und nochmal gesehen den kampf.
ich bleib dabei, Taylor hätte den kampf mit einem vernünftigen trainer gewinnen können. er hätte noch viele möglichkeiten gehabt.
das Steward ihm sagte dass er hinten liegt, obwohl Taylor vorne war und inner 2. viel körner ließ, hatte ihn zusätzlich demoralisiert. da hast du jemanden am boden, haust ihn fast weg und der trainer sagt oh man nee der gegner führt. damit hatte Steward den Pavlik zusätzlich stark geredet.
ich glaube Manny Steward kann keine leute in schwierigkeiten unterstützen. er sieht zu sehr die stärken des gegners und ergibt sich ihnen nahezu. er sieht immer nur das was passiert und hat wenig gefühl um dinge zu verhindern bzw. zu umgehen. neue scenarien zu entwickeln. statt sich vor Pavlik in die hose zu machen, hätte er mal auf Pavliks schwächen eingehen sollen. Taylor hatte ganz klar alle möglichkeiten in diesem kampf, stellte sich aber in der 7. total offen für die rechte als zielscheibe hin.
buuh Steward.
noch was zu Larry Merchant, bekommt der eigentlich immer die fragen ins ohr vorgesagt? sein kopfhörer war diesmal so laut eingestellt, das man alle fragen doppelt bekam