G
Gelöschtes Mitglied 505
Guest
Das sagt der Richtige. Öner weiß halt, wie wichtig gute Security ist, wenn man mit unberechenbaren Knallchargen zu tun hat... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
mit folgendem hat er aber nicht ganz unrecht:
"Hier muss auch BdB-Präsident Thomas Pütz eingreifen. Pütz hat gesagt, dass die Sicherheitsvorkehrungen nicht ausreichend waren. Dann muss es doch eine entsprechende Reaktion und Strafen für den Veranstalter geben. Stattdessen redet Pütz nur über Sperren für Haye oder Chisora - darum wird sich schon der britische Verband kümmern."
"Wenn ich sehe, wie Wladimir während der Tumulte und Randale feixt und lacht und wie Bönte die Eskalation erst provoziert und dann die ganze Zeit über selbstgerecht lächelt, wird mir schlecht"
hinterher freut er sich, wenn sich da zwei Leute die Schädel einschlagen. Anstatt einzuschreiten, für Ordnung und Sicherheit zu sorgen oder zumindest sein Sicherheitspersonal aufzufordern, die Angelegenheit unter Kontrolle zu bringen, steigt er auf einen Stuhl, um die Szene besser sehen zu können"
"Ein amerikanischer Journalist hat sogar gesehen, wie er den Daumen hoch macht, um zu demonstrieren, wie gut ihm das gefällt. Und dann stellt er sich hinterher hin und gibt ein selbstgerechtes Statement ab, wie 'schockiert' und 'traurig' er ist. Entschuldigung, aber sein Verhalten während der Randale sagt etwas ganz anderes."