnt und immer mehr in kurzen Sprints boxt. Und wenn ihn ein Gevor, der am Kampftag 2 Gewichtsklassen kleiner aussah, "ermüden" konnte, wie soll das ganze dann gegen einen großen, kräftigen Puncher wie Pavlik aussehen??
Für mich wäre die interessante Frage wie stark Abrahams Punch wirklich ist und ob er PAvlik damit ausknocken kann. Wäre ein guter Fight, aber manche hier ignorieren hier ganz offensichtliche Schwächen von Abraham, die ihn gg Pavlik zum Verhängnis werden könnten.
Steward ist auch ein großartiger Trainer, also was solls.
Du tust ja so als wenn Pavlik unbesiegbar wäre und keine Schwächen hat! Abraham hat ganz sicher eine gute CHance gegen Ihn, da bin ich mir ganz sicher!
klar weil 8, 9 runden ja keine distanz sind
hast du den kampf überhaupt gesehen???
wenn du das tempo gesehen hast un die zahlreichen guten körpertreffer von gevor dann musste ihm erschöpfung zubilligen und vergiss mal nich was dann nach der minute pause von arthur noch kam
dazu kommt noch das wichtigste: wie sah den gevor aus? an seiner kondition hat wirklich niemand gezweifelt- der sah noch viel schlimmer aus
3. niemals darf man vergessen dass arthurs trainer ulli wegner heißt- der schlimsmte schinder in der welt der box gyms wenn arthur ein wort armenisch sagt macht er 50 liegestützen nur mal als beispiel
wenn dessen boxer nich austrainiert sein sollen- wessen dann