Ich surfe gemütlich und genieße die MusikDie habe vermutlich nur die Übertragung gekauft. Aber sie könnten tatsächlich mit irgendetwas die Pausen füllen.
Sonst füllen sie die Seiten doch oft einfach mit halbnackten Frauen
Ich surfe gemütlich und genieße die MusikDie habe vermutlich nur die Übertragung gekauft. Aber sie könnten tatsächlich mit irgendetwas die Pausen füllen.
Sonst füllen sie die Seiten doch oft einfach mit halbnackten Frauen
Ah ich mag gerade so disco, House, dance etc.nicht meine Musik da fehlen die Gitarren
Ich fand die Beinarbeit gut. Aber ok ...Steht das Meiste schon oben. Vielleicht hat man ihm gesteckt, mach 6 Runden, und er hats dann easy genommen, das kann ich nicht ausschliessen.
schau mal youtube, es gibt die GOT mugge von glaube ich 5 top metal gitarristen, statt der geigen.nicht meine Musik da fehlen die Gitarren
Macht auch der Del Boyonly fans werbung...
vielleicht hat er schlagkraft, aber die hat er nicht gezeigt. seine Verteidigung ist nicht sehr gut. Seine Beinarbeit auch nicht. Da passt sehr viel noch nicht zusammen. Vielleicht mag das bei Amateuren reichen. Bei guten Profis nicht.
wen gabs denn da zu Halmichs Zeiten?huch frauenboxen besser als zu halmichs zeiten