Träumen darf man ja noch. Aber da wär ich auch für.Vitali - Haye
Wladi - Chisora
Vitali - Povetkin
Wladi - Helenius
wäre das geil..
Nun, als Vitali-Jünger war ich gestern Abend mehr als enttäuscht!
Vitali wirkte hilflos und phasenweise total unkoordiniert.
Sehr wenige Jabs für seine Verhältnisse. Wenn mal Jabs kamen, hat dann meistens auch die nachfolgende Rechte ihr Ziel gefunden!
Was wirklich auffallend ist: Das war auch schon gegen Adamek so, dass Vitalis Rechte anscheinend mittlerweile mit Ansage kommt. Die Gegner haben kein Problem damit rechtzeitig abzutauchen.
Der eine Uppercut war zwar recht nett von Vitali, aber der ist mittlerweile eben nur noch sehr rudimentär bei ihm vertreten!
Die Ring Generalship von Vitali war auch grausam. Ich hab Vitali glaube ich noch nie so oft an den Seilen gesehen.
Gegen andere Pressure-Fighter konnte er sonst immer die Ringmitte halten!
Vor allem die mittleren Runden konnte man Chisora problemlos geben.
Eine Verletzung von Vitali bezweifle ich auch, denn grad so in Runde 9 und 10 hat er nämlich dann mal relativ gut mit dem Jab gearbeitet!
8:4 bis 7:5 Runden für Vitali halte ich realistisch!
Bei Haye hat man das Gefühl, dass er jetzt gar nicht mehr aufhören wird nach Vitali zu schreien, weil er sich jetzt umso mehr Chancen ausrechnet!
P.S. An Wladimirs Stelle hätte ich Chisora sofort eine gezimmert, egal ob der Kampf dann nicht stattgefunden hätte!
Findest Du?
Wenigstens bist Du konstant in Deiner Meinung....
Hin und wieder ja, das war früher so und wird auch immer so sein, solange die sich keine Falschen oder Gegenständen übern Kopf hauen, ist alles okay. Natürlich soll das nicht zur gewohnheit werden keine Frage, aber ab und zu lieber mal die Fetzen fliegen sehen, wie eine doofe Robbery.
Den aufgesetzt grinsenden Wladimir finde ich noch am schlimmsten. Dieses Gentleman-Image passt einfach sowas von gar nicht zu den Ks.
Hier wurde aber mit ner Flasche geschlagen. Das ist schon was anderes, wie Chisoras Ohrfeige.
Auf der anderen Seite wäre mir etwas weniger Show in allen Belangen mehr wert. Wenn die britischen Ladies zB mal pünktlich aus ihrer Kabine kommen würden, wäre mir das hundertmal lieber als irgendwelche Aktionen bei Pressekonferenzen.
Und einem Chisora verzeih ich die Backpfeife noch. Der hat dann wenigstens auch die Eier zu fighten. Aber ein Gaymaker, der innerhalb und außerhalb des Rings lediglich mit Dirty Tricks und Überraschungsaktionen "glänzen" kann, geht gar nicht. Das sind so Typen, die dem Kontrahenten während ner Diskussion vor lauter Angst n Messer in die Rippen stechen.
Vielleicht sollte ich erwähnen dass bei diesen Aussagen durchaus Ironie und schwarzer Humor mitgewirkt haben.
Dann sollte man das auch so schreiben, weil es sonst einfach nur dumm wirkt
An Hayes Stelle wäre ich auch sauer -da macht er alles, um Chisora im Vorfeld abzuqualifizieren und dann macht der trotzdem alles ne ganze Ecke besser als er selbst:
-krassere Provokationen in sehr viel kürzerer Zeit
-noch länger draußen geblieben
-viel mutiger und engagierter gekämpft und dabei
-phasenweise tatsächlich den Eindruck erweckt, die Sensation packen zu können
-kein post-fight-toe-pain ...würde ich noch anfürgen
Kann sein das Vitali schon seit ein paar Fights auf dem heutigen Niveau war, es uns aufgrund der schwachen Gegner nur nicht aufgefallen ist.
Ich räume Chisora gegen WK eine K.O.-Chance ein, Wladimir kommt mit Druck nicht so gut klar und verträgt auch weniger, auch wenn er der bessere Techniker ist und wohl die bessere Kondi haben dürfte.das problem ist es gibt wohl noch keinen der wladimir momentan schlagen würde! (auch wenn ich schon lange drauf warte)
vllt in 2 jahren...aber wer kommt da schon? (ich glaub der boytsov kann was werden, aber da streiten sich ja die geister dran)