O- Scoring Klitschko vs Chisora (STREAM!!) + Undercard


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Damit nachher keiner ankommt und sagt, er hätte von nichts gewusst, hier das posting aus dem anderen Thread nochmal als Zitat ;):

Ich habe den Thread zwar verschoben ins Unterforum, aber damit für unseren "reigning Tipp-Champion" highjumper und vielleicht einige andere nicht zu kompliziert wird, werden wir nun abstimmen, ob das Unterforum noch Sinn macht oder nicht ;).

Entscheidet selbst. Ist der Planet noch nötig oder nicht?

Gruß, Competition

P.S.: Jegliche Bemerkungen/Antworten darauf aussschließlich im verlinkten Thread!
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.713
Punkte
113
Ich war wohl nie in verdacht, dem "Klitschko-Lager" zugerechnet zu werden, aber ihm anhand dieses Video-Schnipsels etwas vorzuwerfen, emtbehrt doch jeder Grundlage.

Haye war ohne "Entourage" unterwegs und fühlte sich in der Nähe der Bühne offensichtlich sicherer. Klitschko applaudiert ironisch/sarkastisch und verweigert Haye dann nicht den Handschlag. Wo ist das Problem :rolleyes:.

Gruß, Competition

Naja, der freundschaftlich wirkende Handschlag und das gelöste Lachen beißen sich halt mit dem Statement, wie geschockt und empört man ob der Geschehnisse auf der PK sei.
Aber du hast recht, da jetzt allzuviel hineinzuinterpretieren, wäre ziemlich spekulativ.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Ich war wohl nie in verdacht, dem "Klitschko-Lager" zugerechnet zu werden, aber ihm anhand dieses Video-Schnipsels etwas vorzuwerfen, emtbehrt doch jeder Grundlage.

Haye war ohne "Entourage" unterwegs und fühlte sich in der Nähe der Bühne offensichtlich sicherer. Klitschko applaudiert ironisch/sarkastisch und verweigert Haye dann nicht den Handschlag. Wo ist das Problem :rolleyes:.

Gruß, Competition

So seh ich das auch.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - offensichtlich standen die Klitschkos aufgrund des Ablaufes und der Entgleisungen Chisoras in dem Konflikt massiv auf Hayes Seite. Dies wird auch in WKs öffentlichem Statement deutlich.

Haye hat - teilweise in "Notwehr" - das gemacht, was die Klitschkos sich aufgrund Ihrer guten Manieren selbst verboten haben. Deshalb nach dem Motto: "Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde" die vorübergehende Annäherung an Haye. Auch wenn es auch zu Haye sicher immer noch "unfinished" business gibt, aber eben deutlich weniger als zu Chisora.
Wie gesagt, meine Bewunderung an WK. Wenn mich jemand anspucken würde, würde ich wohl nicht so beherrscht bleiben...
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Boxen gegen Klitschko = Börse des Lebens (500.000 Dollar)
Ohrfeigen, Spucken, Prügeln = teuer (100.000 Dollar)
schlechte Manieren = unbezahlbar

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,817173,00.html#ref=rss

Pütz hat einen Bericht an den WBC und an den englischen Verband geschickt. Zusätzlich zu der 100.000-Dollar-Strafe lautet seine Empfehlung: lebenslange Sperre.

Das hätte Chisora nun wirklich nicht verdient.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.760
Punkte
113
Weiß nicht ob das in den anderes Videos auch zu sehen war, ich habs nicht gesehen aber immerhin hat Vitali ja sogar Größe gezeigt und Haye für seine bessere Performance gegen Chisora fair gratuliert :D
http://www.youtube.com/watch?v=OwpGyTU54gk

Interessantes Video. Beste Perspektive die ich bisher gesehen habe.

Naja, der freundschaftlich wirkende Handschlag und das gelöste Lachen beißen sich halt mit dem Statement, wie geschockt und empört man ob der Geschehnisse auf der PK sei.

Gab es denn eine Stellungnahme von Vitali? Ich kenne nur die - scheinheilige - von Wladimir. Vitali hat doch nur nochmal gegen Chisora nachgekeilt und das beißt sich mit dem Handschlag mit Haye eigentlich nicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Weiß nicht ob das in den anderes Videos auch zu sehen war, ich habs nicht gesehen aber immerhin hat Vitali ja sogar Größe gezeigt und Haye für seine bessere Performance gegen Chisora fair gratuliert :D
http://www.youtube.com/watch?v=OwpGyTU54gk

Die Reaktion von Vitali finde ich eigentlich ganz gut, zumindest ist sie authentisch und man sieht, dass er genossen hat was ihm zuvor geboten wurde. Da ist doch nichts verwerfliches dran. Und wer immer noch glaubt, dass Vitali ein Saubermann ist, hat so einiges verpasst aus seiner Karriere.

Nur finde ich, dass sich Haye etwas merkwürdig verhält. Es sieht nicht danach aus, dass es ihn schockieren würde was er zuvor gemacht hat. Er wirkt eher ein bisschen stolz, wohl auch weil die Kameras alles eingefangen haben. Auch deshalb kann ich es auch überhaupt nicht verstehen wieso Chisora von allen Seiten tendenziell zum Buhmann gemacht wird.

Wie gesagt, meine Bewunderung an WK. Wenn mich jemand anspucken würde, würde ich wohl nicht so beherrscht bleiben...

Fand das ein bisschen peinlich von Wladi. Kurz zuvor hat er noch in die Kamera posaunt, dass er sich wohl nicht so im Griff gehabt hätte, wenn ihn Chisora geohrfeigt hätte. Zehn Minuten später lässt er sich dann von ihm ins Gesicht spucken. Naja seis drum, hoffe Wladi bekommt relativ zeitnah die Gelegenheit Chisora auszuknocken, am Besten nach dem dieser Haye vermöbelt hat.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Da ich wirklich über jeden ******* lache, musste ich auch hier herzhaft lachen!

Eigentlich hat der Kampf für mehr Diskussionen gesorgt als Haye vs Jabimir!

Magische Hände und gebrochene Zehen sind hier quasi ein Witz im Vergleich!

Das letzte Video mit Vitali und Haye fand ich auch ein wenig komisch....

Eigentlich sollte man bei den Ks wissen, dass jeder ****** mitgefilmt wird!


Ich seh es auch ein wenig so, dass die Ks einen riesen Hals auf Chisora hatten und hier auf einmal der Chicken-Haye der Kumpel war

Vitalis Geklatsche wirkt durchaus sarkastisch gegenüber Haye...Haye sucht anscheinend irgendwie ein wenig Schutz..

Die Verbrüderungen zwischen Vitali und Haye...naja Haye ist ein wenig unsicher...Vitali hat sicherlich auch keinen Bock drauf, sich mit Haye noch anzulegen, da Chisora ja Staatsfeind Nummer 1 ist und macht halt mit!

Ich geh weiterhin davon aus, dass der Kampf zwischen Vitali und Haye steht und sie deswegen "zusammengehalten" haben!

Chisora wird in Zukunft auch nicht schlecht wegkommen und eine wichtige Rolle spielen und er wird für jeden künftigen Klitschko-Gegner eine Option sein müssen!

Und bzgl der Sperren, die drohen! Auch ein Mike Tyson hat immer irgendwo eine Lizenz bekommen!

Chisora hat zwar 3 Kämpfe verloren, aber er hat mehr Eier gezeigt, als die ganzen Hayemaker, Kubaner und und und....imo ist er jetzt eigentlich die Nummer nach den Klitschkos im HW.....so langweilig wie ein Helenius, Dimitrenko etc ist, wünsche ich ihn, dass er bald einen Top10 Contender boxt und ihn hoffentlich schlägt!
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Nummer nach den Klitschkos im HW.....so langweilig wie ein Helenius, Dimitrenko etc ist, wünsche ich ihn, dass er bald einen Top10 Contender boxt und ihn hoffentlich schlägt![/QUOTE]

im Grossen hast Recht aber ein Helenius ist normal nicht langweilig
Er haut schon gut die Leute klipperklar nach anfänglichen Schwächen
 

Zoa

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
Haye hat - teilweise in "Notwehr" - das gemacht, was die Klitschkos sich aufgrund Ihrer guten Manieren selbst verboten haben.

so seh ichs auch. die haben innerlich richtig gefeiert, weil haye einen teil von ihnen ausgelebt hat, den sie nicht können, weil es eine etikette zu wahren gilt.

will mir keiner erzählen, das beide dem chisora, nicht auch gern eine geballert hätten. das hat haye für sie erledigt und das hat sie eben gefreut.
durch die etikette, müssen sie die empörten spielen und geben sich dadurch der heuchelei preis. so ist das wenn man sich zum sklaven einer gesellschaftlichen norm macht.

mir ist ehrliches boxen von haye vs chisora lieber, weil es ein moment ehrlicher gefühle ist, als diese scheinheiligkeit nach dem kampf von einigen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
so seh ichs auch. die haben innerlich richtig gefeiert, weil haye einen teil von ihnen ausgelebt hat, den sie nicht können, weil es eine etikette zu wahren gilt.

will mir keiner erzählen, das beide dem chisora, nicht auch gern eine geballert hätten. das hat haye für sie erledigt und das hat sie eben gefreut.
durch die etikette, müssen sie die empörten spielen und geben sich dadurch der heuchelei preis. so ist das wenn man sich zum sklaven einer gesellschaftlichen norm macht.

mir ist ehrliches boxen von haye vs chisora lieber, weil es ein moment ehrlicher gefühle ist, als diese scheinheiligkeit nach dem kampf von einigen.

:thumb: du sprichst mir aus der Seele, die Klitschkos genießen einen sehr guten Image in Deutschland(natürlich ist sie gestellt), versuchen ihr Glück in der Politik, besonders Vitali..Um diesen Ruf weiterhin führen zu können, muss man sich auch so benehmen, Vitali und Wladimir sind Produkte der Deutschen Gesellschaft, mit denen die Kunden sehr zufrieden sind..... Besonders bei der Spuckattacke, da hätte doch jeder andere Mensch Chisora wenigstens weggeschubst, das kann mir keiner erzählen...Wladi steht da und schaut Chisora weiterhin böse an, so wie immer alt, keine Emotionen, keine Reaktion. = Ein Roboter der von einem Menschen programmiert worden ist und boxen tut er auch so....:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
so seh ichs auch. die haben innerlich richtig gefeiert, weil haye einen teil von ihnen ausgelebt hat, den sie nicht können, weil es eine etikette zu wahren gilt.

will mir keiner erzählen, das beide dem chisora, nicht auch gern eine geballert hätten. das hat haye für sie erledigt und das hat sie eben gefreut.
durch die etikette, müssen sie die empörten spielen und geben sich dadurch der heuchelei preis. so ist das wenn man sich zum sklaven einer gesellschaftlichen norm macht.

mir ist ehrliches boxen von haye vs chisora lieber, weil es ein moment ehrlicher gefühle ist, als diese scheinheiligkeit nach dem kampf von einigen.

Deswegen heißt es ja auch Lizardbrain, weil es dem Neokortex untergeordnet ist. Wir sind zwar Menschen und haben Gefühle, aber beide Hälften zu integrieren und sich nicht von den Emotionen steuern zu lassen zeichnet echte Menschlichkeit aus.

Was du schreibst ist dein Wunsch einer Reaktion, die jedoch archaisch ist.
Wenn du das nicht verstehst, musst du doch nicht dein Weltbild auf Andere projizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Naja, das Klatschen Vitalis wirkt auf mich persönlich eher sarkastisch. Sein Verhalten danach irritiert mich aber ein wenig.

also für mich sieht das fast so aus, als hätte Vitali Haye im Vorfeld für die Nummer bezahlt :D..Naja iwie is der Haye ne coole Sau, wie er da inne die Kamera guckt:cool3:.. da können einige so empört tun wie sie wollen, der Chisora hats doch net besser verdient, denken sich auch die klitschkos, und David hat hat die Drecksarbeit gemacht :laugh2:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.299
Punkte
113
Das ist für mich pure schwarzweiss Malerei, was ich hier bei den letzten Beiträgen lesen musste.
Wer auf Provokationen körperlich nicht reagiert,wird gleich als Produkt der deutschen Gesellschaft abgestempelt. Manche stellen sich nicht maldie Frage warum die Klitschkos fern ab von dem Niveau eines Chisoras oder Hayes sind. Erziehung? Andere Werte vermittelt? Bildung? Verstand?

versuchen ihr Glück in der Politik, besonders Vitali..Um diesen Ruf weiterhin führen zu können, muss man sich auch so benehmen, Vitali und Wladimir sind Produkte der Deutschen Gesellschaft,

Als die Klitschkos klein anfingen, hat man kein Trashtalking von denen gehört oder gar respektlose Aktionen. Wenn sie wirklich von Natur ihre Wut nur zurückgehalten haben,warum diese dann nicht früher schon geäußert,wo sie noch NICHT im Mittelpunkt standen? ...oder gar trashtalking betrieben um ihre fights zu promoton? oder selber Provokationen verteilt ohne,dass der Gegner damit anfing?

Manche können einfach nicht realisieren,dass es auch Menschen gibt,denen eben andere Werte vermittelt wurden,als solche peinlichen Personen wie Chisora.

Nicht falsch verstehen: Ich halte die Klitschkos nicht für die Engel, für die sich ausgeben. Es gab schon ein paar Dinge, die man nicht wirklich als sportmanship bezeichnen konnte. Vitali nach der Niederlage gegen Lewis, die Ausreden nach dem Wlad Kampf gegen Brewster, das Anschreien von Vitali gegen Solis als er am Boden lag.

ABER bitte.... hier zu sagen,dass die Klitschkos emotional und von den Werten her, auf dem gleichen Niveau liegen wie Chisora oder Haye, WEIL jeder andere Mensch nach der Spuckattakte von Chisora körperlich reagiert hätte und die Klitschkos es nur aufgrund des gesellschaftlichen Drucks zurück halten, halte für absurd.

Was wäre wenn Wlad ihn weggeschubst oder geschlagen hätte? Dann wäre es evtl zu einer Brawl gekommen und der Kampf stände somit auf der Kippe. VERSTAND! Das ist hier was Wlad nicht zu so einer Reaktion genötigt hat. Das was Chisora und zum Teil Haye einfach fehlt.

Na klar herrscht bei Wlad und Vitali Schadenfreude,wenn es um haye oder Chisora geht, jedoch nicht ohne Grund. ..oder gab es bei Gegnern wie Arreola, Chambers, Sosnowski, Purriti oder Sanders(beide gegen Vitali verloren) usw. Schadenfreude oder gar Beleidigungen über ihre Gegner? Wäre mir neu...

Deswegen heißt es ja auch Liardbrain, weil es dem Neokortex untergeordnet ist. Wir sind zwar Menschen und haben Gefühle, aber beide Hälften zu integrieren und sich nicht von den Emotionen steuern zu lassen zeichnet echte Menschlichkeit aus.


Diesen Beitrag ausgeschlossen. Dito!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Was hier aber im Video auch interessant erscheint, ist das Haye Klitschko den Handschlag gibt, den er seinem Bruder verweigert hat. Entweder hat der zum alten Klitschko ein anderes Verhältnis oder er will sagen, wir haben einen Deal und ich will gegen dich kämpfen.

Das Klatschen ist demnach eine Einladung zum Kampf oder ironisch darauf bezogen wie Haye sich ausserhalb des Rings aufführt. Wladimir hat sich immer darüber beschwert, dass Haye nie einen Handschlag gegeben hat, warum sollte sich sein Bruder nun selbst verweigernd verhalten.
 
Oben