Ich bleibe dabei, zu hohes Tempo für Taylor um in der zweiten Kampfhälfte noch mitzuhalten.
das ist das was passiert war und sicherlich auch ein bild, was sich abzeichnete, wenn man Pavlik vorher kannte. ich kannte ihn vorher nur aus clips gegen Miranda.
nun gilt es aber ein solches bild zu verhindern und die frage stellt sich, ob ein Taylor in der lage ist, ein solches bild überhaupt zu verhindern. du sagst nein.
Steward dachte wohl auch nein, und ich kann mir schon vorstellen, dass seine taktik tatsächlich die flucht nach vorne anwies.
diese chance war zwar vorhanden, aber war auch in gewisser weise eine aufgabe und das ist es was ich glaube. Steward war nicht in der lage den kampf auseinander zu flücken.
es gibt ähnliche szenarien wo ein kämpfer wohl tatsächlich keine chance gegen den anderen hat. in diesem falle glaube ich aber an möglichkeiten die Taylor hat. sicherlich sehr schwierig, aber er könnte es packen. er war zu schlecht auf Pavlik eingestellt und zeigte zu wenig ideen um dem druck zu entgehen. man sah, dass daran nicht gearbeitet wurde.
ich meine ab einem gewissen niveau gibt es immer einen ausweg, einen weg das sich abzeichnende bild wessen du dir so sicher bist, zu umgehen.
ich glaube das einerseits Taylor diese möglichkeiten hat, und andererseits Pavlik einseitig genug ist um ihn zu packen.