Tyson2fastFury
Bankspieler
gut möglich, aber joyce ist ein tier. das wäre ein toller kampf.Er wird ihn ausboxen und ausclinchen![]()
gut möglich, aber joyce ist ein tier. das wäre ein toller kampf.Er wird ihn ausboxen und ausclinchen![]()
Fury, Wilder und Ruiz Jr stoppen Joyce. Für Usyk könnte Joyce ein Problem seinvergisst usyk und AJ, joyce ist der schwierigste kampf für fury!![]()
Wie wenn ein Holzfäller ein baum fälltBlitzsauberer linker Haken
Usyk ist schlagkräftiger? Ernsthaft?Glaube ich nicht , Usyk und Fury sind schlagkräftiger , vielleicht bei AJ
Ok er boxt ihn aber ausUsyk ist schlagkräftiger? Ernsthaft?
Wilder vielleicht unter Umständen, der Rest sicherlich nicht. Dafür ist sein Kinn zu gut und seine Kondition einer der besten.Fury, Wilder und Ruiz Jr stoppen Joyce. Für Usyk könnte Joyce ein Problem sein
ruiz?Fury, Wilder und Ruiz Jr stoppen Joyce. Für Usyk könnte Joyce ein Problem sein
Möglich. Als Amateure hatten die beiden glaube ich aber Mal einen ziemlich engen Kampf. Da sah Joyce gut aus.Ok er boxt ihn aber aus
ruiz?der dicke wird von joyce vernichtet.
Aber Usyk boxt den langsamen Joyce locker ausvergisst usyk und AJ, joyce ist der schwierigste kampf für fury!![]()
gut kontern kann er definitiv, wird gegen joyce nur wenig bringen, weil den die schläge eh nicht juckenObwohl er schon ganz gut Kontern kann, muss man ihm lassenAber ich sehe da gegen diesen Druck auf Dauer auch keine wirklichen Siegeschancen gegen Joyce. Wer sehr gefährlich werden könnte: Frank Sanchez
Das ist so ein technischer Hasenfußboxer, das könnte Joyce vor Probleme bereiten.
Fury, Wilder und Ruiz Jr stoppen Joyce
wenn der kampf kommt, dann machen wir eine avatarwette, deal?Aber Usyk boxt den langsamen Joyce locker aus![]()