Is da Ironie am Ende zu hören....nicht das ich hier verarscht werde...
Ne Ne...ich meint ja nur...dachte du hast es wirklich falsch verstanden...:thumb:
Ne, ich meine das durchaus ernst:clown:
Um noch vielleicht etwas sinnvolles(zumindest versuche ich es) in meinen Beitrag
reinzukloppen, erläutere ich kurz, warum ich mir bei Hopkins, Wright, Sturm oder Abraham gegen Pavlik keine 12 Runden vorstellen kann.
Ok, bei Sturm gibt es nicht viel zu sagen. Die Wenigsten würden Sturm gegen einen derartig brandgefährlichen, druckvollen Boxer wie Pavlik eine Chance geben.
Also, wer den Kampf Hopkins-Wright gesehen hat, wusste zwar vorher schon, dass es langweilig wird, aber im Endeffekt zeigte der Kampf schlichtweg, dass bei Hopkins und Wright(war zugegeben nicht seine Gewichtsklasse) nicht mehr viel von der alten Klasse übrig war. Keine Workrate, kein Druck, null Power, nur gebrechliches Rumgeschiebe musste das geschundene Auge ertragen.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die (angeblich) noch weltmeisterliche Defensive der Beiden nicht ausreichen wird. Hopkins müsste Pavlik schon zu Tode klammern, um unbeschadet aus dem Ring zu kommen.
Hm, da Winky nicht mal diese Option hat, bleibt ihm nichts anderes übrig, einen solchen Kampf erst gar nicht in Erwägung zu ziehen.
Aber da mache ich mir bei den beiden Veteranen keine Sorgen, die wissen schon, welche Kämpfe für sie ungesund sind.
Zu Abraham: Sicherlich hat Arthur die Chance, Pavlik auszuknocken, das ist, wenn man ehrlich ist, auch seine einzige Chance, den Kampf zu gewinnen. Nur halte ich diese für nicht sonderlich hoch, gut, man hat gesehen, dass Pavlik verwundbar ist, nur muss Abraham erstmal so nette Kombos abfeuern können wie Taylor. Und wir wissen ja alle, wie Abraham nach seinen nicht gerade schnellen, aber ziemlich beeindruckend wirkenden Kombos, sich seine Pausen nehmen muss.
Und genau diese Pausen werden ihm nüchtern betrachtet, zum Verhängnis werden.