O-Scoring: Joe Joyce vs. Carlos Takam (incl. Undercard und Nachbesprechung)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
glaube, heute hab ich n schönen mist gescored. hatte aber zig streamprobleme. war zu erwarten, dass joyce irgendwann übernimmt, die chance für takam lag darin, dass ein schwinger joyce dann doch irgendwann angeklingelt. Da dies nicht wirklich geschah, war das Ende abzusehen. Allerdings. Joyce ist kein wirklicher topmann. er ist schrecklich langsam.
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Sehr schade, aber Takam hatte nicht die Kondition und Power, um Joyce wirklich gefährlich zu werden.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Gute Stoppage mMn.
Auch gute Leistung von Joyce.
Schade, dass Joshua bereits den Usyk-Hypejob exposen wird und Joyce es nur übrig bleibt, Usyk seine 2. krachende Niederlage zuzufügen.

Da kann wohl jemand Usyk nicht leiden.

Ist aber definiv immer gut das dann bei jeder Gelegenheit rauszulassen.

Sonst müsste man ja über den aktuellen Kampf reden
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.507
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Joe Joyce sieht einfach so seltsam aus, wenn er schlägt. Die Schläge wirken stets langsam und geschoben. Trotzdem scheinen sie in der Kumulation eine erhebliche Wirkung zu besitzen und sind offenbar trotzdem schwer zu vermeiden. Ich denke das liegt an seiner exzellenten Fußarbeit in Verbindung mit den Winkeln aus denen und an dem kurzen Armzug mit dem er schlägt. Joyce ist ständig in Bewegung und bestimmt die Distanz, die er permanent mit kleinen Schritten verändert. Unter diesem Aspekt wäre ein Kampf mit Fury imho sehr interessant.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.344
Punkte
113
glaube, heute hab ich n schönen mist gescored.

Der Fight hat sich angeboten unterschiedliche Scores zu haben. Da hast Du einen aktiven Boxer der viel mit der Führhand arbeitet, kann schrecklich effektiv aber auch unscheinbar sein. Auf der anderen Seite hast Du einen Takam, der harte Treffer landet - aber mehr über explosive Einzelhände kommt. Das sind genau solche Fights wo am Ende wirklich alles auf den Scorecards rauskommt.
 
T

thebody

Guest
Joyce muss demnächst an der Defense arbeiten , wenn er gegen Wilder oder Fury die schläge von heute wie von Takam abkriegen würde, wäre er schon längst angeklingelt
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Joe Joyce sieht einfach so seltsam aus, wenn er schlägt. Die Schläge wirken stets langsam und geschoben. Trotzdem scheinen sie in der Kumulation eine erhebliche Wirkung zu besitzen und sind offenbar trotzdem schwer zu vermeiden. Ich denke das liegt an seiner exzellenten Fußarbeit in Verbindung mit den Winkeln aus denen und an dem kurzen Armzug mit dem er schlägt. Joyce ist ständig in Bewegung und bestimmt die Distanz, die er permanent mit kleinen Schritten verändert. Unter diesem Aspekt wäre ein Kampf mit Fury imho sehr interessant.
Fury sehe ich gegen Joyce nicht unbedingt als sicheren Sieger. Unabhängig vom heutigen Kampf.

Ich denke viele wäre überrascht wie einfach joyce da über den jab in d Range kommen würde.
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Ich mag Joyce wirklich sehr, sympathischer Typ, dem ich gegen Joshua sogar gute Chancen geben würde. Gegen Wilder sehe ich das leider etwas anders. Wilder ist kein guter Boxer, aber die schnelle Rechte würde hier vermutlich für einen "Breazeale-Effekt" sorgen, da Joyce sehr aufrecht steht und extrem anfällig für genau diesen Schlag ist.
 
Oben