Fritzemann
Nachwuchsspieler
Es war mir ein Plaisier. Danke für die angenehme und fachlich versierte Gesellschaft.
Gute Stoppage mMn.british stoppage
Es war mir ein Plaisier. Danke für die angenehme und fachlich versierte Gesellschaft.
In diesem Falle bin ich bei dir...diese Stoppages ohne einen einzigen Niederschlag scheinen mir eine englische Unsitte
Plaisier? = VergnügenLol Plaiser
was ist das?
Gute Stoppage mMn.
Auch gute Leistung von Joyce.
Schade, dass Joshua bereits den Usyk-Hypejob exposen wird und Joyce es nur übrig bleibt, Usyk seine 2. krachende Niederlage zuzufügen.
AbwartenGute Stoppage mMn.
Auch gute Leistung von Joyce.
Schade, dass Joshua bereits den Usyk-Hypejob exposen wird und Joyce es nur übrig bleibt, Usyk seine 2. krachende Niederlage zuzufügen.
glaube, heute hab ich n schönen mist gescored.
Fury sehe ich gegen Joyce nicht unbedingt als sicheren Sieger. Unabhängig vom heutigen Kampf.Joe Joyce sieht einfach so seltsam aus, wenn er schlägt. Die Schläge wirken stets langsam und geschoben. Trotzdem scheinen sie in der Kumulation eine erhebliche Wirkung zu besitzen und sind offenbar trotzdem schwer zu vermeiden. Ich denke das liegt an seiner exzellenten Fußarbeit in Verbindung mit den Winkeln aus denen und an dem kurzen Armzug mit dem er schlägt. Joyce ist ständig in Bewegung und bestimmt die Distanz, die er permanent mit kleinen Schritten verändert. Unter diesem Aspekt wäre ein Kampf mit Fury imho sehr interessant.